Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr seid so blöd :D:smilielol5:

Anstoßen, was drauf fallen lassen usw. :redface: Aber nicht nur ich.

Ja dann ists ja okay ^^ Aber die gehen schon bei geringen Stößen kaputt. Wir haben auch noch andere und die sind im Vergleich dazu halt voll stabil :mad1:

Wer guckt den Songcontest?

Dann musst du besser zielen, damit du Nils mit den Tellern triffst und sie nicht immer an der Wand zerschellen. Nicht immer nur rohe Gewalt du ausüben musst:dozey:

Ja das gucke ich auch und saufe mir dabei einen, mal schauen ob ich bis zum ende durchhalte:biggrin5:

Geschrieben
Einen ellenlangen Text über ne Verschwörungstheorie lesen. :redface:

Saufen werde ich wohl erst am Montag wieder mit'm Gernot.

Über was für eine denn? :skep:

Du Armer :redface:

Dann musst du besser zielen, damit du Nils mit den Tellern triffst und sie nicht immer an der Wand zerschellen. Nicht immer nur rohe Gewalt du ausüben musst:dozey:

Ja das gucke ich auch und saufe mir dabei einen, mal schauen ob ich bis zum ende durchhalte:biggrin5:

Er weicht einfach zu schnell aus :redface:

Deine Chancen stehen damit auf jeden Fall besser als meine. Ich glaub ich schlaf gleich ein :Yawn:

Geschrieben

Der moment, wenn du bei nem kumpel im wohnzimmer sitzt und seine beiden weiblichen hunde anfangen sich zu begatten xD.

Geschrieben
Über was für eine denn? :skep:

Du Armer :redface:

Er weicht einfach zu schnell aus :redface:

Deine Chancen stehen damit auf jeden Fall besser als meine. Ich glaub ich schlaf gleich ein :Yawn:

Die Wahrheit über den 2.Weltkrieg.

Geschrieben
Der moment, wenn du bei nem kumpel im wohnzimmer sitzt und seine beiden weiblichen hunde anfangen sich zu begatten xD.

Lesbenaction!!!!! :emot-pervert:

Die Wahrheit über den 2.Weltkrieg.

Und die wäre? :emot-raise:

Geschrieben

Und was fuer eine, soft is denen kein begriff xD.

Geschrieben

Dies war eben die Überschrift der Theorie, einige Passagen halte ich jedoch für nicht logisch bzw. sind meiner Meinung anders gewesen.

Geschrieben

Ne, wieso denn? Duke hat doch gesagt, man hat daran gedacht, aber da es nicht viel gebracht hätte, hat man es dann doch nicht mehr gemacht. Oder etwa doch? :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin irgendwie müde, liegt bestimmt am Alkohol Entzug. :redface:

Derzeit sind übrigens einige interessante Angebote im PSN.

"Spiele unter 20€" unter anderem mit BF4 und BFH für jeweils 10€, da bin ich am überlegen, aber irgendwie bin ich mir unsicher. :emot-raise:

Bearbeitet von Swat Gamer123
Geschrieben

Swatti schnapp dir BF4 die Premiumedition. Ich bin wieder so gehyped auf BF1, dass ich vorhab wieder BF4 zu zockne. Dann könnten wir gemeinsam das Schlachtfeld unsicher machen :emot-clint:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...