Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Klingonisch? Ich tippe immer auf Chinesisch, aber es könnte alles sein
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Ullah, hast du gewusst, dass Skyrim 2.0 ein Übergame ist? :emot-raise:
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Ullah, hast du gewusst, dass Skyrim 2.0 ein Übergame ist? :emot-raise: Ja, das hatten wir schonmal. Mag es aber vom Gameplay her nicht, da kann man es modden wie man will.^^ Wie sind die Ladezeiten eigentlich so? Hat sich das durch die Mods großartig verändert? Witcher 3 wird dir auch richtig gut gefallen.
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Ja, das hatten wir schonmal. Mag es aber vom Gameplay her nicht, da kann man es modden wie man will.^^Wie sind die Ladezeiten eigentlich so? Hat sich das durch die Mods großartig verändert? Witcher 3 wird dir auch richtig gut gefallen. spiel grade das "hearts of stone" dlc. Die charakter und storyschreiber bei CD habens echt drauf.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Jop, das hatten wir. Wollte ja auch nur zum 5000. Mal damit sagen, dass ich bei diesem Game aus dem Staunen nicht mehr herauskomme. :emot-raise: Ich meine, jetzt die gemoddete Version. Ne, die Ladezeiten sind dadurch nicht wirklich schlimmer geworden. Wobei ich aber sagen muss, dass ich es ja ungemoddet kaum gezockt habe. Mir ist aber kurz danach nichts aufgefallen. Man sieht aber deutlich den Unterschied zu Fallout 4. Da sind die Ladezeiten extrem, finde ich. Ich frage mich, wie es dann nach dem Modden wird? Will ich ja bei Fallout 4 auch noch machen. Warte nur auf gescheite Mods. :emot-raise: Edit: Und ja, ich bin mir sogar sehr sicher, dass mich Witcher 3 umhauen wird. Ich freue mich vor allem auf die PC-Version. :emot-raise:
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Jop, das hatten wir. Wollte ja auch nur zum 5000. Mal damit sagen, dass ich bei diesem Game aus dem Staunen nicht mehr herauskomme. :emot-raise: Ich meine, jetzt die gemoddete Version.Ne, die Ladezeiten sind dadurch nicht wirklich schlimmer geworden. Wobei ich aber sagen muss, dass ich es ja ungemoddet kaum gezockt habe. Mir ist aber kurz danach nichts aufgefallen. Man sieht aber deutlich den Unterschied zu Fallout 4. Da sind die Ladezeiten extrem, finde ich. Ich frage mich, wie es dann nach dem Modden wird? Will ich ja bei Fallout 4 auch noch machen. Warte nur auf gescheite Mods. :emot-raise: Edit: Und ja, ich bin mir sogar sehr sicher, dass mich Witcher 3 umhauen wird. Ich freue mich vor allem auf die PC-Version. :emot-raise: Übergame 3.0
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 spiel grade das "hearts of stone" dlc. Die charakter und storyschreiber bei CD habens echt drauf. Oh ja, da steckt sehr viel Herzblut drinne. Das Gute ist ja, dass hinter Witcher kein riesiges Studio steckt wo der Titel so schnell wie möglich auf den Markt kommen muss. Ich glaub Witcher und Assassins Creed sind im selben Jahr rausgekommen. Jop, das hatten wir. Wollte ja auch nur zum 5000. Mal damit sagen, dass ich bei diesem Game aus dem Staunen nicht mehr herauskomme. :emot-raise: Ich meine, jetzt die gemoddete Version.Ne, die Ladezeiten sind dadurch nicht wirklich schlimmer geworden. Wobei ich aber sagen muss, dass ich es ja ungemoddet kaum gezockt habe. Mir ist aber kurz danach nichts aufgefallen. Man sieht aber deutlich den Unterschied zu Fallout 4. Da sind die Ladezeiten extrem, finde ich. Ich frage mich, wie es dann nach dem Modden wird? Will ich ja bei Fallout 4 auch noch machen. Warte nur auf gescheite Mods. :emot-raise: Edit: Und ja, ich bin mir sogar sehr sicher, dass mich Witcher 3 umhauen wird. Ich freue mich vor allem auf die PC-Version. :emot-raise: Echt selbst am PC sind die Ladezeiten bei F4 lang? Hätte ich nicht erwartet^^ Die Modder haben super Arbeit geleistet bei Skyrim. GTA 4 wurde auch sehr krass aufgehübscht, die Community ist da doch sehr stark unterwegs am PC.
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Tropico oder Dark Souls :emot-raise: Ganz einfach: Bist du ein "filthy casual" oder fühlst dich wie einer dann Tropico ansonsten DS.
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Übergame 3.0 Sooooo gut also? Das macht das Warten noch unerträglicher. :emot-raise: Ist das der letzte DLC jetzt? Oder kommt das noch? Echt selbst am PC sind die Ladezeiten bei F4 lang? Hätte ich nicht erwartet^^Die Modder haben super Arbeit geleistet bei Skyrim. GTA 4 wurde auch sehr krass aufgehübscht, die Community ist da doch sehr stark unterwegs am PC. Ja, selbst am PC ist es viel zu lang, finde ich. Oder ich bin durch die ganzen "älteren" Games bisher verwöhnt worden. Fallout 4 ist ja im Grunde das neueste Game für mich auf dem PC. :emot-raise: Ganz einfach: Bist du ein "filthy casual" oder fühlst dich wie einer dann Tropico ansonsten DS. Jetzt hast es ihm aber gegeben. Von Gspermi darfst du nicht viel erwarten. Ich denke, Dark souls könnte er sowieso nicht packen. Soll er lieber Tropico 5 zocken. Das passt besser zu ihm. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Ihr seid so manipulativ Gut, zock ich eben DS pfffff euch zeig ichs
Romeo Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Boah, das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du die Ü-Eier hast, Dark Souls überhaupt anzufangen. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Nilson, lass uns BF4 spielen. BF3 muss ich runterladen
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Nilson, lass uns BF4 spielen. BF3 muss ich runterladen Warum keine Disk du haben?
NILON_WALLS Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Wir haben sogar BF4 für PS4 hier. Obwohl wir noch keine PS4 haben
Gast Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Sooooo gut also? Das macht das Warten noch unerträglicher. :emot-raise: Ist das der letzte DLC jetzt? Oder kommt das noch? übergut einer kommt noch. der soll nochmal doppelt so groß sein, wie der dlc jetzt. insgesamt also dlc 1 + 2 nochmal 30-40 stunden spielzeit.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2016 Geschrieben 16. Mai 2016 Gernot, Bier ist kalt gestellt. :emot-clint:
Recommended Posts