Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Der Alkohol diente mal wieder als Kommunikationsbasis.Ein Hoch auf das Elixier der Liebe! :emot-cheers: Und warum bist du dann noch alleine? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Also bitte....:-DWir waren nur so Freunde also nix mit allein im Kino :-P Chance verpasst :'> Wahnsinnig guter erster Eindruck...naja, da ich auf ner Homeparty kannte und bis auf 5 Personen (3 davon Jungs) alle kannte, war das nicht so schwer....Problem war, dass ich danach noch mit 2 Kumpels auf ne zweite Party gegangen bin und am nächsten Tag nicht mehr wusste, das Mädchen von WELCHER Party ich kennen lernen wollte ....aber nach ein bisschen ausquetschen meiner Leute hat es sich schon herauskristallisiert, wen ich anschreiben musste Da sie sehr, SEHR schüchtern ist und ich das Gespräch mehr oder weniger alleine führen musste, wäre ich mir nüchtern wsl iwann zu blöd vorgekommen, aber ganz ausschließen würde ich es nicht:biggrin5: Verstehe xDD Ein Wunder dass du dich überhaupt noch an sie erinnert hast ^^ So SOOOO schüchtern? Also hast du einen besoffenen Monolog geführt und sie hat dir dabei zugehört? Besoffene sind schon unterhaltsam
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Und warum bist du dann noch alleine? :emot-raise: Darüber rede ich nicht.
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Darüber rede ich nicht. Wunde getroffen ()
Mr.Hab Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Verstehe xDD Ein Wunder dass du dich überhaupt noch an sie erinnert hast ^^ So SOOOO schüchtern? Also hast du einen besoffenen Monolog geführt und sie hat dir dabei zugehört? Besoffene sind schon unterhaltsam Naja, so wie ich sie heute kenne, würde ich sagen sie hat immer mal wieder ja und nein geantwortet und vllt ab und an mal die gleich frage zurückgestellt à la: "Wie heißt du?" "Sophie. Und du`?" "Was machst du?" "Nix. Und du?" Sowas halt...aber das sind vage Vermutungen, sie weißt auch nicht so viel mehr über den Abend, allerdings immer noch viel mehr als ich Naja, die Schüchternheit treibe ich ihr Stück für Stück aus
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Der Alkohol diente mal wieder als Kommunikationsbasis.Ein Hoch auf das Elixier der Liebe! :emot-cheers: Auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme. - Homer J. Simpson Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:06 Chance verpasst :'> Was du immer denkst...
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Naja, so wie ich sie heute kenne, würde ich sagen sie hat immer mal wieder ja und nein geantwortet und vllt ab und an mal die gleich frage zurückgestellt à la: "Wie heißt du?" "Sophie. Und du`?" "Was machst du?" "Nix. Und du?" Sowas halt...aber das sind vage Vermutungen, sie weißt auch nicht so viel mehr über den Abend, allerdings immer noch viel mehr als ich Naja, die Schüchternheit treibe ich ihr Stück für Stück aus Interessantes Gespräch Und mit den paar Antworten hat sie dann so Eindruck bei dir hinterlassen oder wie? Viel Erfolg ^^
Mr.Hab Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Interessantes Gespräch Und mit den paar Antworten hat sie dann so Eindruck bei dir hinterlassen oder wie? Viel Erfolg ^^ Celiiiiine, das weiß ich alles nicht mehr ...ich weiß, dass ich sei nett fand...oder heiß, was weiß ich
Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Geht nicht beides gleichzeitig? nein , bist du etwa mit so einem göttlichen talent gesegnet:eek6:. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 Seline, das weiß ich alles nicht mehr ...ich weiß, dass ich sei nett fand...oder heiß, was weiß ich männer ticken da etwas anders seline mit s....geht in deckung
Mr.Hab Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 nein , bist du etwa mit so einem göttlichen talent gesegnet:eek6:. Vorheriger Post um 21:50 Post hinzugefügt um 21:51 männer ticken da etwas anders seline mit s....geht in deckung Sei doch ruhig, habe es schon läängst verbessert...ich war lange weg
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Celiiiiine, das weiß ich alles nicht mehr ...ich weiß, dass ich sei nett fand...oder heiß, was weiß ich Ist ja das gleeeeeicheee () nein , bist du etwa mit so einem göttlichen talent gesegnet:eek6:.seline mit s....geht in deckung Nein Jaaaa Und er hat es einfach feige editiert :emot-argh: Als wäre bei "Celinilein" zum Spaß ein C :emot-raise: Richtig, dann nicht Tja
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 und ich will zocken und muss lernen Zock doch einfach. Wenn du dich zwingen musst dann lernst du sowieso nichts.
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Richtig, dann nicht Typisch Frau, gut dass ich nicht so eine Freundin habe, die sich über Dinge echauffiert aber dann auch nichts daran zu ändern versucht :futhatshit:
Recommended Posts