Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn jemand diese kryptischen Post's versteht, der soll sich bitte bei mir melden. :emot-raise:
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Hat jemand Celine einen Energy Drink gegeben oder wieso ist sie noch wach? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Wenn jemand diese kryptischen Post's versteht, der soll sich bitte bei mir melden. :emot-raise: Ich hab rein gar nichts verstanden. Liegt wohl daran, dass sie noch so spät auf war. :emot-raise:
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Gute Nacht Guusfraba! Gute Nacht Nilson! Ich hab rein gar nichts verstanden. Liegt wohl daran, dass sie noch so spät auf war. :emot-raise: frauen sind generell kryptisch.
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Gute Nacht Gerniflap! Gute Nacht Nilson! Kennt ihr das, wenn ihr unnötigerweise viel zu früh aufwacht und euch fragt was los ist? :'>
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Moooontaaag Wenn jemand diese kryptischen Post's versteht, der soll sich bitte bei mir melden. :emot-raise: Hat jemand Celine einen Energy Drink gegeben oder wieso ist sie noch wach? :emot-raise: Ich hab rein gar nichts verstanden. Liegt wohl daran, dass sie noch so spät auf war. :emot-raise: Keine Angst - ich war vorher schon mal eingeschlafen. Also alles wie immer:redface: frauen sind generell kryptisch. Kennt ihr das, wenn ihr unnötigerweise viel zu früh aufwacht und euch fragt was los ist? :'> Ja aber dann schlaf ich immer trotzdem noch weiter und bin beim nächsten Aufwachen hundemüde
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Ja aber dann schlaf ich immer trotzdem noch weiter und bin beim nächsten Aufwachen hundemüde Also würde ich dann schlafen gehen würde ich garantiert verschlafen Aber auch mal schön morgens noch im Bett zu liegen
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Der Moment wenn man in den falschen Klassenraum geht und einen alle angucken
Celinilein Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Der Moment wenn man in den falschen Klassenraum geht und einen alle angucken
Gerniflap027 Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Der Moment, wenn man in den Klassenraum geht.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Gehen wir zu dir oder gehen wir zu mir? :emot-raise:
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2016 Geschrieben 9. Mai 2016 Yoyo MC Nils, unterhalt mich mal! Der Moment wenn man grade mit dem Gruppenvortrag dran wäre, dann aber die Stunde vorbei ist.
Recommended Posts