Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ich hab letztens ein DS Video gesehen, da hat einer geparried, Ring geändert, Waffe geändert und dann um die 2000 Schaden gemacht.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Dann muss er aber mächtig schnell gewesen sein.
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Aber ich vermute mal, das geht sowieso "nur" bis NG+7, oder net? habs nicht so oft ausprobiert, aber irgendwann werden die gegner wahrscheinlich nicht mehr stärker werden. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:53 so bloodborne auf platin
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 habs nicht so oft ausprobiert, aber irgendwann werden die gegner wahrscheinlich nicht mehr stärker werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das unendlich geht. so bloodborne auf platin Das ging aber mächtig schnell. Was hast du gemacht? Ist das für einen Souls-Gamer doch zu leicht oder hast du einfach nur gesuchtet wie ein Suchti? :emot-raise: Aber dennoch Glückwunsch!
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Das ging aber mächtig schnell. Was hast du gemacht? Ist das für einen Souls-Gamer doch zu leicht oder hast du einfach nur gesuchtet wie ein Suchti? :emot-raise: Aber dennoch Glückwunsch! beides hab mir viel zeit beim ng genommen, gelevelt, alles erkundet, jeden boss gemacht. und dann bin ich im ng+ (erstmal) nur die bosse abgelaufen, die man machen muss, um das ende zu erreichen,weil es 3 trophäen für verschieden enden gibt. hab dann vom start des ng+ bis zum endboss ca. 3 1/2 stunden gebraucht . danke dir .
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Dann muss er aber mächtig schnell gewesen sein. [url=https://www.youtube.com/watch?v=gew5iG_RvuY]Parry Ring and Wep Swap - YouTube[/url] habs nicht so oft ausprobiert, aber irgendwann werden die gegner wahrscheinlich nicht mehr stärker werden. Vorheriger Post um 15:49 Post hinzugefügt um 15:53 so bloodborne auf platin Glückwunsch Jepp, ab +7 hört dann der Schwierigkeitsanstieg auf.
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ich hab aber grade Lernurlaub Ja, das aus den Charts geht mir nur irgendwann auf die Nerven weils üüüüberall kommt. Ich hab den Live gesehn, das war ne Wucht. Ich mag das. Unter anderem ein Grund warum ich in Englisch überhaupt keine Probleme hab. Früher hab ich nur FM4 gehört Musst du nachholen! Du bist cool Celine! Ja, haben sie. Aber sie befassen sich irgendwie mit den ganzen Genres und spielen echte Schätze. Sowas kommt aber eh selten im Radio, daher wird sowas noch nicht nervig für mich ^^ Oha, dieses Jahr auf der Welttournee? Wir wollten erst in Wien aufs Konzert, haben dann aber umgeplant gehabt ^^ Hey Ullah. Ullah? Ullah, bist du da? Uuuuullaaaaah?Jetzt versteh ich, welches Problem du meinst. Hatte ich gerade auch. Aber das Wichtigste ist ja sowieso, dass unser Spam-Thread nicht davon betroffen ist. :emot-worship: Vorheriger Post um 15:21 Post hinzugefügt um 15:23 Dann solltest du auch mal lernen und nicht hier ständig rumspammen, fauler Sack! So ist ist, wir haben hier schließlich einen Rekord zu brechen zu rapper: ich hör ja zur zeit tech9 ganz gerne^^. Mit Counterstrike kenne ich mich nicht aus
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Mit Counterstrike kenne ich mich nicht aus das ist ja auch kein counterstrike
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 das ist ja auch kein counterstrike Na klar, Tech9 ist doch eine Waffe!
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Na klar, Tech9 ist doch eine Waffe! jeder mensch ist eine waffe jaja, man schreibt ihn tech n9ne....falls du darauf hinaus willst
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Find ich gar nicht so schlimm, wienerisch ist lustig Mich auch. Find ich auch. https://youtu.be/OMrwcix41sY
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 beides hab mir viel zeit beim ng genommen, gelevelt, alles erkundet, jeden boss gemacht. und dann bin ich im ng+ (erstmal) nur die bosse abgelaufen, die man machen muss, um das ende zu erreichen,weil es 3 trophäen für verschieden enden gibt. hab dann vom start des ng+ bis zum endboss ca. 3 1/2 stunden gebraucht . danke dir . Coole Sache. Freu mich auch voll drauf. Glückwunsch Jepp, ab +7 hört dann der Schwierigkeitsanstieg auf. Alter Schwede, wie schnell das bei dem geht. Vorheriger Post um 16:22 Post hinzugefügt um 16:24 Find ich auch. https://youtu.be/OMrwcix41sY Was machst du heute? Habt ihr Stammtischtreffen? :emot-raise: Ich geh nachher mein Gesöff holen und werde heute wohl saufen. Aber nicht, weil ich wieder stinkig drauf bin. Ausnahmsweise mal nur just for fun.
