Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da zockt man nach einer Pulle Jack Daniels Dark Souls bei einem Freund, der genauso weit ist, wie man selbst und schafft den Bosskampf bei ihm, bei dem man bei sich selbst seeee.....eeehr oft gestorben ist. :dozey::biggrin5:

Geschrieben
Wach. :dozey:

Sag mal, du hast ja wirklich Schlafstörungen. :emot-raise:

Da zockt man nach einer Pulle Jack Daniels Dark Souls bei einem Freund, der genauso weit ist, wie man selbst und schafft den Bosskampf bei ihm, bei dem man bei sich selbst seeee.....eeehr oft gestorben ist. :dozey::biggrin5:

Bei welchem Boss? :emot-raise:

ich versuch seit fast 3 Stunden zu schlafen und es klappt nicht :banghead:

Wolltest du nicht um 12 Uhr irgendwohin? Dann hätten wir ja ruhig bis jetzt zocken können. Ich war nicht wirklich müde und hätte sogar durchmachen können. :emot-raise:

Edit:

Gemeldet!

Hey, das geht noch. :emot-raise:

Geschrieben
:D

Stimmt, heute nacht hast du ja kaum was getrunken :xd::'>

War tatsächlich zu wenig, heute morgen ging es mir irgendwie so gut, als hätte ich gar nichts gesoffen. :emot-raise:

Sag mal, du hast ja wirklich Schlafstörungen. :emot-raise:

Ja :emot-raise:

Geschrieben

Wolltest du nicht um 12 Uhr irgendwohin? Dann hätten wir ja ruhig bis jetzt zocken können. Ich war nicht wirklich müde und hätte sogar durchmachen können. :emot-raise:

Hey, das geht noch. :emot-raise:

Ja, ich hab mich ne Stunde verspätet :D

Das hätten wir echt machen können, bei mir wärs auch gegangen. Aber dann wär ich wohl zum Lernen zu müde :redface:

Da steht 6:00 nix 6:01. Lern mal Deutsch :mad1:

War tatsächlich zu wenig, heute morgen ging es mir irgendwie so gut, als hätte ich gar nichts gesoffen. :emot-raise:

Ja :emot-raise:

:emot-raise:

Na in diesem Sinne, eine Dose hab ich noch. Proooost!

Sagt mal, wie lang wart ihr dann noch in der Party?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...