Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ich hab immer noch keeeeeine Ahnung. dann kann mir das einer der verantwortlichen vllt. mal erklären?
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Der Elektrojude? Richtig! was zum geier ist ein elektro jude ? Fernseher!
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Bei der nächsten Stammtisch-Sitzung Oh je, dann kann ich ja lang warten. :emot-raise: Ich mag diese dauerhaft rumzwitschernden vögelchen einfach nicht die streitlustig auf ihren bäumchen hocken und meinen es interessiert jemanden was die da zu krakelen haben... zum glück schlafen die abends und geben dann mal ruhe Ich mag die auch nicht. Die sind einfach schrecklich. Am liebsten will man ne Vogelschleuder nehmen und sie alle runter schießen. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Die nächste Sitzung ist doch schon für den Samstag geplant. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Die nächste Sitzung ist doch schon für den Samstag geplant. :emot-raise: Da liegt ja noch ne ganze Woche dazwischen... inklusive Montag
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Wir haben's hier im Spam-Thread vor wenigen Tagen besprochen, da musst du schon mal genauer mitlesen. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Achsooooo Warum redet ihr denn von Nils und was? Könnt ihr mir das nächste mal Bescheid sagen? Ich hätte eeeeeiniiiges zu erzählen zu dem Thema. Zu welchem Thema? :emot-raise: Und wohin sollen wir dich einladen, zu unserer Stammtisch-Sitzung? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Da liegt ja noch ne ganze Woche dazwischen... inklusive Montag Und dann hab ich Ferien.
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Zu welchem Thema? :emot-raise:Und wohin sollen wir dich einladen, zu unserer Stammtisch-Sitzung? :emot-raise: Na zum Thema Nylon Walls :happy-smile: Ich hab Insiderinfos. Ja ^^ Aber ich wurd ja eh schon mal quasi eingeladen :3
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Na zum Thema Nylon Walls :happy-smile: Ich hab Insiderinfos. Ja ^^ Aber ich wurd ja eh schon mal quasi eingeladen :3 Wie sollen wir dies bewerkstelligen, wenn du keine PS4 hast? :emot-raise: Von wem?
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Wie sollen wir dies bewerkstelligen, wenn du keine PS4 hast? :emot-raise:Von wem? Na von euch Ihr habt gesagt ich soll mir ne PS4 holen und mitmachen
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Gute Nacht Swatlana! Gute Nacht Nilson! Na von euch Ihr habt gesagt ich soll mir ne PS4 holen und mitmachen Und du hast nun eine? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Neeeieeen Hä, was willst du dann jetzt von mir? :emot-raise: Wenn du dir bis Samstag eine PS4 holst, werde ich dich dann natürlich auch einladen. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Maan Swati... nichts:dozey: Sei nicht so begriffsstutzig:redface:
Recommended Posts