Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Du blöder Pälzer:mad1:Extrem schwierig finde ich Bock schwer, bin mal gespannt wie ich das schaffen soll:frown: Das war jemeinMit Cheats wie der Rest vom Forum. Um was anderes geht es im allgemeinen U4 Thread ja zur Zeit nicht mehr
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Wahrscheinlich hast du den, ja. Also Nils hat es auch ziemlich laut gehört
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Whaaaaaaat...Forum geht ja wieder ..naja so halb.
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Das war jemeinMit Cheats wie der Rest vom Forum. Um was anderes geht es im allgemeinen U4 Thread ja zur Zeit nicht mehr Ich probiers erstmal ohne, mal schauen wann der Controller fliegt::
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Mein Bookmark war die ganze Zeit das Kontrollzentrum und der Link ging nicht...was solls hatte eh keine Zeit. :-D
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Wahrscheinlich hast du den, ja. Also Nils hat es auch ziemlich laut gehört Den armen Kerl hast du bestimmt derart bearbeitet, dass er gar nichts anderes mehr hört. Wie oft hast du ihn gefragt, bis er gesagt hat "ja, jetzt hör ich es auch."? :emot-raise:
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Bist du schon durch?Kapitel 18 da kotz ich gerade
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Hey, des wollte ich auch schon schreiben, hab's dann aber gelassen, da sie irgendwie genervt wirkt. :emot-raise:
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 es gibt einfach menschen die nehmen geräusche, gerüche sensibler war. hat was mit dem filtersystem im gehirn zutun. Psychologenknowledge
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Den armen Kerl hast du bestimmt derart bearbeitet, dass er gar nichts anderes mehr hört. Wie oft hast du ihn gefragt, bis er gesagt hat "ja, jetzt hör ich es auch."? :emot-raise: Was los? Hat Celinilein mal wieder ne PS4? :-D
Romeo Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Hey, des wollte ich auch schon schreiben, hab's dann aber gelassen, da sie irgendwie genervt wirkt. :emot-raise: Viel geändert hätte das auch nichts. Sie ist doch ständig genervt. Typisch Frau halt. :emot-raise: es gibt einfach menschen die nehmen geräusche, gerüche sensibler war. hat was mit dem filtersystem im gehirn zutun. Psychologenknowledge Hab ich doch auch schon beim letzten Mal gesagt. Sie muss wohl ein Gehör haben, das speziell diese Tonlage am besten hört. Aber wirklich wegbekommen kann man es wahrscheinlich am Gerät nicht. Daher hat sie einfach mit der PS4 Pech gehabt. Muss sie halt auf die PS5 warten und hoffen, dass es da nicht auch so ist. :emot-raise: Was los? Hat Celinilein mal wieder ne PS4? :-D Ja. Die nächste, die sie wieder zurückschickt. :emot-raise:
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Ja. Die nächste, die sie wieder zurückschickt. :emot-raise: A never ending story. :-P
Colafreak80 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Kapitel 18 da kotz ich gerade Wie war das noch am WE? "Extrem schwierig ist viel zu einfach". Waren das nicht deine Worte?
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Wie war das noch am WE? "Extrem schwierig ist viel zu einfach". Waren das nicht deine Worte? Das war vor Kapitel 18 und außerdem was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
Celinilein Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Den armen Kerl hast du bestimmt derart bearbeitet, dass er gar nichts anderes mehr hört. Wie oft hast du ihn gefragt, bis er gesagt hat "ja, jetzt hör ich es auch."? :emot-raise: Nein er hat es auch von selber mal gesagt:dozey: Hey, des wollte ich auch schon schreiben, hab's dann aber gelassen, da sie irgendwie genervt wirkt. :emot-raise: Ein Lob für dein Feingefühl. Ich bin auch echt genervt. Ich würd so unglaublich gern viele neue Spiele, allen voran Uncharted 4, zocken und ich würde so gerne wieder mit meinen alten PS3-Kumpels reden und zocken und dieses scheiß Pfeifen versaut mir die Möglichkeit auf das alles. es gibt einfach menschen die nehmen geräusche, gerüche sensibler war. hat was mit dem filtersystem im gehirn zutun. Psychologenknowledge Trifft wohl zu. Geruchssensibel bin ich auch. Gerüche stören mich zwar nicht so sehr aber ich nehm sie sehr intensiv wahr. Was los? Hat Celinilein mal wieder ne PS4? :-D Ja Viel geändert hätte das auch nichts. Sie ist doch ständig genervt. Typisch Frau halt. :emot-raise: Romeo
Gast Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Trifft wohl zu. Geruchssensibel bin ich auch. Gerüche stören mich zwar nicht so sehr aber ich nehm sie sehr intensiv wahr. ob es einen dann stört, ist ganz subjektiv^^. hat nur nicht unbedingt was mit einem gehörschaden zutun oder so, sondern mit einer allgemein geringeren reizschwelle. wollte nur mal mein studiwissen anbringen . PS: oftmal sind solche menschen auch generell sensibler, emotionaler, haben viel empathie/ein erhöhtes empathieempfinden, sind gutmütig und denken viel nach^^. Bearbeitet 19. Mai 2016 von Gast
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Ja Vielleicht wirds ja mit der Neo besser. Uncharted 4 ist klasse.
Sebastian1175 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Unglaublich wie viele Spiele ich durchzocken konnte ohne das mich das Forum ablenkt :-D
Recommended Posts