Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerni: 1.9. - 4.9. Internationale Fachmesse für Forst, Säge, Holzbau, Tischlerei, Klagenfurt

Klingt fast so spannend wie die Baumaschinenmesse :emot-haw: :emot-what:

Geschrieben
Nazis zählen also zur Gattung Müll. Wieder was gelernt. :emot-haw:

:emot-haw:

Gerni: 1.9. - 4.9. Internationale Fachmesse für Forst, Säge, Holzbau, Tischlerei, Klagenfurt

Das ist ja im September, da chill ich meine Ferien :(

Klasse, gerade eben Statik Test zurückbekommen. Vier Leute haben ne 4. Der Rest ist negativ :happy-smile:

Geschrieben
Kannst du es dir nicht denken? Ich hätte schwören können, für dich ist es eindeutig. Es sei denn, da kommen noch viel mehr solcher Stellen. Na dann gute Nacht. :emot-raise:

Ich packs mal in den Spoiler, auch wenn ich wahrscheinlich schon zu viel verraten hab:

Ich war vorhin bei den Gargoyle-Bossen wieder auf einem Dach (wie in Dark Souls 1). Nicht einer, nicht zwei, nicht drei, nein es müssen ja gleich vier auf einmal sein. Alles was recht ist. Und vier waren sie ja nicht mal insgesamt. Ich glaube, da kamen nacheinander zwei mehr. :emot-raise:

Gleich danach bin ich am Leuchtfeuer ne lange Leiter runter. Unten angekommen greifen mich gleich ca. sechs bis acht Hunde an. Kurz darauf kommt auch noch ein rotes Phantom (?). Die Stelle war für mich quasi ein Bosskampf gleich nach einem Bosskampf. Aber das kennen wir ja schon aus Demon's Souls, oder?. :emot-raise: Was mich nicht umhaut, macht mich nur noch härter. :emot-raise:

Aber jetzt wirklich gute nacht. Hab die Schnauze für heute voll. :emot-raise:

Achso, stimmt der Kampf war beim ersten Playthrough etwas nervig. Gibt aber ein Prinzip wie die Gegner spawnen und man kann recht gut Schaden austeilen. Zweihändig und ein bisschen Goldharz, dann geht das fix :cool2:

Geschrieben
Und du bist unter den vier Leuten? :emot-haw:

Ziemliches Armutszeugnis für den Lehrer ^^ (aber die machen ja keine Fehler :yesnod:)

Was können Lehrer dafür, wenn Schüler zu dumm sind, sich manche Sachen zu merken oder es einfach nicht raffen? Manche haben einfach null Talent. Gerade bei Statik kann das durchaus der Fall sein. :emot-raise:

Ich möchte nebenbei anmerken, dass ich meine erste und einzige glatte 1,0 in Mathe bei einem Statiktest bekommen habe. :emot-raise:

Geschrieben
Achso, stimmt der Kampf war beim ersten Playthrough etwas nervig. Gibt aber ein Prinzip wie die Gegner spawnen und man kann recht gut Schaden austeilen. Zweihändig und ein bisschen Goldharz, dann geht das fix :cool2:

An sowas denke ich nie. Ich habs aber auch so geschafft. :cool2:

Geschrieben
An sowas denke ich nie. Ich habs aber auch so geschafft. :cool2:

Was spielst du denn für einen Charakter? Ich hatte in DS2 mal einen Faith Build gehabt das war auch ganz cool.

Geschrieben

Den Doppelpost hab ich gesehen! Gemeldet! :mad1:

Was können Lehrer dafür, wenn Schüler zu dumm sind, sich manche Sachen zu merken oder es einfach nicht raffen? Manche haben einfach null Talent. Gerade bei Statik kann das durchaus der Fall sein. :emot-raise:

Ich möchte nebenbei anmerken, dass ich meine erste und einzige glatte 1,0 in Mathe bei einem Statiktest bekommen habe. :emot-raise:

Manche ja, aber doch nicht 6 Siebtel einer Klasse :out: Da hat einfach offensichlich der Lehrer in der Wissensvermittlung versagt.
Geschrieben

Ist auch Schwachsinn schlechte Noten immer nur darauf zu schieben, dass die Schüler dumm sind, gibt genauso unfähige Lehrer. Wir hatten eine Lehrerin, die uns nicht mal verrechnen könnte, was die da vorne an die Tafel geschrieben hat...traurig sowas. Viel zu viele Lehrer legen einen zu hohen Wert darauf, dass die Schüler sich einfach alles merken und später nach Schema F arbeiten statt ihnen beizubringen, die Aufgaben auch zu verstehen.

