Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Elena gewinnt.

Hmm der Trailer zum Assassin Creed Film gefällt mir, hoffentlich wird der Film kein Reinfall.

Geschrieben (bearbeitet)

Du spinnst doch :out:

Guckst du heute also auch Ullah? :emot-haw:

Den muss ich mir angucken :redface:

Edit: Ja, sieht ganz gut aus. Erinnert mich aber sehr an den Prince of Persia Film, den ich nicht so gut fand. Lassen wir uns mal überraschen. :lurk5:

Bearbeitet von Gerniflap027
Geschrieben
Du spinnst doch :out:

Guckst du heute also auch Ullah? :emot-haw:

Den muss ich mir angucken :redface:

Edit: Ja, sieht ganz gut aus. Erinnert mich aber sehr an den Prince of Persia Film, den ich nicht so gut fand. Lassen wir uns mal überraschen. :lurk5:

Nein, ich hab einfach nur einen Namen ausgesucht :D

Genau wegen Prince of Persia bin ich mir nicht sicher^^

Geschrieben
Gut :mad1:

Ich auch nicht. Ich glaube Kim gewinnt. Ist irgendwie so offensichtlich. :redface: Fata wäre sozusagen meine "Favoritin".

Alle 5. Ehm wie heissen die. Fata, Kim, Elena, Jasmin und diese Brasilianerin. Wieso die zu fünft im Finale sind weiß ich auch nicht :out:

Edit: Oder alternativ die erste Folge neo Magazin Royal seit Böhmermanns Gedicht. Um 22:15 oderso :P

Ja ich dachte mir auch schon lange, dass Kim wahrscheinlich gewinnen wird, aber wollen tu ich's nicht ^^

Ah ja genaaau. Ja das ist sowieso komisch:out: :xd::'> Warum nicht gleich zu zehnt ins Finale?

Dann bin ich ab jetzt für Elena oder Tynara. Mit Fata könnt ich aber auch ganz gut leben :yesnod:

Kennst du Luisa Hartema ?

Die wohnte bei mir in der Nebensiedlung :D (ca. 250m)

Äähhhh ja die hat auch mal gewonnen, oder? Die Staffel mit ihr hab ich nicht wirklich verfolgt ^^

Geschrieben
Ja ich dachte mir auch schon lange, dass Kim wahrscheinlich gewinnen wird, aber wollen tu ich's nicht ^^

Ah ja genaaau. Ja das ist sowieso komisch:out: :xd::'> Warum nicht gleich zu zehnt ins Finale?

Dann bin ich ab jetzt für Elena oder Tynara. Mit Fata könnt ich aber auch ganz gut leben :yesnod:

:xd::'>

Warum nicht das Finale am Beginn der Staffel :dozey:

Elena is :ack2: Wirkt so arrogant. :emot-what:

Die Arena sieht irgendwie extrem kahl aus. Da hat sicher wer angst vor ner Bombendrohung :dozey:

Geschrieben
:xd::'>

Warum nicht das Finale am Beginn der Staffel :dozey:

Elena is :ack2: Wirkt so arrogant. :emot-what:

Die Arena sieht irgendwie extrem kahl aus. Da hat sicher wer angst vor ner Bombendrohung :dozey:

Haha ja voll die gute Idee :emot-haw:

Echt? Findest du? Find ich gar nicht o.O

Hahaha geeeil Gerni :lol: Ich hab ganz genau das gleiche vorhin gesagt xDD :emot-hfive:

Geschrieben

Wie kann man nur diesen Mist anschauen? :emot-raise:

Elena gewinnt.

Hmm der Trailer zum Assassin Creed Film gefällt mir, hoffentlich wird der Film kein Reinfall.

Wo hast den gesehen? Ich wusste nicht mal, dass das verfilmt werden soll.:emot-raise:

Nein, ich hab einfach nur einen Namen ausgesucht :D

Genau wegen Prince of Persia bin ich mir nicht sicher^^

Wieso denn? Prince of Persia war doch richtig gut. Oder? :emot-raise:

Geschrieben
Haha ja voll die gute Idee :emot-haw:

Echt? Findest du? Find ich gar nicht o.O

Hahaha geeeil Gerni :lol: Ich hab ganz genau das gleiche vorhin gesagt xDD :emot-hfive:

Ja, aber wieso weiß ich nicht. Die Ausstrahlung irgendwie :redface:

Yeah, Naise! :emot-hfive:

Na würdest du mal meine News lesen wüsstest du das :emot-what:

Ich fand den eher mittelklasse. Hatte mehr Potenzial.

Hey, sag mal kennst du den Film They Live? :smile:

Geschrieben
Na würdest du mal meine News lesen wüsstest du das :emot-what:

Ich fand den eher mittelklasse. Hatte mehr Potenzial.

Hey, sag mal kennst du den Film They Live? :smile:

Welche News? Ich bin selten bis gar nicht auf der Startseite. Im Newsthread bin ich eher auch selten. :emot-raise:

Ne kenne ich nicht. Kommt mir vom Namen her bekannt vor, angeschaut hab ich ihn aber bestimmt nicht. :emot-raise:

Geschrieben
Welche News? Ich bin selten bis gar nicht auf der Startseite. Im Newsthread bin ich eher auch selten. :emot-raise:

Ne kenne ich nicht. Kommt mir vom Namen her bekannt vor, angeschaut hab ich ihn aber bestimmt nicht. :emot-raise:

Ist schon was her :dozey:

Hab heute davon gehört, klang irgendwie interessant. Wollte wissen wie der ist. Dachte so alte Schinken kennst du bestimmt :emot-raise:

Geschrieben

na da bin ich mal gespannt, ob der AC film was wird. bin da auch eher skeptisch.

Geschrieben

Wo hast den gesehen? Ich wusste nicht mal, dass das verfilmt werden soll.:emot-raise:

Ich fand die Spiele von Prince of Persia besser als den Film, der war schon in Ordnung aber irgendwie auch nicht richtig cool.^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...