NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Proooooooooost Genau Hmmm, da hast du womöglich recht. Obwohl man schon ziemlich dominiert wenn man gut spielen kann in BF4 Hey, BFBC2 würde ich gerne auch spielen und auf Platin machen. Und BFBC auch Das ist aber nicht so cool Waaaaas Vielleicht gehen wir ja auch auf die Messe. Ich denk das ist die Häuslbauermesse oder? Das stimmt. Hey bei BFBC2 kann ich dir helfen! Doch, PS3 ist voll cool! Weiß ich jetzt gar nicht, kann aber gut sein. ^^
Gerniflap027 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Hey bei BFBC2 kann ich dir helfen!Doch, PS3 ist voll cool! Weiß ich jetzt gar nicht, kann aber gut sein. ^^ Ist da Online denn noch was los? Ich hätte gerne alle BF Teile auf Platin, das wär cool. Aber zuerst mal muss ich meine anderen Spiele beenden, ohman ich komm gar nicht mehr nach Ja, aber darauf zusammen spielen nicht Ich denke mal, ne andere Messe gibts hier meines Wissens nach nicht
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ist da Online denn noch was los? Ich hätte gerne alle BF Teile auf Platin, das wär cool. Aber zuerst mal muss ich meine anderen Spiele beenden, ohman ich komm gar nicht mehr nach Ja, aber darauf zusammen spielen nicht Ich denke mal, ne andere Messe gibts hier meines Wissens nach nicht Nicht viel, aber für die Trophies wirds schon reichen. Doch spielen auf der PS3 macht auch Spaß. Okay dann wirds die sein
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ihr seid solche Spinner Was du dann wohl über unsere Diskussions Themen gesagt hättest. Gestern hab ich aufjedenfall ungeplant viel getrunken. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Die Zeit verging wie im Flug, plötzlich wurde es hell und die Vögel haben rum gezwitschert.
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Was du dann wohl über unsere Diskussions Themen gesagt hättest. Ja das kann ich mir denken:redface: :emot-barf: Bist du schwanger? :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Ja das kann ich mir denken:redface: Bist du schwanger? :emot-raise: Die Entwicklung und den Bau der Reichsflugscheiben ab 1933. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe Die Manipulation durch die 1% ( Juden) Die Vermehrung und Regeneration von Gehirnzellen durch den Alkoholkonsum Alles sehr interessant gewesen!
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 :emot-barf: Also ich gehe später auf'n Sportplatz und trink noch n paar Bier!
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Die Entwicklung und den Bau der Reichsflugscheiben ab 1933. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe Die Manipulation durch die 1% ( Juden) Die Vermehrung und Regeneration von Gehirnzellen durch den Alkoholkonsum Alles sehr interessant gewesen! .
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Heute ist muttertag Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Nicht viel, aber für die Trophies wirds schon reichen. Doch spielen auf der PS3 macht auch Spaß. Okay dann wirds die sein Geil, dann hol ich mir das im Sommer auch Die Zeit verging wie im Flug, plötzlich wurde es hell und die Vögel haben rum gezwitschert. Doppelpost, gemeldet Ja das kann ich mir denken:redface: Bist du schwanger? :emot-raise: Meine Mutter ist schwanger :emot-haw: Die Entwicklung und den Bau der Reichsflugscheiben ab 1933. https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe Die Manipulation durch die 1% ( Juden) Die Vermehrung und Regeneration von Gehirnzellen durch den Alkoholkonsum Alles sehr interessant gewesen! Waaaaaas, das habt ihr diskutiert? Ohne mich? Dann diskutieren wir nächstes Mal aber die Kommunikation von Frauenhaaren mit den Außerirdischen
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 . Nichts ist unglaublicher als die Wahrheit! Geil, dann hol ich mir das im Sommer auch Doppelpost, gemeldet Meine Mutter ist schwanger :emot-haw: Waaaaaas, das habt ihr diskutiert? Ohne mich? Dann diskutieren wir nächstes Mal aber die Kommunikation von Frauenhaaren mit den Außerirdischen Cool, dann bist du gar kein Einzelkind mehr! :emot-haw: Wir können auch gerne einiges wiederholen. Die Konstruktion von Reichsflugscheiben haben wir nur kurz angeschnitten, falls du interesse hast, kannst ebenfalls unser Manuskript bestellen für schwache 2€ + VK!
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Meine Mutter ist schwanger :emot-haw: Dann diskutieren wir nächstes Mal aber die Kommunikation von Frauenhaaren mit den Außerirdischen Äähhhh... Glückwunsch? ^^Wat?
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Heute ist muttertagGesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Oh man heute morgen lief so eine Sendung im Fernsehen wo sie alte Mütter gezeigt haben, die von ihren Kindern einfach im Altenheim abgeladen worden sind.
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Der dlc endboss bei bloodborne kaempft mit seiner plazenta als waffe........diese japaner Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Celinilein Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Oh man heute morgen lief so eine Sendung im Fernsehen wo sie alte Mütter gezeigt haben, die von ihren Kindern einfach im Altenheim abgeladen worden sind. Super Tag um das zu senden
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Äähhhh... Glückwunsch? ^^Wat? Mit langen Haaren hat man die Möglichkeit mit den Ariern auf Aldebaran bzw. auf ihren besiedelten Planeten zu kommunizieren, aber ausschließlich lange glatte Frauen Haare, so wie deine bspw.!
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Als ob die arier auf aldebaran, mit leuten auf einem strafplaneten wie der erde, kommunzieren. da kann man noch so Schoene haare haben. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Super Tag um das zu senden Hab ich mir auch gedacht, meine Mutter zieht sich sowas dann natürlich rein^^
Recommended Posts