Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Typisch Frau, gut dass ich nicht so eine Freundin habe, die sich über Dinge echauffiert aber dann auch nichts daran zu ändern versucht :futhatshit:

uuuuuuuuhhhhhhh :leaving:

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:01

Zock doch einfach. Wenn du dich zwingen musst dann lernst du sowieso nichts.

ich weiß, aber ich muss. hab nächste woche prüfung und werde sonst durchfallen :cry:

Geschrieben
Mir ist laaaaangweilig :dozey:

Wie kann einem nur langweilig sein, wenn es ein Game mit dem Titel "Dark Souls 2" gibt. Das ist doch unmöglich! :emot-raise:

Geschrieben
Wie kann einem nur langweilig sein, wenn es ein Game mit dem Titel "Dark Souls 2" gibt. Das ist doch unmöglich! :emot-raise:

nicht jeder weiß die unermesslichen unterhaltungswerte dieses übergames zu schätzen. :mad:

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:03

Was erwartet ihr denn jetzt von mir? Alle rennen in Deckung. :xd::'>

vor dir geh ich nicht in deckung :xd::'>

Geschrieben
nicht jeder weiß die unermesslichen unterhaltungswerte dieses übergames zu schätzen. :mad:
Ich glaube, ich fang danach tatsächlich gleich mit Bloodborne an. Diese Games machen einfach ununterbrochen Spaß. :drool5:

Vorheriger Post um 22:04

Post hinzugefügt um 22:05

Nichts ist unmöglich ;)

Scheint so. :emot-raise:

Geschrieben
Ich glaube, ich fang danach tatsächlich gleich mit Bloodborne an. Diese Games machen einfach ununterbrochen Spaß. :drool5:

ich wusste es, du bist der übergamer:cool2:

Geschrieben
uuuuuuuuhhhhhhh :leaving:

Vorheriger Post um 22:00

Post hinzugefügt um 22:01

ich weiß, aber ich muss. hab nächste woche prüfung und werde sonst durchfallen :cry:

Hmm. Im Prinzip musst du es ja selber wissen. Aber ich glaub kaum das man um zehn Uhr abends noch wirklich aufnahmefähig dafür ist.

Geschrieben
Hmm. Im Prinzip musst du es ja selber wissen. Aber ich glaub kaum das man um zehn Uhr abends noch wirklich aufnahmefähig dafür ist.

[/center]

wenigstens für mein gewissen muss ich es versuchen xD.

aber prinzipiell hast du schon recht^^.

Geschrieben
Ihr stellt mich hier ja voll als Bestie dar :redface:

neeeeein neeeeeein :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...