NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 https://youtu.be/rDzPhBF5bMw Kollegah und Ali As, Todeskombi wie'n Leichenwagen.
Gast Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Und Neo wird am ehesten pfeifen. :emot-raise: Ich hab keine Ahnung wo das Pfeifen her kommt, wirklich keinen blassen Schimmer. Celine hattest du deine PS4 auf einer Holzfläche stehen?
Celinilein Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Jap. Im Internet wird immer von "Spulenfiepen" gesprochen.
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 vielleicht pfeift auch nur Celines Heizung
Gast Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 oder celines kopf Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Romeo must die kommt heute im TV :-D
Celinilein Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 vielleicht pfeift auch nur Celines Heizung Wir haben Fußbodenheizung :emot-what: oder celines kopf Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gast Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Jap. Im Internet wird immer von "Spulenfiepen" gesprochen. So hört sich das an oder?: [url=https://www.youtube.com/watch?v=xKdFzLH2WAo]PS4 intermittent whistling/ high pitch - YouTube[/url] Angeblich sollte das gefixt werden, wenn man die PS4 auf so Gummifüße stellt. https://community.us.playstation.com/t5/Consoles-Peripherals/Video-PS4-intermittent-whistling-high-pitched-tone/td-p/45378889 Holzoberflächen sind anfällig für so Geräusche und können den Effeckt verstärken. Wenn du mal von jemanden die Konsole ausleihen könntest, kannst du es ja mal probieren. Das Geräusch taucht nämlich bei jeder PS4 auf.
Gerniflap027 Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Wir haben Fußbodenheizung :emot-what: Oh, Sorry Madame :monocle: Dann habt ihr eben Fledermäuse
Gast Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Oh, Sorry Madame :monocle:Dann habt ihr eben Fledermäuse vllt. ist Celine eine fledermaus Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Sebastian1175 Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Ich hab mir diese Dinger für die PS3/4 gekauft. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CEY9PWY/ref=mp_s_a_1_1?qid=1461926395&sr=8-1π=SL75_QL70&keywords=shock+absorber+oehlbach Alternativ tat es auch ein DinA4 Blatt gefaltet unter die Ecken, sieht bloß nicht so toll aus.
Gast Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Ich hab mir diese Dinger für die PS3/4 gekauft.https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00CEY9PWY/ref=mp_s_a_1_1?qid=1461926395&sr=8-1π=SL75_QL70&keywords=shock+absorber+oehlbach Alternativ tat es auch ein DinA4 Blatt gefaltet unter die Ecken, sieht bloß nicht so toll aus. Habe ähnliche Shockabsorber, seitdem ist Ruhe im Haus.
Celinilein Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 So hört sich das an oder?: Angeblich sollte das gefixt werden, wenn man die PS4 auf so Gummifüße stellt. https://community.us.playstation.com/t5/Consoles-Peripherals/Video-PS4-intermittent-whistling-high-pitched-tone/td-p/45378889 Holzoberflächen sind anfällig für so Geräusche und können den Effeckt verstärken. Wenn du mal von jemanden die Konsole ausleihen könntest, kannst du es ja mal probieren. Das Geräusch taucht nämlich bei jeder PS4 auf. Ja genau so hat sich das angehört. Unerträglich Gefixt wohl eher nicht, wenn dann eher abgeschwächt, denk ich mal^^ Kenn leider niemanden im RL mit PS4
Gast Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Ja genau so hat sich das angehört. Unerträglich Gefixt wohl eher nicht, wenn dann eher abgeschwächt, denk ich mal^^ Kenn leider niemanden im RL mit PS4 Schade, würde mich interessieren ob dieser hohe Ton dann komplett unterdrückt wird, man findet auch nichts im Internet dazu.
Gast Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Schade, würde mich interessieren ob dieser hohe Ton dann komplett unterdrückt wird, man findet auch nichts im Internet dazu. Das Spulenfiepen bleibt, lediglich das übertragen der Vibrationen auf den Untergrund wird verhindert Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:19 Jemand hier Ahnung von SSD Platten?
NILON_WALLS Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Das Spulenfiepen bleibt, lediglich das übertragen der Vibrationen auf den Untergrund wird verhindert Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:19 Jemand hier Ahnung von SSD Platten? Nein tut mir Leid, kenne diese Band gar nicht.
Romeo Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Warum? Naja ok, das Pfeifen nicht unbedingt. Aber ich frage mich, wie es dann überhaupt mit der Lautstärke sein wird. Die selbe kleine Kiste und noch mehr Leistung drin. Dann muss die Konsole bei manchen Leuten ja noch mehr abgehen als ohnehin schon. Ob da sich Sony dazu etwas überlegt hat? Um mich mache ich aber keine Sorgen. Ich bekomme sowieso wieder ne Premiumkonsole ab. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Romeo du coole Sau! Klar doch. So hört sich das an oder?: Angeblich sollte das gefixt werden, wenn man die PS4 auf so Gummifüße stellt. https://community.us.playstation.com/t5/Consoles-Peripherals/Video-PS4-intermittent-whistling-high-pitched-tone/td-p/45378889 Holzoberflächen sind anfällig für so Geräusche und können den Effeckt verstärken. Wenn du mal von jemanden die Konsole ausleihen könntest, kannst du es ja mal probieren. Das Geräusch taucht nämlich bei jeder PS4 auf. Das ist jetzt bei Cenilly so ne Psychosache. Die ersten beiden Konsolen mögen gepfiffen haben, bei der letzten aber hat sie sich das wahrscheinlich nur eingebildet, weil sie so extrem Angst davor hatte, wieder eine Pfeife zu bekommen. Bei den nächsten 30 Konsolen wird es wohl genauso so sein. Ich denke, das wird bei ihr in diesem Leben nichts mehr mit ner PS4. :emot-haw:
Celinilein Geschrieben 29. April 2016 Geschrieben 29. April 2016 Naja ok, das Pfeifen nicht unbedingt. Aber ich frage mich, wie es dann überhaupt mit der Lautstärke sein wird. Die selbe kleine Kiste und noch mehr Leistung drin. Dann muss die Konsole bei manchen Leuten ja noch mehr abgehen als ohnehin schon. Ob da sich Sony dazu etwas überlegt hat?Um mich mache ich aber keine Sorgen. Ich bekomme sowieso wieder ne Premiumkonsole ab. Ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist jetzt bei Cenilly so ne Psychosache. Die ersten beiden Konsolen mögen gepfiffen haben, bei der letzten aber hat sie sich das wahrscheinlich nur eingebildet, weil sie so extrem Angst davor hatte, wieder eine Pfeife zu bekommen. Bei den nächsten 30 Konsolen wird es wohl genauso so sein. Ich denke, das wird bei ihr in diesem Leben nichts mehr mit ner PS4. :emot-haw: Lautstärke wär mir sogar eher noch egal Meine PS3 rattert auch vor sich hin und Nils' PS3 noch viel lauter, aber das stört nicht so wie das permanente hohe Pfeifen Falsch Romeo Mein Fehler war, dass ich die erste gar nie angeschlossen hatte weil sie von außen kaputt war und gar nicht weiß, ob die auch gepfiffen hätte. Das war nämlich noch ne CUH-1116 und hätte vermutlich gar nicht dieses Problem gehabt. Die beiden danach waren CUH-1216 und hatten das Pfeif-Problem.
Recommended Posts