Ich selbst kann mir zum Beispiel schlecht irgendwelche Dinge merken, ich muss sie begreifen. Da bringt es mir herzlich wenig, wenn ich solch einen Lehrer habe.

Geschrieben
Was spielst du denn für einen Charakter? Ich hatte in DS2 mal einen Faith Build gehabt das war auch ganz cool.

faith+dex war auch wieder ganz cool^^.

ich mag die kombi einfach. mit 2 katanas und dann noch buffs + sunlight spear, war echt ne angenehme kombi.

und sieht verdammt geil aus :D.

Geschrieben
Den Doppelpost hab ich gesehen! Gemeldet! :mad1:Manche ja, aber doch nicht 6 Siebtel einer Klasse :out: Da hat einfach offensichlich der Lehrer in der Wissensvermittlung versagt.

oder die gestellten aufgaben waren einfach zu schwer.

wird z.b. an viele unis in den ersten semestern gemacht, da sind bestimmte prüfungen so schwer, dass 50% durchfallen.

so wird dort "ausgesiebt"^^.

Geschrieben
faith+dex war auch wieder ganz cool^^.

ich mag die kombi einfach. mit 2 katanas und dann noch buffs + sunlight spear, war echt ne angenehme kombi.

und sieht verdammt geil aus :D.

Buffs machen das Ganze erst interessant find ich. :D

Sunlight Spear war auch richtig cool, leider im PVP komplett useless :D

Geschrieben
oder die gestellten aufgaben waren einfach zu schwer.

wird z.b. an viele unis in den ersten semestern gemacht, da sind bestimmte prüfungen so schwer, dass 50% durchfallen.

so wird dort "ausgesiebt"^^.

Wenn die Aufgaben für so viele zu schwer sind, ist das ja genauso ein Versagen des Lehrers^^

Schließlich muss in einer weiterführenden Schule nichts ausgemistet werden. Das Ziel ist da einfach alle durchzubringen :emot-raise:

Geschrieben

Die untere Zahl kann man doch immer manuell zurücksetzen, um die Kilometer für eine bestimmte Distanz zu messen (wenn ich mich jetzt nicht täusche und es bei jedem Auto gleich ist :emot-raise:)

Geschrieben
Wenn die Aufgaben für so viele zu schwer sind, ist das ja genauso ein Versagen des Lehrers^^

Schließlich muss in einer weiterführenden Schule nichts ausgemistet werden. Das Ziel ist da einfach alle durchzubringen :emot-raise:

das stimmt^^.

Geschrieben
Die untere Zahl kann man doch immer manuell zurücksetzen, um die Kilometer für eine bestimmte Distanz zu messen (wenn ich mich jetzt nicht täusche und es bei jedem Auto gleich ist :emot-raise:)

jap, das ist normalerweise ein zähler, den man beliebig zurücksetzen kann.

Geschrieben
Buffs machen das Ganze erst interessant find ich. :D

Sunlight Spear war auch richtig cool, leider im PVP komplett useless :D

ja buffs waren immer ne coole sache.

zockst du eig. DS3 pvp?

hab so unglaublich bock drauf.

hoffe, dass ich es mir am wochenende bestellen kann :D.

EDIT: 3 posts in a row. bald hab ich nen strike :cool2:

Geschrieben
ja buffs waren immer ne coole sache.

zockst du eig. DS3 pvp?

hab so unglaublich bock drauf.

hoffe, dass ich es mir am wochenende bestellen kann :D.

EDIT: 3 posts in a row. bald hab ich nen strike :cool2:

Jepp, Invades enden aber immer im 1vs3. Der blaue Covenant ist noch verbuggt da wird man nicht oft gerufen. Am Besten ist noch sein rotes Zeichen hinzulegen. Gibt richtig coole neue Combo Möglichkeiten, macht schon fun :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...