Gast Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Captain America 3 war echt gut.Fürs Kino hats sich's aber wohl nicht gelohnt. 20 Leute in einem Saal mit 300 Plätzen :-P Warum so wenig Leute Civil War will ich mir auch noch unbedingt angucken.
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hab dich auch lieb, alter Sack Aber um dein Gedächtnis nochmal aufzufrischen: Ich bin der 23-jährige Hab aus Karlsruhe, spiele immer noch kein Fallout (Romeos gonna Romeo) und war hier mal täglich im Spam-Thread. Aber dürfte ein paar Jährchen her sein Welcome back.
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Hab dich auch lieb, alter Sack Aber um dein Gedächtnis nochmal aufzufrischen: Ich bin der 23-jährige Hab aus Karlsruhe, spiele immer noch kein Fallout (Romeos gonna Romeo) und war hier mal täglich im Spam-Thread. Aber dürfte ein paar Jährchen her sein NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :emot-holy: Paar Jährchen? Ist doch erst zwei drei Monate her... Dann das gute. Trauriges brauch ich am Abend nicht ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich will die Traurige, die sind meistens spannender. :emot-raise:
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Warum so wenig Leute Civil War will ich mir auch noch unbedingt angucken. Keine Ahnung so 15:30 an nem normalen Arbeitstag ist wohl nicht so beliebt. Der Film war gut auch wenn er inzwischen wie alle anderen Marvel Filme aufgebaut ist. Wie ein Ubisoft Spiel :-D
Romeo Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Sollen sie doch in den allgemeinen Thread zu GOT gehen Ich kann es sowieso nicht haben, wenn hier über irgendein anderes Thema und nicht über Spam gesprochen wird Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Find das hier so unverschämt, wenn sie ständig über ihre Serien reden. Interessiert doch eh keine Sau. Ich red hier ja auch nicht über meine Games. Wenn ich Fragen dazu hab, stelle ich sie in die allg. Threads. Sowas hat hier nichts zu suchen. :emot-raise: Also ich glaube eine andere Möglichkeit außer sich zu verklicken gibt es nicht Ich versteh es auch nicht. Bei der Zusammenfassung war noch alles in Ordnung. Die Tussi gefällt mir auf jeden Fall überhaut nicht. Aber das Game gefällt mir immer mehr. In dieser Höhle hat es mich auch fast umgehauen. Die Monster, die Gegend, Lichter, einfach alles absolut geil. Das mit den Fackeln find ich auch cool. Am Anfang noch alles dunkel, je weiter man kommt wird es immer heller. Trotz ein paar Macken ein hammergeiles Game.
Mr.Hab Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Paar Jährchen? Ist doch erst zwei drei Monate her... Dann das gute. Trauriges brauch ich am Abend nicht ^^ Na, dann geb ich dir doch gerne noch die frohe Kunde mit, dass ich seit dem 2.2. dieses Jahres mit der bezaubernden Sophie zusammen bin. Kurzinfo: Auch 23 Jahre, brünett, größer als ich (nen Centimeter) , studiert Lehramt und wohnt in meiner Hood I'm still in looooove, with youu boooy PS: girl
Romeo Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Keine Ahnung so 15:30 an nem normalen Arbeitstag ist wohl nicht so beliebt.Der Film war gut auch wenn er inzwischen wie alle anderen Marvel Filme aufgebaut ist. Wie ein Ubisoft Spiel :-D Um diese Uhrzeit war bei uns auch nie was los. Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:14 Na, dann geb ich dir doch gerne noch die frohe Kunde mit, dass ich seit dem 2.2. dieses Jahres mit der bezaubernden Sophie zusammen bin.Kurzinfo: Auch 23 Jahre, brünett, größer als ich (nen Centimeter) , studiert Lehramt und wohnt in meiner Hood I'm still in looooove, with youu boooy PS: girl Das war der Grund? Du lernst eine kennen und schon vergisst du uns? Echt jetzt?
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Find das hier so unverschämt, wenn sie ständig über ihre Serien reden. Interessiert doch eh keine Sau.Ich red hier ja auch nicht über meine Games. Wenn ich Fragen dazu hab, stelle ich sie in die allg. Threads. Sowas hat hier nichts zu suchen. :emot-raise: Ganz genau. Das nervt so mega:dozey: Genau deshalb mag ich dich auch so. Du verhältst dich einfach immer vorbildhaft hier und kommst nicht vom Thema ab. Na, dann geb ich dir doch gerne noch die frohe Kunde mit, dass ich seit dem 2.2. dieses Jahres mit der bezaubernden Sophie zusammen bin.Kurzinfo: Auch 23 Jahre, brünett, größer als ich (nen Centimeter) , studiert Lehramt und wohnt in meiner Hood I'm still in looooove, with youu boooy PS: girl Aaaaaaawww ist ja süß Sowas hab ich mir vorhin schon direkt gedacht Und wo habt ihr euch kennen gelernt?
