Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ich find das ziemlich krass, dass das alles in dem Kopf von dem Kerl entstanden ist. Die ganze Welt und Geschichte mit all ihren Zusammenhängen. So cool
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ist das jetzt ein mächtiger Spoiler oder kommt mir das nur so vor? :emot-raise:
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 martin hat sich ja anscheinend viele ereignisse aus der realität abgeschaut und die verändert und dramatisiert. aber hab mir jetzt(im zuge meiner prokrastination ) videos zum universum von GoT angeschaut und war doch überrascht wie umfangreich das ganze ist. es gibt noch einen großen teil von essos und 2 weitere komplette kontinente, über die praktisch noch garnichts bekannt ist......und was wahrscheinlich auch so bleiben wird, wenn martin nich mal einen zahn zulegt.
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ist das jetzt ein mächtiger Spoiler oder kommt mir das nur so vor? :emot-raise: kommt dir natürlich nur so vor:redface:
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Na, mir kann das ja egal sein. Klang für mich aber so, als ob man "The Sixth Sense" spoilern würde. :emot-raise: Kann mir einer vielleicht doch mal verraten, wie ich im Schattenwald in diesem stark nebligen Bereich gegen die Geister ankommen kann? Irre mich gerade wieder hier rum und weiß nicht, wohin ich noch gehen könnte. Nur den Schattenwald hab ich noch offen. Die Geister dort kann man aber irgendwie nicht anvisieren. :emot-raise:
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Na, mir kann das ja egal sein. Klang für mich aber so, als ob man "The Sixth Sense" spoilern würde. :emot-raise:Kann mir einer vielleicht doch mal verraten, wie ich im Schattenwald in diesem stark nebligen Bereich gegen die Geister ankommen kann? Irre mich gerade wieder hier rum und weiß nicht, wohin ich noch gehen könnte. Nur den Schattenwald hab ich noch offen. Die Geister dort kann man aber irgendwie nicht anvisieren. :emot-raise: renn einfach durch.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Gibt es also keine Möglichkeit, sie anzuvisieren? Ich dachte, der Bereich ist evtl. sowas wie New Londo aus dem ersten Teil. Dass man zuerst etwas einnehmen muss, um gegen die Geister gescheiter Kämpfen zu können. :emot-raise: Ihnen Schaden zufügen geht ja, aber ist mir zu gefährlich. Wenn man sich versehentlich umdreht, hat man ein Pfeil im Rücken. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 martin hat sich ja anscheinend viele ereignisse aus der realität abgeschaut und die verändert und dramatisiert. aber hab mir jetzt(im zuge meiner prokrastination ) videos zum universum von GoT angeschaut und war doch überrascht wie umfangreich das ganze ist.es gibt noch einen großen teil von essos und 2 weitere komplette kontinente, über die praktisch noch garnichts bekannt ist......und was wahrscheinlich auch so bleiben wird, wenn martin nich mal einen zahn zulegt. Brav gelernt junger Padawan!
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Gibt es also keine Möglichkeit, sie anzuvisieren? Ich dachte, der Bereich ist evtl. sowas wie New Londo aus dem ersten Teil. Dass man zuerst etwas einnehmen muss, um gegen die Geister gescheiter Kämpfen zu können. :emot-raise:Ihnen Schaden zufügen geht ja, aber ist mir zu gefährlich. Wenn man sich versehentlich umdreht, hat man ein Pfeil im Rücken. :emot-raise: es gibt glaube ich ein item, mit dem man die "geister" sichtbar machen kann. dann kannst du sich auch anvisieren. aber weiß nicht mehr welches und wo.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ok. Wenn es etwas gibt, schau ich mal. Ich wage mich jetzt aber erst mal rein. :emot-raise:
Gast Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 ich meine, wenn man sich die ganze zeit links hält, kann man relativ gut zum nächsten bonfire durchrennen.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Jo, bin da schon angekommen. Aber auch nur durch Zufall entdeckt. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Das kommt von deiner Superapp :emot-raise:
CrankHardtechno Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Das kommt von deiner Superapp :emot-raise: Hör lieber auf das Forum mit dem 503er zu quälen. :'>
Gerniflap027 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Romeo ist schuld, der wars
CrankHardtechno Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Romeo ist schuld, der wars Das kann nicht sein, der ist doch grade am.... irgendwas zocken!
PredatorX97X Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Ne das hab ich auf Facebook gefunden bei ner News Seite über IT Sicherheit/ Hacks Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
PredatorX97X Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
NILON_WALLS Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ich gewinne fast täglich einen BMW, Audi oder Mercedes. Und die neuesten Handies.
Recommended Posts