Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 *klugscheissermodus an*ach romeo, dass hat er irgendwo rauskopiert . und das mit den schalen ist nicht richtig. das ist nur vereinfacht für schüler. *klugscheissermodus aus* Achso. :emot-raise: Was soll er denn mit einer PS4 wenn darauf BF3 nicht geht? Dann soll er eben endlich BF4 oder Hardline zocken. :emot-raise: @ Romeo Sarkasmus & Ironie versteh ich in den meisten Fällen nicht also bitte kennzeichnen Ich wollte damit sagen, dass du wenigstens ne Quelle nennen solltest, denn sonst sieht es so aus, als ob es von dir kommt. Was ganz klar nicht der Fall ist. Das könnte man auch missverstehen und dich als Klugscheißer abstempeln. :emot-raise: So klarer? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Und da haben wir den Guusi schon. Oh schön, wo warst du da im Urlaub? :happy-smile:
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Und wieviele Stunden musstest du das Programm dafür laufen lassen? Stefan Raab hat das immer gemacht @All: Kommt Overwatch für PS4 und wird das wer zocken? Ich habe mich mit dem Spiel noch gar nicht beschäftigt. Wann ist denn Release? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Und da haben wir den Guusi schon. Oh schön, wo warst du da im Urlaub? :happy-smile: Unglaublich. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ich habe mich mit dem Spiel noch gar nicht beschäftigt.Wann ist denn Release? :emot-raise: Unglaublich. :emot-raise: Deine Doppelposterei find ich auch unglaublich. Kannst du das mal abstellen? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Achso, dass ist so eine Comic Grafik, dann werde ich es mir nicht holen.
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 In Wahrheit sind das eigentlich die Orbitale da kennt sich jemand aus, chapeau Dann solltest du aber deinen Tapatalk Namen ändern. verdammt tapatalk, ich hab dir vertraut. Und da haben wir den Guusi schon. Oh schön, wo warst du da im Urlaub? :happy-smile: das ging schnell . in kroatien, 2010 müsste das gewesen sein ......ja ich bin nicht sehr aktiv auf facebook.
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ich kann sogar Dreifachposts. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 das wirst du nie im leben schaffen.ich bin unsichtbar wie ein ninja So viel dazu Stört mich eh nicht Dann ist ja gut:) Stefan Raab hat das immer gemacht Ach ja stimmt. Das war immer geil Stefan Raaaab Dann soll er eben endlich BF4 oder Hardline zocken. :emot-raise: Gefällt ihm doch eh nicht Unglaublich. :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Achso. :emot-raise:Dann soll er eben endlich BF4 oder Hardline zocken. :emot-raise: Ich wollte damit sagen, dass du wenigstens ne Quelle nennen solltest, denn sonst sieht es so aus, als ob es von dir kommt. Was ganz klar nicht der Fall ist. Das könnte man auch missverstehen und dich als Klugscheißer abstempeln. :emot-raise: So klarer? :emot-raise: Den Scheiß rühr ich nicht an, wie Krankenhaus-Praktikanten am ersten Arbeitstag. Ich habe mich mit dem Spiel noch gar nicht beschäftigt.Wann ist denn Release? :emot-raise: Weiß ich jetzt auch noch nich ^^
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 das ging schnell . in kroatien, 2010 müsste das gewesen sein ......ja ich bin nicht sehr aktiv auf facebook. Swati hat ja geholfen Kroatien Oh maaan wie kann man nur so unaktuelle Fotos von sich im Umlauf belassen
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Swati hat ja geholfen Kroatien Oh maaan wie kann man nur so unaktuelle Fotos von sich im Umlauf belassen weil ich facebook ungefähr 1 mal in 5 jahren benutze . so habs mal rausgenommen .
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Na siehst du So schwer war das nicht. Jetzt musst du nur noch ein aktuelles einfügen:happy-smile:
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Achso, dass ist so eine Comic Grafik, dann werde ich es mir nicht holen. Ja das sagt mir auch nicht so zu, aber das Gameplay könnte cool werden.
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Na siehst du So schwer war das nicht. Jetzt musst du nur noch ein aktuelles einfügen:happy-smile: in 10 jahren vllt. :happy-smile: meine mutter meinte auch letztens so, dass eine arbeitskollegin ihr mein facebook foto gezeigt und gefragt hat, ob das ihr sohn ist und meine mutter so: nö, den kenn ich nicht ....danke mama. Bearbeitet 10. Mai 2016 von Gast
Celinilein Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 in 10 jahren vllt. :happy-smile:meine mutter meinte auch letztens so, dass eine arbeitskollegin ihr mein facebook foto gezeigt und gefragt hat, ob das ihr sohn ist und meine mutter so: nö, den kenn ich nicht ....danke mama. Da siehst du mal
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ja das sagt mir auch nicht so zu, aber das Gameplay könnte cool werden. Ich hab mir mal Video angeschaut, sieht zwar nicht übel aus aber ich glaube selbst 30€ wären mir zuviel, für 15€ würde ich mir es überlegen. :emot-raise: in 10 jahren vllt. :happy-smile:meine mutter meinte auch letztens so, dass eine arbeitskollegin ihr mein facebook foto gezeigt und gefragt hat, ob das ihr sohn ist und meine mutter so: nö, den kenn ich nicht . Ich wollte erst schreiben "Das war aber nett von ihr." Bis mir im letzten Moment aufgefallen ist, dass du wohl meintest das sie dich nicht auf dem Bild erkannt hat. Ich habe nämlich gedacht, dass du ihr peinlich oder so bist.
Gast Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ich hab mir mal Video angeschaut, sieht zwar nicht übel aus aber ich glaube selbst 30€ wären mir zuviel, für 15€ würde ich mir es überlegen. :emot-raise:Ich wollte erst schreiben "Das war aber nett von ihr." Bis mir im letzten Moment aufgefallen ist, dass du wohl meintest das sie dich nicht auf dem Bild erkannt hat. Ich habe nämlich gedacht, dass du ihr peinlich oder so bist. naja, so schlimm sah ich damals jetzt auch nicht aus.....obwohl
Recommended Posts