Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Prooost!Gar nicht, Romeo ist dann Sekunden nach dir raus. :emot-raise: Er wollte sich wohl mit mir nicht mehr unterhalten. :emot-raise: Sehr gemein guten morgen :emot-haw: Na, Rausch ausgeschlafen? :emot-haw:
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Na, Rausch ausgeschlafen? :emot-haw: der schädel dröhnt noch etwas, aber sonst ja . und eig. sollte ich lernen, aber die ps4 und das bloodborn dlc lächeln mich grade so verführerisch an:drool5:.
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 der schädel dröhnt noch etwas, aber sonst ja .und eig. sollte ich lernen, aber die ps4 und das bloodborn dlc lächeln mich grade so verführerisch an:drool5:. Lern Ich muss auch obwohl mich die PS4 schon ganz erwartungsvoll anguckt
PredatorX97X Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Überstrahltes Wollkneul mit absaufenden Schatten..
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 guten morgen :emot-haw: Alter Guus wann bist du pennen ? Um 6 Uhr? Heute mit dem Taxi gereist und 20 Minuten Verspätung gehabt, hätte meinen Anschluss verpasst aber die Fahrerin ist mit 150 durch die Gegend gebrettert. Nach dem Motto No Risk No Fun.
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Ne, Guus das Weichei war schon um 4 im Bett Haha, das hatte ich auch mal. Ich musste schnell zum Bahnhof dann ist der Fahrer mit 100 durch die Stadt gefahren :'>
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Alter Guus wann bist du pennen ? Um 6 Uhr? Heute mit dem Taxi gereist und 20 Minuten Verspätung gehabt, hätte meinen Anschluss verpasst aber die Fahrerin ist mit 150 durch die Gegend gebrettert. Nach dem Motto No Risk No Fun. Um 5 Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:53 Ne, Guus das Weichei war schon um 4 im Bett Haha, das hatte ich auch mal. Ich musste schnell zum Bahnhof dann ist der Fahrer mit 100 durch die Stadt gefahren :'> Da hatte ich vor ins bett zu gehen, ja Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Ne, Guus das Weichei war schon um 4 im Bett Haha, das hatte ich auch mal. Ich musste schnell zum Bahnhof dann ist der Fahrer mit 100 durch die Stadt gefahren :'> Auf der einen Seite will man seinen Zug kriegen, auf der anderen Seite möchte ich noch nicht sterben Um 5 Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:50 Post hinzugefügt um 15:53 Da hatte ich vor ins bett zu gehen, ja Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Fast richtig geraten. Boah solange könnte ich gar nicht wach bleiben lol
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Ach ich liebe dieses Spiel jedes Mal aufs Neue
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Auf der einen Seite will man seinen Zug kriegen, auf der anderen Seite möchte ich noch nicht sterben Fast richtig geraten. Boah solange könnte ich gar nicht wach bleiben lol ach, alles eine sache der gewohnheit. dafür schaff ich es fast nie vor 1 ins bett, auch wenn ich morgens früh raus muss. Ach ich liebe dieses Spiel jedes Mal aufs Neue fantastisches spiel:drool5: und auf der ps4 sieht es noch mal einen ticken umwerfender aus
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 ach, alles eine sache der gewohnheit. dafür schaff ich es fast nie vor 1 ins bett, auch wenn ich morgens früh raus muss. fantastisches spiel:drool5: und auf der ps4 sieht es noch mal einen ticken umwerfender aus Bzw wenn ich das mache, ist mein Schlafrythmus komplett im Eimer.^^
Romeo Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Da steht 6:00 nix 6:01. Lern mal Deutsch Sagt mal, wie lang wart ihr dann noch in der Party? Das ist doch noch im Toleranzbereich. Kauf du dir doch ein Päckchen Deutch, du Österreicher. Gestern hab ich gar nichts verstanden. Ich war gleich danach weg. Prooost!Gar nicht, Romeo ist dann Sekunden nach dir raus. :emot-raise: Er wollte sich wohl mit mir nicht mehr unterhalten. :emot-raise: Schwätzer! Ich dachte, ihr seid alle weg. Wolltest du nicht den Elektroj.... quälen? der schädel dröhnt noch etwas, aber sonst ja .und eig. sollte ich lernen, aber die ps4 und das bloodborn dlc lächeln mich grade so verführerisch an:drool5:. Dann hättest du ja mit uns saufen können. Warum bist du nicht in die Party? Ach ich liebe dieses Spiel jedes Mal aufs Neue Mir geht es genauso. Wenn ich dieses Bild sehe, bekomme ich wieder voll Lust drauf. Hab aber immer noch keine Zeit.
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Bzw wenn ich das mache, ist mein Schlafrythmus komplett im Eimer.^^ willkommen in meiner welt Dann hättest du ja mit uns saufen können. Warum bist du nicht in die Party? als ich angefangen habe euch bei twitch zuzuschauen, da war ich grad seit 10 minuten zuhause^^.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Achso, du hast im RL gesoffen? Das geht heute noch? :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 fantastisches spiel:drool5:und auf der ps4 sieht es noch mal einen ticken umwerfender aus Absolut Glaub ich *.*Bzw wenn ich das mache, ist mein Schlafrythmus komplett im Eimer.^^Willkommen im Club!Das ist doch noch im Toleranzbereich. Kauf du dir doch ein Päckchen Deutch, du Österreicher. Gestern hab ich gar nichts verstanden. Mir geht es genauso. Wenn ich dieses Bild sehe, bekomme ich wieder voll Lust drauf. Hab aber immer noch keine Zeit. Hat der Gerni etwa im breitesten Ösi-Dialekt mit euch geschwafelt? DOh maan Romeo Spiel du erst mal deine Spiele, die du noch die gezockt hast
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Schwätzer! Ich dachte, ihr seid alle weg. Wolltest du nicht den Elektroj.... quälen? Nein nur Gernot wollte gehen. Des war nur ein Spruch mit dem Elektrojuden und nicht auf mich bezogen, hast wohl falsch verstanden. :emot-raise: Vorheriger Post um 16:19 Post hinzugefügt um 16:20 Ach ich liebe dieses Spiel jedes Mal aufs Neue Ganz schön farbenfroh, für so'n Untergangsszenario. :emot-raise:
Gast Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Achso, du hast im RL gesoffen? Das geht heute noch? :emot-raise: ja so alle 1-2 monate lass ich mich dann doch mit in einen club schleppen, obwohl ich eig. wirklich nich der typ dafür bin.
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Ganz schön farbenfroh, für so'n Untergangsszenario. :emot-raise: Oh mein Gott...Swati outest du dich gerade hiermit als TLoU-Noch-Nicht-Zocker? Ja das Spiel hat teilweise echt wunderschöne Momente. Einfach genial Und nur wegen den Zombies gehen ja auch nicht die Sonne und Pflanzen weg. Keep it real!
Recommended Posts