Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Guus,Gerni GoT S6E02 schon gesehen?:ihih:

ne, noch nicht. chill grade die ganze zeit in der sonne, obwohl ich eig. lernen sollte xD. heute abend dann hoffentlich.

wieso? passiert was interessates, ohne das du mich jetzt spoilerst :D?

Geschrieben
ne, noch nicht. chill grade die ganze zeit in der sonne, obwohl ich eig. lernen sollte xD. heute abend dann hoffentlich.

wieso? passiert was interessates, ohne das du mich jetzt spoilerst :D?

Jepp, war eine interessante Folge. :biggrin5:

Geschrieben
Sonne? Wo wohnst denn du? :skep: Hier ists schon den ganzen Tag komplett bewöööölkt

baden württemberg, in der schönsten stadt deutschlands.

hab schon den ganzen tag fett sonne auf dem balkon....außer, wenn mal 1 oder 2 wolken vorbeiziehen :cool2:

Geschrieben
Nee jetzt mal ernsthaft, warum musstest du deiner Frau das Handy zahlen? :emot-raise:

Warum musste ich WAS? :eek6: Was ist denn das für ne Frage? Sie ist meine Ehefrau. Wir haben zwar getrennte Konten, aber dennoch wandert alles in einen Topf. Genau aus diesem Topf sind die 700€ raus. Wenn ich sage "ich habe 700€ bezahlt", dann ist das also nicht ganz richtig. Ich bin nur derjenige, der entscheidet, ob wir uns das leisten können oder nicht. :cool2: Meine Frau hat es nicht so mit Finanzen und Mathe. :emot-raise:

Geschrieben
Warum musste ich WAS? :eek6: Was ist denn das für ne Frage? Sie ist meine Ehefrau. Wir haben zwar getrennte Konten, aber dennoch wandert alles in einen Topf. Genau aus diesem Topf sind die 700€ raus. Wenn ich sage "ich habe 700€ bezahlt", dann ist das also nicht ganz richtig. Ich bin nur derjenige, der entscheidet, ob wir uns das leisten können oder nicht. :cool2: Meine Frau hat es nicht so mit Finanzen und Mathe. :emot-raise:

Na dann hast du dich einfach falsch ausgedrückt, um es dramatischer darzustellen :emot-what:

Geschrieben

Aber du bezahlst es nicht für sie. Darauf kommt es an :dozey: Und wenn sie dich mit Hundeaugen anguckt und lieb fragt, sagst du doch eh ja und schlussendlich war es dann ihre Entscheidung :P

Geschrieben
Aber du bezahlst es nicht für sie. Darauf kommt es an :dozey: Und wenn sie dich mit Hundeaugen anguckt und lieb fragt, sagst du doch eh ja und schlussendlich war es dann ihre Entscheidung :P

Ja, genau. So kuckt sie mich auch immer an. Da kann man einfach nicht nein sagen. :emot-raise:

Geschrieben
Dacht ich mir :/

Ja ich weiß :drool5: hier auch ja :cheer: Endlich raus gehen und nicht frieeeeren :cheer:

Leider konnte ich am Freitag nicht frei nehmen :banghead:

"Und bei dann euch"

Des passiert wenn man n Wort im Nachhinein noch einsetzt. :D

Tja ich hab am Freitag auch nicht frei. :redface:

Geschrieben
"Und bei dann euch"

Des passiert wenn man n Wort im Nachhinein noch einsetzt. :D

Tja ich hab am Freitag auch nicht frei. :redface:

Haha :lol: Ich habs eh nicht gemerkt ^^

Immerhin noch ne arme Sau :redface:

Geschrieben

ich arbeite dienstag,mittwoch,donnerstag...langes wochenende :cheer:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...