Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, das war sie nicht. Die vom McDonalds hat mir ihre Nummer nicht geben wollen. Weiß auch nicht, warum. :emot-raise:

der versuch is auch was wert :D

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
Dann such ich mit :emot-raise:

:D Der wurde nicht bei mir angewandt^^

:lol: Das hätte so gar nicht zu dir gepasst xD

Doch :skep:

Das las sich irgendwie sarkastisch^^

Geschrieben

du riechst......lass und zusammen duschen :lol:

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
:lol: Das hätte so gar nicht zu dir gepasst xD

Hey, ich war auch mal cool. :emot-raise:

der versuch is auch was wert :D

Das sehe ich auch so. :emot-raise:

Ich hab jetzt Bock auf Tiefkühlpizza :redface:

Darauf hätte ich auch mal wieder Lust. In letzter Zeit gab es bei uns aber nur Pizzen, die wir mit dem Fertigteig gemacht haben. Habt ihr das auch mal probiert. Das geht recht schnell und man kann draufhauen, was man will.

Erst letzte Woche haben wir etwas ganz Schlichtes gemacht. Wir hatten nicht viel da, außer frische Champignons (also nicht aus der Dose). Dazu habe ich Zwiebeln geschnitten und alles leicht mit Öl, Salz und Gewürzen gemischt. Das dann auf den fertigen Teig, Käse drüber und ab in den Backofen. Das hat meiner Frau diesmal ganz besonders lecker geschmeckt. Sonst hatten wir nämlich nie einfach nur Champignons drauf, sondern auch Paprika oder Oliven. Aber so ganz einfach nur frische Champignons und Zwiebeln waren dann doch besonders lecker.

:emot-raise:

du riechst......lass und zusammen duschen :lol:

Auch geil. :emot-raise:

Bei mir gibt's Maultaschen. :cool2:

Mauldäschle sind auch nicht schlecht. :emot-raise:

Geschrieben

Das sehe ich auch so. :emot-raise:

Darauf hätte ich auch mal wieder Lust. In letzter Zeit gab es bei uns aber nur Pizzen, die wir mit dem Fertigteig gemacht haben. Habt ihr das auch mal probiert. Das geht recht schnell und man kann draufhauen, was man will.

Erst letzte Woche haben wir etwas ganz Schlichtes gemacht. Wir hatten nicht viel da, außer frische Champignons (also nicht aus der Dose). Dazu habe ich Zwiebeln geschnitten und alles leicht mit Öl, Salz und Gewürzen gemischt. Das dann auf den fertigen Teig, Käse drüber und ab in den Backofen. Das hat meiner Frau diesmal ganz besonders lecker geschmeckt. Sonst hatten wir nämlich nie einfach nur Champignons drauf, sondern auch Paprika oder Oliven. Aber so ganz einfach nur frische Champignons und Zwiebeln waren dann doch besonders lecker.

Auch geil. :emot-raise:

Mauldäschle sind auch nicht schlecht. :emot-raise:

So mache ich des oft, demnächst will ich den Teig mal selbst machen. :emot-raise:

Ich hatte mal einen Flammkuchen komplett alles selbst gemacht, des war sau guad. :emot-raise:

Herrgottsbscheiserle :emot-raise:

Geschrieben

Noch cooler als jetzt? :emot-raise:

Ja das machen wir auch hin und wieder mal :yesnod: Aber ich bin nicht so ein Fan von dem Teig. Da ist mir der selbstgemachte viel lieber (oder direkt die Tiefkühlpizza:D).

