Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hat jemand Celine einen Energy Drink gegeben oder wieso ist sie noch wach? :emot-raise:

Geschrieben
Wenn jemand diese kryptischen Post's versteht, der soll sich bitte bei mir melden. :emot-raise:

Ich hab rein gar nichts verstanden. Liegt wohl daran, dass sie noch so spät auf war. :emot-raise:

Geschrieben
Gute Nacht Guusfraba!

Gute Nacht Nilson!

Ich hab rein gar nichts verstanden. Liegt wohl daran, dass sie noch so spät auf war. :emot-raise:

frauen sind generell kryptisch.

Geschrieben

Moooontaaag :bigcry::cryin:

Wenn jemand diese kryptischen Post's versteht, der soll sich bitte bei mir melden. :emot-raise:

:dozey:

Hat jemand Celine einen Energy Drink gegeben oder wieso ist sie noch wach? :emot-raise:

Keine Angst - ich war vorher schon mal eingeschlafen. Also alles wie immer:redface:

frauen sind generell kryptisch.

:dozey:

Kennt ihr das, wenn ihr unnötigerweise viel zu früh aufwacht und euch fragt was los ist? :xd::'>

Ja aber dann schlaf ich immer trotzdem noch weiter und bin beim nächsten Aufwachen hundemüde :redface:

Geschrieben

Ja aber dann schlaf ich immer trotzdem noch weiter und bin beim nächsten Aufwachen hundemüde :redface:

Also würde ich dann schlafen gehen würde ich garantiert verschlafen :D

Aber auch mal schön morgens noch im Bett zu liegen :yesnod:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...