Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Toooooooooooooor!!! Na du? Endlich kann ich dich aus dem Kühlschrank holen und genüsslich trinken, nachdem du auf erfrischende 14 Grad gekühlt wurdest.
Gast Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Ich glaube schon, dass er noch lebt. Erstens finde ich ihn einfach zu cool und zweitens wirkt er nicht wie jemand den ich als Autor einfach so sterben lassen würde. Ich mein, sieh ihn dir an, der Kerl ist riesig und stark. Das Wiki hat seinen Status auch als unbekannt. https://gameofthrones.wikia.com/wiki/Sandor_Clegane Ich will nicht warten sondern weitergucken Oberyn und Stannis waren auch zu cool um zu sterben trotzdem sind sie tot. Oder Ser Arthur Dayne, der hat gegen 4 Leute gekämpft und gewonnen und wurde einfach von hinten mies abgestochen
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Hast du jetzt echt heute dein neues Geschwister bekommen? :0 Das muss ja echt komisch sein, wenn von einem Tag auf den anderen plötzlich ein weiteres Kind da ist ^^
Colafreak80 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Na du? Endlich kann ich dich aus dem Kühlschrank holen und genüsslich trinken, nachdem du auf erfrischende 14 Grad gekühlt wurdest. Du Perversling:mad1:
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Oberyn und Stannis waren auch zu cool um zu sterben trotzdem sind sie tot. Oder Ser Arthur Dayne, der hat gegen 4 Leute gekämpft und gewonnen und wurde einfach von hinten mies abgestochen Jetzt komm, nimm mir nicht die Hoffnung Boah ey, ich hoffe nächste Folge bekommen die hohen Spatzen endlich was zu spüren. Die kann ich einfach nicht leiden. Sooo nervig :emot-argh: Hast du jetzt echt heute dein neues Geschwister bekommen? :0Das muss ja echt komisch sein, wenn von einem Tag auf den anderen plötzlich ein weiteres Kind da ist ^^ Ja, hab ich :emot-haw: Nee, ich lebe ja nicht bei meiner Mutter, also sehe ichs eh nur alle zwei Wochen. Du Perversling:mad1:
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Jetzt komm, nimm mir nicht die Hoffnung Boah ey, ich hoffe nächste Folge bekommen die hohen Spatzen endlich was zu spüren. Die kann ich einfach nicht leiden. Sooo nervig :emot-argh: Ja, hab ich :emot-haw: Nee, ich lebe ja nicht bei meiner Mutter, also sehe ichs eh nur alle zwei Wochen. Kraaaasss krass :0 Dann darf der Gerni jetzt immer Windeln wechseln :emot-haw:
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Nene, das darf die Mama machen. Ich bin fürs Spielen zuständig
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Irgendwann kannst du Uno nicht mehr sehen Oder redest du schon vom Zocken?
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Ich lass mir da schon was einfallen. Im Säuglingsalter ist die Unterhaltung ja noch relativ seicht und sobald es größer ist bin ich eh schon irgendwo studieren :monocle: Nee, zocken is bei meiner Mutter nicht wirklich drin
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Gerade hat meine Mutter eine E-Mail bekommen, dass ihr Amazon Konto gesperrt wurde, wegen unregelmäßigen Aktivitäten. Es stellte sich natürlich als Spam raus, ich bin schon froh,dass sie mich geholt hat und nicht einfach auf den beigefügten Link geklickt hat. Alte Leute im Internet.
Celinilein Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Gerade hat meine Mutter eine E-Mail bekommen, dass ihr Amazon Konto gesperrt wurde, wegen unregelmäßigen Aktivitäten.Es stellte sich natürlich als Spam raus, ich bin schon froh,dass sie mich geholt hat und nicht einfach auf den beigefügten Link geklickt hat. Alte Leute im Internet. Sowas kenn ich nur zu gut
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Wars offensichtlicher Scam? So vom Aufbau her gar nicht schlecht gemacht, aber ein blick auf den Absender 'vergroeßeremeinvermoegen' und es sollte einem klar sein. Ich kann mir aber vorstellen, dass einige darauf reinfallen Vorallem bei solchen Sachen sollte man doch erstmal selbst der Sache nachgehen und nicht durch eine Panik Reaktion auf jegliche Links klicken die einem Besserung versprechen.
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 https://youtu.be/u07XONlDwX8 36 lohnenswerte Minuten!
Romeo Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Wie hat dir American Sniper eigentlich gefallen? Siehe folgenden Post: Guter Film! Aber nicht so gut wie At the Gates In der Tat fand ich auch American Sniper ganz gut, aber Enemy at the Gates ist dann doch etwas besser. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Ich mag bei diesen Filmen diesen amerikanischen Patriotismus nicht. Ja I get it Amerika ist suuuper. Man könnte das ganze aber viel kritischer gestalten. Wie mit Veteranen umgegangen wird zum Beispiel kommt kaum so zur Geltung.
Romeo Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Lone Survivor fand ich aber richtig richtig fett geil. :emot-raise:
Recommended Posts