Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Ja ja, sauft ruhig. Ohne mich wird es euch sowieso nicht so viel Spaß machen. :emot-raise: übergut einer kommt noch. der soll nochmal doppelt so groß sein, wie der dlc jetzt. insgesamt also dlc 1 + 2 nochmal 30-40 stunden spielzeit. Hab mittlerweile auch gelesen, dass der letzte DLC wohl Ende Mai erscheint. Ich hoffe, eine GOTY-Edition lässt dann nicht mehr lange auf sich warten. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Ach Romeo sei doch nicht so ein geschnappt, nächstes mal kannst du möglicherweise auch wieder dabei sein. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Warum keine Disk du haben? Damals ging der Laser meiner PS3 kaputt und ich hab meine ganzen Spiele verkauft und BF3 als Download geholt Wir haben sogar BF4 für PS4 hier. Obwohl wir noch keine PS4 haben Gernot, Bier ist kalt gestellt. :emot-clint: Geil
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Müdeeeeee, ich brauch Kaffee! :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Wieso sagt mir keiner, dass ich DLC's extra laden muss? :emot-what: Des schaff ich dann aber nicht mehr zum Downloaden!
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Celine du spielst im Moment eines meiner Lieblingsspiele :emot-haw: Edit: Swatti, vielleicht schaffst du es ja das Dragons Teeth DLC zu laden. Das hab ich nämlich auch. Die restlichen wollte ich mir heute holen indem ich mir die Premium Edition kaufe aber ging nicht weil ich BF4 schon besitze :emot-what:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Du Schaf Wieso bist du überhaupt noch wach?
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Celine du spielst im Moment eines meiner Lieblingsspiele :emot-haw: Echt? :emot-haw: Bin heute gerade fertig geworden Fand es auch echt gut, aber es war teilweise schon ein ziemlicher Uncharted Abklatsch:D Wieso bist du überhaupt noch wach?
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Damals ging der Laser meiner PS3 kaputt und ich hab meine ganzen Spiele verkauft und BF3 als Download geholt Geil Achso, scheiße Wenn wir dann BF4 zocken sollten, bin ich ja mal gespannt wie das Game so ist. Hoffentlich packt mich das nicht zu sehr
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Celine du spielst im Moment eines meiner Lieblingsspiele :emot-haw:Edit: Swatti, vielleicht schaffst du es ja das Dragons Teeth DLC zu laden. Das hab ich nämlich auch. Die restlichen wollte ich mir heute holen indem ich mir die Premium Edition kaufe aber ging nicht weil ich BF4 schon besitze :emot-what: Ich versuch's Echt? :emot-haw: Bin heute gerade fertig geworden Fand es auch echt gut, aber es war teilweise schon ein ziemlicher Uncharted Abklatsch:D :futhatshit: Eher andersrum.
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Freunde, wie kann ich denn in Tropico nun die Unabhängigkeit erklären? Ich hab jetzt über 50% Zustimmung finde aber den Knopf dazu nicht? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Eher andersrum. Wie denn, wenn Uncharted vor den neuen Tomb Raider-Spielen erschienen ist? :emot-what: American Sniper Aaah den wollt ich auch noch gucken:redface:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Wie denn, wenn Uncharted vor den neuen Tomb Raider-Spielen erschienen ist? :emot-what: Aaah den wollt ich auch noch gucken:redface: Uncharted hat von den alten Teilen geklaut, ist doch völlig klar. :emot-what:
Celinilein Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Kann ich nicht beurteilen aber auf jeden Fall haben die neuen Teile einiges von Uncharted 2 und 3 geklaut.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Kann ich nicht beurteilen aber auf jeden Fall haben die neuen Teile einiges von Uncharted 2 und 3 geklaut. Würde ich als Fangirl jetzt auch sagen. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Freunde, wie kann ich denn in Tropico nun die Unabhängigkeit erklären? Ich hab jetzt über 50% Zustimmung finde aber den Knopf dazu nicht? :emot-raise: Hast du es mittlerweile? :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Hast du es mittlerweile? :emot-raise: Ja, ich hab nur nicht weit genug weiterlaufen lassen :emot-raise: Bin jetzt schon in Mission 2
Recommended Posts