Gerniflap027 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Easy, ich auch! Weisst gar nicht, wieviele Tablets ich gewonnen hab. Ist aber gut so, bei all den Viren die auf meinem Laptop gefunden werden
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Easy, ich auch! Weisst gar nicht, wieviele Tablets ich gewonnen hab. Ist aber gut so, bei all den Viren die auf meinem Laptop gefunden werden Wen wunderts...Du bist bestimmt so einer, der immer direkt Kontakt aufnimmt wenn sich eine Stacy nur 800m von dir entfernt befindet und Lust auf einen heißen Chat hat
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Easy, ich auch! Weisst gar nicht, wieviele Tablets ich gewonnen hab. Ist aber gut so, bei all den Viren die auf meinem Laptop gefunden werden Wen wunderts...Du bist bestimmt so einer, der immer direkt Kontakt aufnimmt wenn sich eine Stacy nur 800m von dir entfernt befindet und Lust auf einen heißen Chat hat .
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Gerniator: https://open.spotify.com/track/75mle4WfjnxntJvnBa0UOP
Gerniflap027 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Gerniator:https://open.spotify.com/track/75mle4WfjnxntJvnBa0UOP Geb ich mir dann klausur Ich hatte auch gerade Test. Nicht lernen hat sich ausgezahlt Später hab ich nich ne zweistündige Deutsch Arbeit
Romeo Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ist jemand da, der mich unterhalten könnte? Wäre echt lieb von euch. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Dann hast du heute also auch so richtig, mächtig, deftig Bock zu arbeiten, oder? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ja voll. Ich bin so motiviert, dass ich am liebsten nachts durcharbeiten und die nächsten 5 Monate keinen Tag Urlaub haben möchte.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ja voll. Ich bin so motiviert, dass ich am liebsten nachts durcharbeiten und die nächsten 5 Monate keinen Tag Urlaub haben möchte. Mir geht es genauso. Mit dem Unterschied, dass ich die nächsten 10 Monate keinen Tag Urlaub haben will. Kann es sein, dass wir Workaholics sind? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ja das kann schon sein. Immer wenn ich frei habe, denke ich sehnsüchtig an die Arbeit und freue mich, wenn endlich bald wieder Montag ist.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Wieso auf den Montag warten? :emot-raise: Ich hab mit meinem Chef vereinbart, dass ich durcharbeite. Er hat nichts dagegen und ich liebe meine Arbeit. Ich brauche nicht auf den Montag zu warten. Sonst hätte ich ja auch an Wochenenden pure Langeweile zu Hause. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Du hast ja so recht Romeo!!! Weißt du was ich am besten an der Arbeit finde? Man muss nie sein eigenes Gehirn einschalten oder sich selbst Meinungen bilden oder Ideen überlegen, sondern kann immer das machen, was der Chef sagt. Einfach herrlich!
Gerniflap027 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Du hast ja so recht Romeo!!!Weißt du was ich am besten an der Arbeit finde? Man muss nie sein eigenes Gehirn einschalten oder sich selbst Meinungen bilden oder Ideen überlegen, sondern kann immer das machen, was der Chef sagt. Einfach herrlich! This! Zukunftsträume!
Recommended Posts