Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Der Mortar ist doch mit das laméste was es in BF3 gibt :'> Vorheriger Post um 19:16 Post hinzugefügt um 19:16 Genau wie die MAV Ich war mit dem derbe gut, glaub mir
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Was für Freaks da unterwegs sind :'>Mein Favourit war der Panzer der in die Luft gepusht wurde und dann den Heli oder Jet abgeknallt hat Ja es ist echt abnormal. Der Russe, der aus dem Jet springt, dann mit der Armbrust schießt, danach direkt mit der Sniper und beides trifft, das macht man nur einmal im Leben. Mehr kann der Typ gar nicht mehr erreichen Ich war mit dem derbe gut, glaub mir Glaub ich dir nicht, Stats-Löscher!
Romeo Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Bei der Drehvorrichtung müsste das rechte Tor offen sein, da kannst du dann lang gehen. Nö zwingt dich keiner, da es noch genug Gebiete gibt wo man dann noch Gegner hat Ich liste mal nachher auf, wo ich überall war. Bei der Drehvorrichtung bin ich auch schon rechts runter. Dort ist doch ganz unten im Wasser auch ein Tor. Ok, mir fällt gerade ein, dass ich dort nicht mehr erneut gecheckt hab. Ganz Am Anfang war ich da schon mal und da war das Tor zu. Gestern war ich wieder dort und da war das Tor wieder zu. Aber ich bin nicht ganz runter, um es selber aufzumachen. Das mach ich mal nachher. Vorheriger Post um 19:59 Post hinzugefügt um 20:02 Birdman
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 ullah, hab jetzt GoT S5EP2 geschaut.....holy, hätte ich jetzt nicht erwartet. und tyrion is mal wieder der boss
katze4000 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Lese ich hier etwas von CoD? Nichts wie weg von hier...
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 ullah, hab jetzt GoT S5EP2 geschaut.....holy, hätte ich jetzt nicht erwartet.und tyrion is mal wieder der boss Ich auch nicht bin sehr zufrieden die Folge war wieder krass
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 MW2 war geilste. Ausnahmsweise hast du auch mal Recht!
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Auf Rust hat man seine Probleme beseitigt. Oder die ganzen Camper in Terminal. Das waren noch Zeiten lol
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 ullah, hab jetzt GoT S5EP2 geschaut.....holy, hätte ich jetzt nicht erwartet.und tyrion is mal wieder der boss Spoiler!!!!!!! Jetzt will ich auch gucken Also ich mochte BO2
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Auf Rust hat man seine Probleme beseitigt. Oder die ganzen Camper in Terminal. Das waren noch Zeiten lol Die beste Map war eindeutig Highrise.
PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 COD 2 - TOP COD 4 - TOP WAW - bester Teil nach MW2 MW2 - mega geil MW3 - naja BO1 -naja BO2 - mega Müll Ghosts - Müll BO3 - megal Müll
NILON_WALLS Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ausnahmsweise hast du auch mal Recht! Mehr wie a Allgäuer ka a Mensch it wera! Auf Rust hat man seine Probleme beseitigt. Oder die ganzen Camper in Terminal. Das waren noch Zeiten lol Hier hat anscheinend irgendwie jeder MW2 gespielt Die beste Map war eindeutig Highrise. Ausnahmsweise hast du auch mal Recht!
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Die beste Map war eindeutig Highrise. Stimmt Highrise war richtig geil. Hier hat anscheinend irgendwie jeder MW2 gespielt War ja auch eins der besten Shooter, sowohl Kampagne als auch Multiplayer
Recommended Posts