Bääh das wär der absolute Horror für mich :ack2: Zwiebeln hass ich und Champions sind auch gar nicht meines :D

Geschrieben
Ja, das wollte ich auch schon fragen. Wer war das wieder? Was ist denn seit Wochen mit dem Forum los? So ne Scheiße aber auch. Da läuft einfach nichts mehr. Als ob sie alle Urlaub machen. Was soll das? Es wird Zeit, sich ein neues Forum zu suchen! Versammt noch mal. Man kann hier nicht mal mehr gescheit schmarotzen. Hatte mich hier extra angemeldet, damit ich kostenlos die ganzen Leitfäden nutzen kann, jetzt kann ich das auch nicht mehr machen. Unter aller Sau. :mad1:

Deine erste Frage verstehe ich nicht. Worauf willst du hinaus? Gegen Baumwolle spricht natürlich gar nichts. Warum auch? Und gegen Schafswolle meiner Meinung nach auch nicht. Es mag sein, dass die Tiere dabei leiden, ich kann mir aber auch vorstellen, dass es für sie hinterher befreiend ist (siehe Cenillys Bild). Bei mir ist es auf jeden Fall so, wenn meine Haare weg sind. Egal, wo. Daher denke ich, warum sollte das ein Ausnutzen von Schafen sein? Es haben beide Seiten was davon. Wie bei einem Arbeitsverhältnis bei Menschen auch. Ich spiele für meinen Chef den Sklaven, damit er sich sein schönes Leben leisten kann, bekomme dafür aber auch etwas Geld, damit ich leben kann. Tiere aber töten, um an ihr Fleisch, Leder oder sonstwas zu kommen, ist was ganz anderes. Darum geht es mir hauptsächlich.

Deine zweite Frage hab ich bereits beantwortet. Wenn der Mensch überleben will, soll er die Versuche an sich selbst machen. Warum sollten unschuldige Lebewesen für uns herhalten? Ich verstehe das halt einfach nicht. Wir tun so, als ob wir die Krönung der Schöpfung sind.

Oh hör mir auf damit. Wie oft ich das schon hören musste. Gott hat gesprochen, so musste es sein. Das war Gottes Wille. So will man einen leidenden Menschen beruhigen. Nur beruhigt mich das irgendwie nicht mehr. :emot-raise:

Aber der Sache mit Schwarzkümmelöl muss ich mal nachgehen. Ich probiere gerade sowieso verschiedene Ölsorten durch. Sesamöl schmeckt mir auch ganz gut. Ich weiß da nur nicht, ob das auch wirklich gesund ist. Walnussöl soll ja gut gegen Cholesterin gut sein. Wenns stimmt. :emot-raise:

Ich habe seit einigen Tagen öfters einfach nur weiße Seiten und kann oft nicht auf Leitfäden oder UF's zu greifen? Könnte das zusammen hängen?

Okay, verstehe deine Position.

Die Sprüche sind so geil. :emot-raise: <-- eigentlich lach ich mich gerade kaputt.

Sag mal, hast du solche Sprüche auch bei Cenilly gebracht? Kann mir gar nicht vorstellen, dass sie auf sowas reinfallen würde. :emot-raise:

Ich hab ihr gesagt dass ihr Vater ein Verbrecher ist. :)

Eine Sache muss ich aber doch gestehen und da bin ich dann eben erst recht heuchlerisch. Bei Insekten habe ich kein Mitleid. Wieviele Käfer, Fliegen oder Wespen ich bisher schon gekillt habe, ist nicht mehr normal. Ich bin ein Massenmörder. :frown:

Mathematiker sind übrigens auch people withe weapons of math destruction. :emot-raise:

Sag das mal Stephen Hawking, also das mit den Armen und Beinen^^

Nur weil man sowieso irgendwann stirbt muss man nicht anfangen alle möglichen Drogen zu nehmen. Das ist mMn ein komischer Umkehrschluss von manchen Leuten :D

W

Geschrieben
So mache ich des oft, demnächst will ich den Teig mal selbst machen. :emot-raise:

Ich hatte mal einen Flammkuchen komplett alles selbst gemacht, des war sau guad. :emot-raise:

Herrgottsbscheiserle :emot-raise:

Selbstgemachter Teig schmeckt mir natürlich am aller besten. Aber da ist man halt auch ne Weile dran. Darauf habe ich nicht immer Bock. Daher nehme ich gerne auch den Aldi-Teig. :emot-raise:

An Flammkuchen hab ich gar nicht gedacht. Sollte ich auch mal machen. Ich mag Flammkuchen. :emot-raise:

Was meinsch denn mit Herrgottsbscheiserle? :emot-raise:

Noch cooler als jetzt? :emot-raise:

Ja das machen wir auch hin und wieder mal :yesnod: Aber ich bin nicht so ein Fan von dem Teig. Da ist mir der selbstgemachte viel lieber (oder direkt die Tiefkühlpizza:D).

