Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
:thumbsup:

Welchen coolen Spruch? Fühl dich verdammt nochmal geehrt, dass du von mir moderiert wurdest :mad1:

Was muss das muss :emot-raise:

Du als Teammitglied solltest auf meiner Seite stehen. VERRÄTER :mad1:

Na den coolen Spruch, den die Mods bei Mehrfachposts fast immer bringen. :emot-raise:

Sie ist keine Verräterin. Sie denkt stets an unser Ziel. Was du ganz offensichtlich nicht gemacht hast. "Freund". :emot-raise:

Geschrieben

Loool beim Infinite Warfare Trailer löschen sie die ganzen negativen Kommentare :smilielol5:

Gerade stand noch was geiles da: "50.000 people used to play this, now it's a ghost game" :lol: Beste reference xD

Hach das freut mich so :emot-haw: "Why is the title of the new Dice Game 'Battlefield 1'? Because CoD lost."

Geschrieben
Ja, das haben sie. Aber es ist doch bestimmt ein Unterschied, ein kleines, gesundes Kind großzuziehen, wie einen alten, kranken Menschen zu pflegen. Manche sagen das so locker, aber so leicht ist das nicht. Für niemanden.

Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich genauso gedacht habe und es jetzt etwas anders sehe. Wenn man es am eigenen Leib zu spüren bekommt, denkt man hinterher doch etwas anders.

Ist beides nicht einfach, aber wie gesagt soweit es geht sollte man sich selbst um die Eltern kümmern und wenn sie dann in einem Pflegeheim sind darf man sie nicht einfach links liegen lassen.

Geschrieben
Ja, das haben sie. Aber es ist doch bestimmt ein Unterschied, ein kleines, gesundes Kind großzuziehen, wie einen alten, kranken Menschen zu pflegen. Manche sagen das so locker, aber so leicht ist das nicht. Für niemanden.

Ich wollte ja auch nur sagen, dass ich genauso gedacht habe und es jetzt etwas anders sehe. Wenn man es am eigenen Leib zu spüren bekommt, denkt man hinterher doch etwas anders. Ich wünsche es niemandem.

Danke. Tolle Freundin bist du. :emot-raise:

Das ist keine Ausrede. Er hat etwas Magisches an sich. Wenn er sauft, bekomme ich auch Lust. Und außerdem lässt er sich doch eh nichts sagen. Versucht habe ich es ja. Aber es hat sich heute Morgen erst wieder gezeigt, dass er felsenfest davon überzeugt ist, dass Alkohol in Massen eine heilende Wirkung hat. Auch darüber haben wir gesprochen. Swati, ist einfach ein hoffnungsloser Fall. :emot-raise:

Du verstehst mich doch Swati, oder? :emot-raise:

Ja genau, wir sollen mehr posten und Gspermi klaut uns die wichtigen Posts weg. Das verstehe, wer will. :emot-raise:

Vielleicht lebt Swat ja in der Schweiz,da gint es schließlich keinen Unterschied zwischen Massen und Massen :D

Geschrieben

Danke. Tolle Freundin bist du. :emot-raise:

Das ist keine Ausrede. Er hat etwas Magisches an sich. Wenn er sauft, bekomme ich auch Lust. Und außerdem lässt er sich doch eh nichts sagen. Versucht habe ich es ja. Aber es hat sich heute Morgen erst wieder gezeigt, dass er felsenfest davon überzeugt ist, dass Alkohol in Massen eine heilende Wirkung hat. Auch darüber haben wir gesprochen. Swati, ist einfach ein hoffnungsloser Fall. :emot-raise:

Du verstehst mich doch Swati, oder? :emot-raise:

Ja genau, wir sollen mehr posten und Gspermi klaut uns die wichtigen Posts weg. Das verstehe, wer will. :emot-raise:

Immer wieder gerne:)

Öööööh das war nicht darauf bezogen, sondern darauf, dass du vergessen hast, dass die Zusammenfüg-Funktion abgeschaltet ist^^ aber eegaaaaal

Das geht gar nicht :dozey:

Geschrieben

Heeeeeey Romeo du mieser Verräter. Wechselst nun also die Seiten. Pf, du bist für mich gestorben. Bei der nächsten Teamumstellung stimme ich einer Degradierung von dir auf jeden Fall zu. "Freund" :emot-raise:

Nils, der IW Trailer ist bereits auf Platz 15 der Videos mit den meisten Dislikes :lol:

Geschrieben
Ist beides nicht einfach, aber wie gesagt soweit es geht sollte man sich selbst um die Eltern kümmern und wenn sie dann in einem Pflegeheim sind darf man sie nicht einfach links liegen lassen.

Ne, das geht sowieso gar nicht. Wenn die Person schon in ein Heim kommen muss, sollte sie sich dort nicht auch noch verlassen fühlen. Das sollte klar sein.