Romeo Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ja, so bin ich eben. Warum bekomme ich eigentlich keine Nachricht, wenn du auf meine Kommentare antwortest. Bei den Bildern. :emot-raise:
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Um diese Uhrzeit war bei uns auch nie was los. Also ich finds gut, das Kino wohl eher nicht. Ich kann mich noch erinnern das ich mit mit ner Freundin mal komplett alleine im Kinosaal gesessen bin. Hätten wir voher nicht reserviert, hätten die uns wohl rausgeworfen :-D
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ja das ist mega dumm gemacht. Ist aber immer so
Mr.Hab Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Das war der Grund? Du lernst eine kennen und schon vergisst du uns? Echt jetzt? das war der GUTE Grund, der schlechte hat's noch viel mehr in sich und niimmt leider weitaus mehr Zeit in Anspruch. Hab ich euer Interesse jetzt? Aaaaaaawww ist ja süß Sowas hab ich mir vorhin schon direkt gedacht Und wo habt ihr euch kennen gelernt? An Silvester da war ihc allerdings ziemlich voll (gulity ), eine der wenigen Sachen, an die ich mich allerdings erinnert hatte, war dass ich mich mit dem Mädchen treffen wollte, das Problem war: Ich weiß leider nicht mehr du aussiehst, weiß nicht deinen Namen, schalala
Celinilein Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich kann mich noch erinnern das ich mit mit ner Freundin mal komplett alleine im Kinosaal gesessen bin. An Silvester da war ihc allerdings ziemlich voll (gulity ), eine der wenigen Sachen, an die ich mich allerdings erinnert hatte, war dass ich mich mit dem Mädchen treffen wollte, das Problem war: Ich weiß leider nicht mehr du aussiehst, weiß nicht deinen Namen, schalala Oh Gott oh Gott super erster Eindruck also xDD Wtf... Und wie hast du sie dann ausfindig gemacht? Da hat der Jahreswechsel bei dir ja voll reingehauen und alles auf den Kopf gestellt:)
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Und natürlich hättest du sie ohne den Alkohol nie kennengelernt, oder? Vorheriger Post um 20:29 Post hinzugefügt um 20:33 Hab dich auch lieb, alter Sack Aber um dein Gedächtnis nochmal aufzufrischen: Ich bin der 23-jährige Hab aus Karlsruhe, spiele immer noch kein Fallout (Romeos gonna Romeo) und war hier mal täglich im Spam-Thread. Aber dürfte ein paar Jährchen her sein NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ :emot-holy: Du bist doch 24, laut deinem Profil? :emot-raise:
Sebastian1175 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ganz allein im Kino Also bitte....:-D Wir waren nur so Freunde also nix mit allein im Kino :-P
Mr.Hab Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Oh Gott oh Gott super erster Eindruck also xDD Wtf... Und wie hast du sie dann ausfindig gemacht? Da hat der Jahreswechsel bei dir ja voll reingehauen und alles auf den Kopf gestellt:) Wahnsinnig guter erster Eindruck...naja, da ich auf ner Homeparty kannte und bis auf 5 Personen (3 davon Jungs) alle kannte, war das nicht so schwer....Problem war, dass ich danach noch mit 2 Kumpels auf ne zweite Party gegangen bin und am nächsten Tag nicht mehr wusste, das Mädchen von WELCHER Party ich kennen lernen wollte ....aber nach ein bisschen ausquetschen meiner Leute hat es sich schon herauskristallisiert, wen ich anschreiben musste Und natürlich hättest du sie ohne den Alkohol nie kennengelernt, oder? Da sie sehr, SEHR schüchtern ist und ich das Gespräch mehr oder weniger alleine führen musste, wäre ich mir nüchtern wsl iwann zu blöd vorgekommen, aber ganz ausschließen würde ich es nicht:biggrin5: Du bist doch 24, laut deinem Profil? :emot-raise: Upps, ist noch nicht so lange her Als ich sie kennen gelernt habe, waren wir noch gleich alt :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Der Alkohol diente mal wieder als Kommunikationsbasis. Ein Hoch auf das Elixier der Liebe! :emot-cheers: Passiert mir auch des öfteren nach Geburtstagen.
Recommended Posts