Bääh das wär der absolute Horror für mich :ack2: Zwiebeln hass ich und Champions sind auch gar nicht meines :D

Ne, nicht noch cooler. Aber cool genug. :emot-raise:

Das hätte ich noch erwähnen sollen. Ist sogar extrem wichtig.

Früher habe ich auch die ersten Fertigteige aus dem Laden probiert und mich dann schnell entschieden, das nicht mehr wieder zu tun. Die schmeckten einfach nur künstlich und ekelhaft. Heute aber nehme ich nur noch diesen hier:

209665034lb07.jpg

Der Teig ist vakuumverpackt in diesem Zylinder und die Tomatensoße ist auch dabei. Teig ausrollen (ist etwas tricky), Soße drauf und nach herzenslust belegen. Ich hab verschiedene Marken probiert. Aldi, Lidl, Netto, Edeka und Rewe. Alle schmecken ähnlich, aber am besten schmeckt uns der Aldi-Teig. Für mich schmeckt der Teig fast wie selbstgemacht. Seit ich das entdeckt habe, mache ich den Teig sehr sehr selten selber. :emot-raise:

Ich liebe Zwiebeln. Und frische Champignons mag ich auch. Aber du kannst ja auch deine Pizza anders belegen. Mir ging es nur um den Teig. :emot-raise:

Geschrieben
Selbstgemachter Teig schmeckt mir natürlich am aller besten. Aber da ist man halt auch ne Weile dran. Darauf habe ich nicht immer Bock. Daher nehme ich gerne auch den Aldi-Teig. :emot-raise:

An Flammkuchen hab ich gar nicht gedacht. Sollte ich auch mal machen. Ich mag Flammkuchen. :emot-raise:

Was meinsch denn mit Herrgottsbscheiserle? :emot-raise:

Solltest aufjedenfall!

Kennsch des it? :emot-raise:

Maultaschen nennt man Herrgottsbscheiserle. :emot-raise:

Geschrieben

Ich auch, das ist soooo lecker! :drool5:

Das hätte ich noch erwähnen sollen. Ist sogar extrem wichtig.

Früher habe ich auch die ersten Fertigteige aus dem Laden probiert und mich dann schnell entschieden, das nicht mehr wieder zu tun. Die schmeckten einfach nur künstlich und ekelhaft. Heute aber nehme ich nur noch diesen hier:

209665034lb07.jpg

Der Teig ist vakuumverpackt in diesem Zylinder und die Tomatensoße ist auch dabei. Teig ausrollen (ist etwas tricky), Soße drauf und nach herzenslust belegen. Ich hab verschiedene Marken probiert. Aldi, Lidl, Netto, Edeka und Rewe. Alle schmecken ähnlich, aber am besten schmeckt uns der Aldi-Teig. Für mich schmeckt der Teig fast wie selbstgemacht. Seit ich das entdeckt habe, mache ich den Teig sehr sehr selten selber. :emot-raise:

Ja daran mag es liegen. Da sollte man sich wohl echt durch die ganzen Fertigteige probieren. Bin von unserem einfach nicht so überzeugt. Der ist immer irgendwie so trocken :emot-raise:

Den von dir gibt's bei uns höchstwahrscheinlich nicht :redface:

Geschrieben
Tiefkühlpizzen belege ich auch immer noch selbst, mir wäre es sonst zu wenig.

Wir haben glaub, die gleichen Teller. :emot-raise:

Echt? Was machst du denn da noch alles drauf?

Haha wirklich? Geil:lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...