Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Romeo hält seine Frau unter Kontrolle, indem er ihr alles zahlt. Ist doch völlig klar.
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Guus,Gerni GoT S6E02 schon gesehen? ne, noch nicht. chill grade die ganze zeit in der sonne, obwohl ich eig. lernen sollte . heute abend dann hoffentlich. wieso? passiert was interessates, ohne das du mich jetzt spoilerst ?
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 ne, noch nicht. chill grade die ganze zeit in der sonne, obwohl ich eig. lernen sollte . heute abend dann hoffentlich.wieso? passiert was interessates, ohne das du mich jetzt spoilerst ? Jepp, war eine interessante Folge.
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Sonne? Wo wohnst denn du? Hier ists schon den ganzen Tag komplett bewöööölkt
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Sonne? Wo wohnst denn du? Hier ists schon den ganzen Tag komplett bewöööölkt baden württemberg, in der schönsten stadt deutschlands. hab schon den ganzen tag fett sonne auf dem balkon....außer, wenn mal 1 oder 2 wolken vorbeiziehen
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Ach ja genau. Ist ja eigentlich auch nicht soooo weit weg Was soll denn dieser Wetterunterschied
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 naja 400km.....da kann sowas schonmal vorkommen .
PredatorX97X Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Also hier ist ja mal mega geiles Wetter in Leer. Sonne pur , fast keine Wolken , Himmel ist komplett Blau.
Gerniflap027 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Guus,Gerni GoT S6E02 schon gesehen? Noch nicht. Vielleicht schau ich heute noch etwas für die Autoprüfung morgen an. Also eher morgen. Ich freu mich schon
Romeo Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Nee jetzt mal ernsthaft, warum musstest du deiner Frau das Handy zahlen? :emot-raise: Warum musste ich WAS? Was ist denn das für ne Frage? Sie ist meine Ehefrau. Wir haben zwar getrennte Konten, aber dennoch wandert alles in einen Topf. Genau aus diesem Topf sind die 700€ raus. Wenn ich sage "ich habe 700€ bezahlt", dann ist das also nicht ganz richtig. Ich bin nur derjenige, der entscheidet, ob wir uns das leisten können oder nicht. Meine Frau hat es nicht so mit Finanzen und Mathe. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Warum musste ich WAS? Was ist denn das für ne Frage? Sie ist meine Ehefrau. Wir haben zwar getrennte Konten, aber dennoch wandert alles in einen Topf. Genau aus diesem Topf sind die 700€ raus. Wenn ich sage "ich habe 700€ bezahlt", dann ist das also nicht ganz richtig. Ich bin nur derjenige, der entscheidet, ob wir uns das leisten können oder nicht. Meine Frau hat es nicht so mit Finanzen und Mathe. :emot-raise: Na dann hast du dich einfach falsch ausgedrückt, um es dramatischer darzustellen :emot-what:
Romeo Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Das Kleingedruckte hast du aber dennoch überlesen. ICH entscheide, ob etwas überhaupt gekauft wird.
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Aber du bezahlst es nicht für sie. Darauf kommt es an Und wenn sie dich mit Hundeaugen anguckt und lieb fragt, sagst du doch eh ja und schlussendlich war es dann ihre Entscheidung
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Celine bei uns ist auch kein gutes Wetter. Aber ab Donnerstag geht's ab und bei dann euch wahrscheinlich auch!
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Dacht ich mir Ja ich weiß hier auch ja Endlich raus gehen und nicht frieeeeren Leider konnte ich am Freitag nicht frei nehmen
Romeo Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Aber du bezahlst es nicht für sie. Darauf kommt es an Und wenn sie dich mit Hundeaugen anguckt und lieb fragt, sagst du doch eh ja und schlussendlich war es dann ihre Entscheidung Ja, genau. So kuckt sie mich auch immer an. Da kann man einfach nicht nein sagen. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 Dacht ich mir Ja ich weiß hier auch ja Endlich raus gehen und nicht frieeeeren Leider konnte ich am Freitag nicht frei nehmen "Und bei dann euch" Des passiert wenn man n Wort im Nachhinein noch einsetzt. Tja ich hab am Freitag auch nicht frei.
Celinilein Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 "Und bei dann euch"Des passiert wenn man n Wort im Nachhinein noch einsetzt. Tja ich hab am Freitag auch nicht frei. Haha Ich habs eh nicht gemerkt ^^ Immerhin noch ne arme Sau
Gast Geschrieben 2. Mai 2016 Geschrieben 2. Mai 2016 ich arbeite dienstag,mittwoch,donnerstag...langes wochenende
Recommended Posts