Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 So viel dazu. Deine pfeift dann wohl ganz genauso eklig nur hörst du das nicht Ich hör da nämlich voll was. Es hört sich wie so ein hoher schwingender Ton an, der im Hintergrund vom Gebläse abläuft. Was willst du denn jetzt mit einer Hundepfeife? Wieso hab ich dann dein Pfeifen gehört? :emot-raise: Es stellt sich auch die Frage, was normal und was unnormal ist. Wenn du mich fragst, bin ich froh, ein so "schlechtes" Gehör zu haben (wenn es tatsächlich so ist). Sonst müsste ich ja auch reihenweise PS4 zurückschicken. :emot-raise: Wenn du auf ne Hundepfeife reagierst, müssten wir uns Sorgen machen. Vielleicht bist du ja falsch auf die Welt gekommen. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Stimmt jetzt wo du's sagst, ich hatte schon des öfteren des Gefühl, dass Celine vom Verhalten her Ähnlichkeiten mit Hunden aufweist. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Wieso hab ich dann dein Pfeifen gehört? :emot-raise: Es stellt sich auch die Frage, was normal und was unnormal ist. Wenn du mich fragst, bin ich froh, ein so "schlechtes" Gehör zu haben (wenn es tatsächlich so ist). Sonst müsste ich ja auch reihenweise PS4 zurückschicken. :emot-raise: Wenn du auf ne Hundepfeife reagierst, müssten wir uns Sorgen machen. Vielleicht bist du ja falsch auf die Welt gekommen. :emot-raise: Ach meines hattest du gehört? Das wusste ich nicht mehr. Dann war meine Aufnahme wohl einfach besser Tja Am liebsten wäre mir ja einfach wenn Sony direkt nicht so ne Scheiße gebaut hätte. Wuuuuff
Black_Bunny Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Stimmt jetzt wo du's sagst, ich hatte schon des öfteren des Gefühl, dass Celine vom Verhalten her Ähnlichkeiten mit Hunden aufweist. :emot-raise: Eher mit Katzen
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Bin ich immer noch der einzige der keine Bilder mehr über Tapatalk einfügen kann?
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ach meines hattest du gehört? Das wusste ich nicht mehr. Dann war meine Aufnahme wohl einfach besser Tja Am liebsten wäre mir ja einfach wenn Sony direkt nicht so ne Scheiße gebaut hätte. Wuuuuff Genau das verstehe ich nicht. Was für ne Scheiße hat denn Sony gebaut, wenn das menschliche Gehör unterschiedlich auf den ein und denselben Ton reagiert? :emot-raise: Wahrscheinlich hört kein Ingenier bei denen diese Frequenz (?). Dann kann man lange nach der Ursache suchen. :emot-raise: Sitz!
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Stimmt jetzt wo du's sagst, ich hatte schon des öfteren des Gefühl, dass Celine vom Verhalten her Ähnlichkeiten mit Hunden aufweist. :emot-raise: Z.B.? Das würd mich jetzt aber mal interessieren ^^
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Eher mit Katzen Yippiieeee, hast den Weg hierher also auch mal wieder gefunden. :emot-slick:
Black_Bunny Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Hunde die bellen beißen nicht :emot-haw: Yippiieeee, hast den Weg hierher also auch mal wieder gefunden. :emot-slick: Klaro, muss ja gucken was du hier so treibst
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Genau das verstehe ich nicht. Was für ne Scheiße hat denn Sony gebaut, wenn das menschliche Gehör unterschiedlich auf den ein und denselben Ton reagiert? :emot-raise:Wahrscheinlich hört kein Ingenier bei denen diese Frequenz (?). Dann kann man lange nach der Ursache suchen. :emot-raise: Sitz! Na die hätten ja mal ein paar Lautstärke- und Frequenztests machen können
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Stimmt jetzt wo du's sagst, ich hatte schon des öfteren des Gefühl, dass Celine vom Verhalten her Ähnlichkeiten mit Hunden aufweist. :emot-raise: . platz .
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Jetzt mal ganz im Ernst, wirklich ohne Scheiß, ohne zu übertreiben, ich höre da rein gar nichts. Ich meine, kein Pfeifen oder Fiepen. Wenn ich bei mir die Lautstärke voll aufdrehe, höre ich einzig das Gebläse, aber ansonsten nichts, nichts und wieder nichts. :emot-raise: Das scheint echt ne ganz bestimmte Frequenz sein, die manche Menschen extrem stört. Müsste man mal mit der Hundepfeife testen. :emot-raise: Wie gesagt manche hören es manche eben nicht. Es gibt neben Celine noch einige Leute die ihre PS4 2-3 zurückgeschickt haben und immer dieses Pfeifen hatten. Ich höre das bei 30% Lautstärke am Kopfhörer auch raus.^^
Black_Bunny Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Wer hat das Forum kaputt gemacht :emot-arghfist:
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 so jetzt wird erstmal die neue GoT folge geschaut, damit wir hier morgen wieder alles mit spoilern zupflastern können
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 so jetzt wird erstmal die neue GoT folge geschaut, damit wir hier morgen wieder alles mit spoilern zupflastern können Der König stirbt. Sorry Guusi
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Der König stirbt. Sorry Guusi i dont believe you:emot-what:.
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Der König stirbt. Sorry Guusi Und der eine hat Sex mit der Mätresse.
Gast Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 so jetzt wird erstmal die neue GoT folge geschaut, damit wir hier morgen wieder alles mit spoilern zupflastern können Ich hab schon
Recommended Posts