Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Easy, ich auch! Weisst gar nicht, wieviele Tablets ich gewonnen hab. Ist aber gut so, bei all den Viren die auf meinem Laptop gefunden werden :eek6:

Wen wunderts...Du bist bestimmt so einer, der immer direkt Kontakt aufnimmt wenn sich eine Stacy nur 800m von dir entfernt befindet und Lust auf einen heißen Chat hat :dozey:

Geschrieben
Easy, ich auch! Weisst gar nicht, wieviele Tablets ich gewonnen hab. Ist aber gut so, bei all den Viren die auf meinem Laptop gefunden werden :eek6:
Wen wunderts...Du bist bestimmt so einer, der immer direkt Kontakt aufnimmt wenn sich eine Stacy nur 800m von dir entfernt befindet und Lust auf einen heißen Chat hat :dozey:

:biggrin5: .

Geschrieben
Ja voll. Ich bin so motiviert, dass ich am liebsten nachts durcharbeiten und die nächsten 5 Monate keinen Tag Urlaub haben möchte.

Mir geht es genauso. Mit dem Unterschied, dass ich die nächsten 10 Monate keinen Tag Urlaub haben will. Kann es sein, dass wir Workaholics sind? :emot-raise:

Geschrieben

Wieso auf den Montag warten? :emot-raise: Ich hab mit meinem Chef vereinbart, dass ich durcharbeite. Er hat nichts dagegen und ich liebe meine Arbeit. Ich brauche nicht auf den Montag zu warten. Sonst hätte ich ja auch an Wochenenden pure Langeweile zu Hause. :emot-raise:

Geschrieben

Du hast ja so recht Romeo!!!

Weißt du was ich am besten an der Arbeit finde? Man muss nie sein eigenes Gehirn einschalten oder sich selbst Meinungen bilden oder Ideen überlegen, sondern kann immer das machen, was der Chef sagt. Einfach herrlich!

Geschrieben
Du hast ja so recht Romeo!!!

Weißt du was ich am besten an der Arbeit finde? Man muss nie sein eigenes Gehirn einschalten oder sich selbst Meinungen bilden oder Ideen überlegen, sondern kann immer das machen, was der Chef sagt. Einfach herrlich!

This! Zukunftsträume!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...