Vielleicht lebt Swat ja in der Schweiz,da gint es schließlich keinen Unterschied zwischen Massen und Massen :D

Ach stimmt, das hat er bestimmt deswegen missverstanden. Der arme Swati. Jetzt wird er wegen einem Missverständnis zum Alkoholiker. :frown:

Öööööh das war nicht darauf bezogen, sondern darauf, dass du vergessen hast, dass die Zusammenfüg-Funktion abgeschaltet ist^^ aber eegaaaaal

Das geht gar nicht :dozey:

Achso, ups. Ich hab da gar nicht drauf geschaut und dachte bei "Vorbildfunktion" gleich an den Swati. Bin noch nicht ganz bei der Sache. Es dreht sich immer noch etwas. :emot-raise:

Ne, überhaupt nicht. :emot-raise:

Geschrieben

Hach das freut mich so :emot-haw: "Why is the title of the new Dice Game 'Battlefield 1'? Because CoD lost."

und was is daran toll? hätte nichts gegen ein gutes CoD und ein gutes battlefield....immer diese fanboys :dozey:

Geschrieben
Heeeeeey Romeo du mieser Verräter. Wechselst nun also die Seiten. Pf, du bist für mich gestorben. Bei der nächsten Teamumstellung stimme ich einer Degradierung von dir auf jeden Fall zu. "Freund" :emot-raise:

Nils, der IW Trailer ist bereits auf Platz 15 der Videos mit den meisten Dislikes :lol:

Sauber! :smilielol5:

Geschrieben
und was is daran toll? hätte nichts gegen ein gutes CoD und ein gutes battlefield....immer diese fanboys :dozey:

Aber IW hat scheinbar was gegen ein gutes CoD^^

Geschrieben

Was hast du denn jetzt schon wieder in den falschen Hals bekommen? Das geht ja bei dir fast so schnell wie bei einem gewissen User, der seine Meinung zu gewissen Themen und über gewisse andere User fast schon im Tagestakt ändert. "Freund". Ja gut, dann sind wir eben keine Freunde mehr. Als ob ich dich brauche. :emot-raise:

Geschrieben

Das ist ja so bitter :futhatshit: Irgendwie gönnt man es ihnen voll :D So wie Videospiele zurzeit ausgeschlachtet werden und wie viel Müll auf dem Markt landet - die sollen alle mal richtig auf die Fresse fliegen :happy-smile:

Achso, ups. Ich hab da gar nicht drauf geschaut und dachte bei "Vorbildfunktion" gleich an den Swati. Bin noch nicht ganz bei der Sache. Es dreht sich immer noch etwas. :emot-raise:

Dir sei verziehen :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch nicht, ich spiele beides gerne. Aber frag mal Infinity Ward ob sie die Fans mit einem guten CoD zufriedenstellen wollen :lol:

Was hast du denn jetzt schon wieder in den falschen Hals bekommen? Das geht ja bei dir fast so schnell wie bei einem gewissen User, der seine Meinung zu gewissen Themen und über gewisse andere User fast schon im Tagestakt ändert. "Freund". Ja gut, dann sind wir eben keine Freunde mehr. Als ob ich dich brauche. :emot-raise:

Pfff, wirst schon sehen was du davon hast. "Freund" :emot-raise:

Das ist ja so bitter :futhatshit: Irgendwie gönnt man es ihnen voll :D So wie Videospiele zurzeit ausgeschlachtet werden und wie viel Müll auf dem Markt landet - die sollen alle mal richtig auf die Fresse fliegen :happy-smile:

Dir sei verziehen :)

Das Problem ist aber, dass sie nicht auf die Fresse fliegen werden. Sie werden wieder Millionen Kopien des Games verkaufen und alles bleibt beim Alten :facepalm:

Bearbeitet von Gerniflap027
Geschrieben
Aber IW hat scheinbar was gegen ein gutes CoD^^
Ich auch nicht, ich spiele beides gerne. Aber frag mal Infinity Ward ob sie die Fans mit einem guten CoD zufriedenstellen wollen :lol:

was mit COD seit jahren gemacht wird ist echt nich mehr schön.

sollen die leute den rotz halt nich jedes jahr aufs neue kaufen, dann tut sich mal was....IW lacht doch nur über die trailer disslikes, wenn sie dann auf die verkaufszahlen schon von was weiß ich wie viel millionen.

Geschrieben

Ich ja auch nicht, ich hab mit CoD angefangen Shooter zu spielen und hätte auch Bock auf ein geiles Game, das bringt Activision aber nicht mehr raus. ^^

Geschrieben
Pfff, wirst schon sehen was du davon hast. "Freund" :emot-raise:

Hab ich schon. Ich hab jetzt wieder ne Freundin gewonnen. "Freund". :emot-raise:

Danke für die Verteidigung :o

Ja ja, jetzt kommt man so daher. :emot-raise:

Geschrieben
Ich ja auch nicht, ich hab mit CoD angefangen Shooter zu spielen und hätte auch Bock auf ein geiles Game, das bringt Activision aber nicht mehr raus. ^^
Ja klar, die Leute die es scheiße finden und dann trotzdem kaufen kenne ich auch. Ich hab mir nach MW3 keins mehr gekauft
Oh . :leaving:

So, jetzt hab ich dich. Das ist ein Beweispost. Jetzt wird dir deine S-Mod-Freundin auch nicht weiterhelfen können. Du bist gemeldet. Aber sowas von. :emot-raise:

Edit:

Ups. :o

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...