Kakarott Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Da zockt man nach einer Pulle Jack Daniels Dark Souls bei einem Freund, der genauso weit ist, wie man selbst und schafft den Bosskampf bei ihm, bei dem man bei sich selbst seeee.....eeehr oft gestorben ist.
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Richtig! Der Alkohol gibt den Menschen übernatürliche Kräfte!
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 ich versuch seit fast 3 Stunden zu schlafen und es klappt nicht
Sebastian1175 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Richtig!Der Alkohol gibt den Menschen übernatürliche Kräfte!
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Ich ja auch, würd aber trotzdem noch gern ne Runde knacken
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 (bearbeitet) Na hömma! Schlafen ist einfach besser als lernen Edit: Gemeldet! Bearbeitet 1. Mai 2016 von Gerniflap027
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Achja Lernen muss ich heute auch noch. Vorheriger Post um 12:53 Post hinzugefügt um 12:58 Aber erstmal zur abrundung vom Wochenende, werde ich noch 1-2 Bier trinken.
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Stimmt, heute nacht hast du ja kaum was getrunken :'>
Romeo Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Wach. Sag mal, du hast ja wirklich Schlafstörungen. :emot-raise: Da zockt man nach einer Pulle Jack Daniels Dark Souls bei einem Freund, der genauso weit ist, wie man selbst und schafft den Bosskampf bei ihm, bei dem man bei sich selbst seeee.....eeehr oft gestorben ist. Bei welchem Boss? :emot-raise: ich versuch seit fast 3 Stunden zu schlafen und es klappt nicht Wolltest du nicht um 12 Uhr irgendwohin? Dann hätten wir ja ruhig bis jetzt zocken können. Ich war nicht wirklich müde und hätte sogar durchmachen können. :emot-raise: Edit:Gemeldet! Hey, das geht noch. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Stimmt, heute nacht hast du ja kaum was getrunken :'> War tatsächlich zu wenig, heute morgen ging es mir irgendwie so gut, als hätte ich gar nichts gesoffen. :emot-raise: Sag mal, du hast ja wirklich Schlafstörungen. :emot-raise: Ja :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Wolltest du nicht um 12 Uhr irgendwohin? Dann hätten wir ja ruhig bis jetzt zocken können. Ich war nicht wirklich müde und hätte sogar durchmachen können. :emot-raise: Hey, das geht noch. :emot-raise: Ja, ich hab mich ne Stunde verspätet Das hätten wir echt machen können, bei mir wärs auch gegangen. Aber dann wär ich wohl zum Lernen zu müde Da steht 6:00 nix 6:01. Lern mal Deutsch War tatsächlich zu wenig, heute morgen ging es mir irgendwie so gut, als hätte ich gar nichts gesoffen. :emot-raise: Ja :emot-raise: :emot-raise: Na in diesem Sinne, eine Dose hab ich noch. Proooost! Sagt mal, wie lang wart ihr dann noch in der Party?
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Mai 2016 Geschrieben 1. Mai 2016 Prooost! Gar nicht, Romeo ist dann Sekunden nach dir raus. :emot-raise: Er wollte sich wohl mit mir nicht mehr unterhalten. :emot-raise:
Recommended Posts