PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Weil Bremen gerade 6:2 gegen Stuttgart führt
Romeo Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Gegen Stuttgart zu gewinnen, ist ja auch kein Kunstwerk. :emot-raise:
PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ja aber 6-2 ist schon krass wenn man bedenkt das Bremen auch ganz unten ist.
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Stimmt Highrise war richtig geil. War ja auch eins der besten Shooter, sowohl Kampagne als auch Multiplayer Ich weiß noch als ich das erste Mal rausgefunden hab, dass man da außen auf den Kran konnte, das war revolutionär :'> In MW2 konnte man noch so viele geile Spots erreichen: https://youtu.be/zz66HuuqNGg Nur mal ein Ausschnitt. Man konnte zum Beispiel auf Terminal auf's Flugzeug und auf Highrise konnte man auf den Heli in der Mitte jumpen usw.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ich weiß noch als ich das erste Mal rausgefunden hab, dass man da außen auf den Kran konnte, das war revolutionär :'>In MW2 konnte man noch so viele geile Spots erreichen: https://youtu.be/zz66HuuqNGg Nur mal ein Ausschnitt. Man konnte zum Beispiel auf Terminal auf's Flugzeug und auf Highrise konnte man auf den Heli in der Mitte jumpen usw. Oder ebenfalls auf Highrise auf des Dach von dem Haus. Oh man des Spiel war einfach nur sooo geil.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Wie kann ein 08/15 Shooter nur geil sein? Ich würde es ja verstehen, wenn ihr über das Shooter-Meisterwerk Killzone reden würdet. Aber doch nicht CoD. :emot-raise: Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:58 Leicester ist Meister In der englischen Liga? Wenn ja, wer oder was zum Geier ist Leicester? Ich kenne nur ManU, Arsenal und Liverpool. :emot-raise:
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Wie kann ein 08/15 Shooter nur geil sein? Ich würde es ja verstehen, wenn ihr über das Shooter-Meisterwerk Killzone reden würdet. Aber doch nicht CoD. :emot-raise: Vorheriger Post um 22:56 Post hinzugefügt um 22:58 In der englischen Liga? Wenn ja, wer oder was zum Geier ist Leicester? Ich kenne nur ManU, Arsenal und Liverpool. :emot-raise: Ha, wie geil! Also Call Of Duty Modern Warfare 1 und 2 waren richtig geile Spiele. Jepp, Leicester City ist in der Premier League 1. geworden. Letzte Saison wären sie fast abgestiegen aber diese Saison haben sie unglaublich gut zusammengespielt. Fast schon ein Wunder, jeder hat in der Hinrunde gesagt: "Die brechen irgendwann ein". Aber die blieben immer konzentriert.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Geile Sache. Sowas liebe ich. Wenn so eine kleine Mannschaft wie aus dem Nichts so weit kommt. :emot-raise:
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Geile Sache. Sowas liebe ich. Wenn so eine kleine Mannschaft wie aus dem Nichts so weit kommt. :emot-raise: Da haben manche Spieler einfach auch ihre Saison des Lebens gespielt. Robert Huth spielt da auch mit und hatte einen Bärendienst, dass die Abwehr so stark war. Nur an Hummels und Boateng kommt er leider nicht vorbei. Bearbeitet 2. Mai 2016 von Gast
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 SPOILER GOT S0602 Aaaaaalter was für eine krasse Folge. Die Szene mit dem Baby hat mich seelisch mitgenomme. Ramsay soll sterben, der verdient nix anders. Aber krass was alles passiert in den ersten beiden Folgen. Jon ist zurück
katze4000 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Geh ins Bett, Schnucki, du bist morgen nicht ausgeschlafen.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Will aber nicht. Bin schon gestern viel zu früh ins Bett. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ich kann morgen chillen. Um 11 Prüfung, halbe Stunde, dann keine Schule
katze4000 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ich spreche mit Flappy, Großer. Wann du ins Bett gehst, ist mir völlig egal. Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 00:30 Ich kann morgen chillen. Um 11 Prüfung, halbe Stunde, dann keine Schule Okay... Morgen von 9 bis 12:25 Schule, dann zwei Tage frei und am Freitag von 10:40 bis 12:25, und das ohne Prüfungen.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Sei nicht so frech, Kleiner! :emot-raise: Ullah, in Heides Flammenturm war ich noch gar nicht. Das war wohl des Rätsels Lösung. :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Ich spreche mit Flappy, Großer. Wann du ins Bett gehst, ist mir völlig egal. Vorheriger Post um 00:28 Post hinzugefügt um 00:30 Okay... Morgen von 9 bis 12:25 Schule, dann zwei Tage frei und am Freitag von 10:40 bis 12:25, und das ohne Prüfungen. Das gute ist, ich spar mir morgen 10 Stunden unterricht. Mittwoch hab ich dann 3 Std und dann verlängertes WE Bearbeitet 2. Mai 2016 von Gerniflap027
NILON_WALLS Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Oder ebenfalls auf Highrise auf des Dach von dem Haus. Oh man des Spiel war einfach nur sooo geil. Genau ^^ Total geil. Das Spiel hat auch noch total motiviert, im Gegensatz zu heutigen CoD's Leicester ist Meister Cool
Recommended Posts