Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Ich brauche heute bestimmt keinen Kaffee. Bin um 6.30 Uhr ins Bett und kurz vor 15 Uhr aufgestanden. Ich komme heute sicherlich nicht vor 6 Uhr ins Bett. :emot-raise:Und bis zur Glückseligkeit würde ich es bestimmt schaffen. Die eigentliche Frage ist, ob ich es will? Morgen würde ich schon gerne fähig sein, etwas zu zocken. :emot-raise: Vorheriger Post um 02:11 Post hinzugefügt um 02:12 Proooooooooooost... Vorheriger Post um 02:12 Post hinzugefügt um 02:15 Cola ist online. Ich glaube er kommt nicht ins Forum. Vorhin bin ich auch nicht mehr reingekommen, weil ich versehentlich den Task geschlossen hab. Ich musste dann tricksen. Prooooooooooost. Ich hatte wieder nur 6 Stunden geschlafen! Hm, was ist den Task? Also ich will auf alle Fälle zur Glückseligkeit, ich lebe für das Wochenende, vorallem für den Sandtag Abend!! Ob Gernot noch wach ist? :emot-raise: Vorheriger Post um 02:18 Post hinzugefügt um 02:23 Es ist auch absolut nichts falsch daran, die Gesellschaft will dir etwas vormachen, damit du möglichst viel arbeitest und möglichst viel Gewinn für die Banken abwirfst, einige sind hier leider darauf reingefallen, wir aber zum Glück, noch nicht! Vorheriger Post um 02:23 Post hinzugefügt um 02:23 Samstag, natürlich! Vorheriger Post um 02:23 Post hinzugefügt um 02:26 Romeooooooooooo? Bearbeitet 8. Mai 2016 von Swat Gamer123
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Was? Ich bin hier. Aber ich zocke auch nebenher. :emot-raise: Und ich meinte Tabs. Ups! :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Was? Ich bin hier. Aber ich zocke auch nebenher. :emot-raise:Und ich meinte Tabs. Ups! :emot-raise: Willst du in ne Party?
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Proooooooooost. Vorheriger Post um 02:32 Post hinzugefügt um 02:33 Zockst du auch Tropico weiter? Oder willst du einfach nur quatschen? :emot-raise: Prooooooooost.
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Proooooooooost. Vorheriger Post um 02:32 Post hinzugefügt um 02:33 Zockst du auch Tropico weiter? Oder willst du einfach nur quatschen? :emot-raise: Prooooooooost. Nur Quatschen?
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Na, dann kannst du ja quatschen und ich zocke nebenher. :emot-raise: Prooooooooooost. Vorheriger Post um 02:40 Post hinzugefügt um 02:41 Ich esse nur schnell meine Nüsse zu Ende und schenke noch etwas ein. Ich geb dir gleich Bescheid. Proooooooost Vorheriger Post um 02:41 Post hinzugefügt um 02:41 Hab deine Einladung bekommen. Nehme ich gleich an. Proooooooooooooooost....
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Jaaaaaaa :emot-haw: Vorheriger Post um 02:42 Post hinzugefügt um 02:44 Ah ja alles klar, da freue ich mich ja! :emot-haw:
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Es läuft. Aber morgen läufts besser. Prooooost.......... Shanks, komsch au zu unserer Party? Au wenn i di net leide ka. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Gspermi......... Prooooooooooooost..............
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Proooooooooooooost, alles dreht sich irgendwie. :emot-raise:
Romeo Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Wie kann man nur so lange über Gott und die Welt quatschen? :emot-raise:Prooooooooooooooooost....
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Aber 2 .Aber vom Prinzip her waren wir uns einig!
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 BFH war ja auch kein DICE Game. Ach, das stört mich nicht. Battlefield hat schon immer zur großen Shootermasse gehört und ist eigentlich auch an sich schon Mainstream. Die Koffer in BF4 waren aber zum Glück der letzte Rotz und haben nicht wirklich Spaß gemacht zu öffnen. Kann ganz cool sein daraus ne coole Tarnung oderso zu bekommen. Solange man dadurch nicht Objekte bekommt, mit denen man im Vorteil ist wie in BO3.Ich bin trotzdem positiv gestimmt. Sie haben sich Zeit damit gelassen und schaffen mal was erfrischenderes als das was das Genre gerade so prägt. Aber das muss nicht jeder so sehen, ich kann auch verstehen wenn einen das Setting nicht interessiert. Jein. Der Zeppelin am Ende des Trailers galt eher dem Kampf. Zur Aufklärung gabs kleinere, die im Trailer übrigens auch vorkommen. Dass man das Ding steuern kann wäre sowieso Blödsinn. Aber so etwas wie das Gunship aus BF3 fände ich ja auch ziemlich cool. Ich hoffe es wird irgendwas mit Bomben geben, das wäre cool. Ich will trotzdem, dass du dir ne PS4 holst, damit man mal was zusammen zocken kann. Edit: Was genau geht bei euch am PC nicht, über die normale Seite? Ich komm nämlich schon rein. Achso, stimmt, das war ja von Visceral Games oder so ^^ Ja BF war schon Mainstream, aber Übung und Skill hat z.B. in BFBC2 und BF3 schon extrem was ausgemacht. Deswegen hab ich in BFBC2 damals auch eher aufs Maul bekommen, in BF3 war ich dann aber richtig gut. Das ist glaube ich bei den neuen Teilen nicht so. Wir können auf der PS3 genug zusammen zocken! (Meine Firma besucht dieses Jahr noch ne Messe in Klagenfurt ) Und getrennte Eltern sind scheiße, es geht aber noch weit aus schlimmer. So blöd das klingen mag. No front.
Gast Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 NfS, CoD, BF und sicher noch was, was mir jetzt nicht einfällt.Ein neuer Roller Coaster Tycoon Teil fehlt noch Need for Speed gibt es ja auch noch Zum Glück enttäuscht mich mein Dark Souls nicht, wobei ich es cooler fand als nicht sowie Leute es gespielt haben.
Gerniflap027 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Gspermi......... Prooooooooooooost.............. Wir vermissen dich Proooooooooost Achso, stimmt, das war ja von Visceral Games oder so ^^Ja BF war schon Mainstream, aber Übung und Skill hat z.B. in BFBC2 und BF3 schon extrem was ausgemacht. Deswegen hab ich in BFBC2 damals auch eher aufs Maul bekommen, in BF3 war ich dann aber richtig gut. Das ist glaube ich bei den neuen Teilen nicht so. Wir können auf der PS3 genug zusammen zocken! (Meine Firma besucht dieses Jahr noch ne Messe in Klagenfurt ) Und getrennte Eltern sind scheiße, es geht aber noch weit aus schlimmer. So blöd das klingen mag. No front. Genau Hmmm, da hast du womöglich recht. Obwohl man schon ziemlich dominiert wenn man gut spielen kann in BF4 Hey, BFBC2 würde ich gerne auch spielen und auf Platin machen. Und BFBC auch Das ist aber nicht so cool Waaaaas Vielleicht gehen wir ja auch auf die Messe. Ich denk das ist die Häuslbauermesse oder? Das stimmt.
Recommended Posts