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Was machst du heute? Habt ihr Stammtischtreffen? :emot-raise: Ich geh nachher mein Gesöff holen und werde heute wohl saufen. Aber nicht, weil ich wieder stinkig drauf bin. Ausnahmsweise mal nur just for fun. Ja genau, heute ist wieder Stammtisch. Und du willst unserer Runde beitreten? :emot-raise:
Gerniflap027 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 habs nicht so oft ausprobiert, aber irgendwann werden die gegner wahrscheinlich nicht mehr stärker werden.so bloodborne auf platin Gratuliere Gspusi :emot-haw: Sowas kommt aber eh selten im Radio, daher wird sowas noch nicht nervig für mich ^^Oha, dieses Jahr auf der Welttournee? Wir wollten erst in Wien aufs Konzert, haben dann aber umgeplant gehabt ^^ Mit Counterstrike kenne ich mich nicht aus Nö, am Frequency Festival 2014 das ist ja auch kein counterstrike jeder mensch ist eine waffe jaja, man schreibt ihn tech n9ne....falls du darauf hinaus willst :biggrin5:
NILON_WALLS Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 jeder mensch ist eine waffe jaja, man schreibt ihn tech n9ne....falls du darauf hinaus willst Nee das war nicht wegen der Schreibweise wollte nur auf den Bezug zur Waffe von CS raus Gratuliere Gspusi :emot-haw:Nö, am Frequency Festival 2014 :biggrin5: Ah okay ^^
No|Af Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ja, dass man das genau deswegen eingebaut hat, war mir schon klar. Eben damit man im Spiel auch mal weiterkommt. Ich dachte halt, wenn das jeden Gegner betrifft, gibt es irgendwann dann ja gar keine Gegner mehr. Das ist doch auch blöd.Aber gut, dass es auch eine Gegenmaßnahme gibt. Falls es noch nicht gesagt wurde bzw. Du es nicht rausgefunden hast: Es gibt einen Eid, der die Gegner zwar stärker macht, das Aussterben aber verhindert. Eid der Stärksten heißt er. Findest Du in Majula, wenn Du, bevor es zum Drachenritter geht, rechts die Klippe hochgehst und Dich vor den Altar kniest.
Gast Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Gratuliere Gspusi :emot-haw: danke gspermi Nee das war nicht wegen der Schreibweise wollte nur auf den Bezug zur Waffe von CS raus achsooooo Falls es noch nicht gesagt wurde bzw. Du es nicht rausgefunden hast: Es gibt einen Eid, der die Gegner zwar stärker macht, das Aussterben aber verhindert. Eid der Stärksten heißt er. Findest Du in Majula, wenn Du, bevor es zum Drachenritter geht, rechts die Klippe hochgehst und Dich vor den Altar kniest. stimmt. jetzt wo du es sagst, dämmert mir da was.
Romeo Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 Ja genau, heute ist wieder Stammtisch. Und du willst unserer Runde beitreten? :emot-raise: Wenn ihr nicht nur dumm rumlallen und auch mal etwas zocken wollt, könnte ich evtl. dazu kommen. DIe Frage ist dann aber, was man zu dritt zocken könnte. Vielleicht auch zu viert, wenn noch einer dazu kommt. :emot-raise: Falls es noch nicht gesagt wurde bzw. Du es nicht rausgefunden hast: Es gibt einen Eid, der die Gegner zwar stärker macht, das Aussterben aber verhindert. Eid der Stärksten heißt er. Findest Du in Majula, wenn Du, bevor es zum Drachenritter geht, rechts die Klippe hochgehst und Dich vor den Altar kniest. Nein, wurde nicht gesagt und es ist gut zu wissen. Danke! Auch wenn ich dich nicht leiden kann. :emot-raise: Ich frage mich, warum wir miteinander reden, wenn wir uns doch so sehr hassen. Ist doch seltsam, oder? :emot-raise: Vorheriger Post um 17:53 Post hinzugefügt um 18:03 Sodele, ich geh dann mal mein schwarzes, alkoholisches Gesöff holen. Wir sehen uns dann später, Swati. :emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 30. April 2016 Geschrieben 30. April 2016 (bearbeitet) Wenn ihr nicht nur dumm rumlallen und auch mal etwas zocken wollt, könnte ich evtl. dazu kommen. DIe Frage ist dann aber, was man zu dritt zocken könnte. Vielleicht auch zu viert, wenn noch einer dazu kommt. :emot-raise:Sodele, ich geh dann mal mein schwarzes, alkoholisches Gesöff holen. Wir sehen uns dann später, Swati. :emot-raise: Dumm rumlallen, tuen wir sowieso nicht. Rocket League wäre ein Beispiel. Sehr schön, ich hab mich mittlerweile auch eingedeckt. Bearbeitet 30. April 2016 von Swat Gamer123
Recommended Posts