Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ich hab 4 Tage frei :emot-haw:Ich mach mich drüber lustig und weiß, dass es nicht echt ist. Was bin ich dann? assozial
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 assozial Ich finds einfach bescheuert. Mal von den Inhalten und Themen abgesehen. Sich dort anzumelden. Wozu? Jeder weiß eigentlich was da abgeht, welches Image das hat und die Bezahlung ist auch nicht so derb toll sich so degradieren zu lassen. Das finde ich irgendwie schon lustig. Vorallem wenn man dann von nem Darsteller hört, dass das ganze nicht fair ablief. Die meinten wohl auch das ganze sei echt, und sind somit nicht weniger dumm als der Zuschauer der das Ernst nimmt. Ich guck das ja auch nicht.
Gast Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ich finds einfach bescheuert. Mal von den Inhalten und Themen abgesehen. Sich dort anzumelden. Wozu? Jeder weiß eigentlich was da abgeht, welches Image das hat und die Bezahlung ist auch nicht so derb toll sich so degradieren zu lassen. Das finde ich irgendwie schon lustig. Vorallem wenn man dann von nem Darsteller hört, dass das ganze nicht fair ablief. Die meinten wohl auch das ganze sei echt, und sind somit nicht weniger dumm als der Zuschauer der das Ernst nimmt. Ich guck das ja auch nicht. mich machts halt nich an, über die armen säue da auch noch zu lachen. aber eig. is es mir wumpe.^^
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ne mich auch nicht. Ist auch keine Beschäftigung der ich Nachgehe :'> Da spiel ich lieber mit meiner Modellbahn :emot-haw:
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ne mich auch nicht. Ist auch keine Beschäftigung der ich Nachgehe :'>Da spiel ich lieber mit meiner Modellbahn :emot-haw: Du hast echt ne Modellbahn? :emot-haw:
Gerniflap027 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Du hast echt ne Modellbahn? :emot-haw: Ja :emot-haw: Seit dem Umzug aber in ner Kiste. Kein Platz in meiner Wohnung
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 :'>"Du bist wie eine Haifischflosse" "Hä?" "Herausragend" Hahaha "Are you from Tennessee? Because you're the only ten I see" Nils hat bestimmt noch welche Gibt bestimmt unendliche von denen.^^ Jodel ist schon einzigartig "Mein Auto springt nicht an. Ich kann nicht zum Seminar kommen..." "Dann nehmen Sie doch den Bus" "Ich habe keinen Bus" #hathierjemandeinenbus? Beides geil, aber der Tennessee ist besonders hammer :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Och find's so geil, dass die Tariflöhne der Metaller gefühlt jedes Jahr verhandelt und erhöht werden. Ja :emot-haw: Seit dem Umzug aber in ner Kiste. Kein Platz in meiner Wohnung Wie cooooool! :emot-haw:
Romeo Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Hatte ich auch mal. Bin ich dann auch cool? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Verstehe ich nicht. :emot-raise: Eine Atari-Konsole hätte mir damals viel besser gefallen. Hab ich aber nicht bekommen. Erst später hab ich mir mit meinem Taschengeld mein Amiga gekauft. Das war richtig fett cool. :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Och find's so geil, dass die Tariflöhne der Metaller gefühlt jedes Jahr verhandelt und erhöht werden. Wie cooooool! :emot-haw: Ja, die Metaller haben die stärkste Gewerkschaft. Richtig gut, weil wenn die Metaller streiken gleich die ganze Industrie steht. Deswegen verdienen Friseure auch so schlecht. Sie haben null Druckmittel.
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ja, die Metaller haben die stärkste Gewerkschaft. Richtig gut, weil wenn die Metaller streiken gleich die ganze Industrie steht. Deswegen verdienen Friseure auch so schlecht. Sie haben null Druckmittel. Also Metaller werden.
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ja, die Metaller haben die stärkste Gewerkschaft. Richtig gut, weil wenn die Metaller streiken gleich die ganze Industrie steht. Deswegen verdienen Friseure auch so schlecht. Sie haben null Druckmittel. Ja, als ich mein Schulpraktikum bei Liebherr gemacht hab, gab es einen Warnstreik ab 11 Uhr der Metaller und dann hat man ab 11 einfach die komplette Firma zugemacht und jeder durfte heim. Also Metaller werden.
Romeo Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Zockeeeeeeer is back. :emot-slick::emot-slick:
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ja :emot-haw: Seit dem Umzug aber in ner Kiste. Kein Platz in meiner Wohnung Ja der Platz ist oft das Problem, das kenn ich nur zugut
NILON_WALLS Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Also Metaller werden. Nee, zu spät Werd Kaufmann ^^
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Nee, zu spät Werd Kaufmann ^^ Du besorgst dann also den Billigstahl aus China.
Recommended Posts