Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Jedi Nait :lol:

Ich nehm irgendwie gar keine Medizin, fällt mir grade auf :redface:

Hat keine Zeit sich auszuruhen, nimmt keine Medizin ----> Genie :D

Geschrieben
Hat keine Zeit sich auszuruhen, nimmt keine Medizin ----> Genie :D

Na hömma! :mad1:

Irgendwie verbinde ich Medizin mit krank im Bett liegen, aber da ich mich ja in die Schule quäle kam mir der Gedanke irgendwie nicht was zu nehmen :xd::'>

Geschrieben
Man muss auch nicht immer gleich was nehmen. Bleib einfach endlich mal zuhause und ruh dich aus! :mad1:

Kann ich nicht, hab zu viel zu tun :mad1: Und für Führerscheinprüfung muss ich auch lernen. Alles wächst mir über den Kopf :mad1:

Geschrieben
Kann ich nicht, hab zu viel zu tun :mad1: Und für Führerscheinprüfung muss ich auch lernen. Alles wächst mir über den Kopf :mad1:

Lernen kann man auch zuhause im Bett. Dort sohar am allerbesten :mad1:

Geschrieben

Ne, das stimmt leider nicht. Wenn ich einer Todeskralle begegne, bin ich wahrscheinlich sofort tot. Wenn eine Todeskralle dem Swati begegnet, wird sie bestimmt vom Swati unter den Tisch gesoffen. Da hat die Todeskralle keine Chance. :cool2:

Geschrieben

Alter, wir haben uns heute über die Berufsschule die Haberkorn GmbH angeguckt. Österreichs größter technischer Händler für Schmierstoffe, Arbeitsschutz, Werkzeuge und technisches Zubehör wie Schläuche, Verbindungselemente, Dichtungstechnik und und und.

Ey das Lager von denen beinhaltet 55 Mio € Waren, 70.000 verschiedene Artikel, und ist mit einem System ausgestattet wo 70% vollautomatisch über Laufbänder durch das Gebäude schießt. Alles so komplex geplant und getaktet. Unglaublich, allein der Architekt der das planen musste :D

Soo spannend :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...