ms_zockt_ Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Nein, eigentlich nicht obwohl DA Origins die glaube ich die selbe Engine hat. Ne Shooter Mechanik ist eben schon was anderes. Origina würde ich aufjedenfall spielen.Nein, alles noch sehe Kryptisch das Ganze. Ist wieder ein Mensch uns man kann wieder Männlich/Weiblich wählen. Den Trailer mir dem Voiceover von Shepard hast du ja gesehen? Naja, aber so Sachen wie das Waffenrad und rekrutieren von Kollegen ist doch bestimmt ähnlich? Hab ich gesehen. Zum N7 Day. Und ein leak Video wo man auch ein Mako sehen kann.
Gast Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Hey Ullah, wenn DS2 auf der PS4 schon so geil aussieht, wie sieht es dann auf dem PC aus? Oder gibt es da kaum Unterschiede? Gibt es vielleicht ein paar coole Grafikmods? Irgendwie hab ich Bock, das noch mal am PC zu zocken. Von den Ladezeiten her ist das ja echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hey, ich selber hab keine Mods verwendet aber es gibt auch wieder welche. Die Ladezeiten sind wirklich sehr viel kürzer am PC.
Romeo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Ich kenne die Ladezeiten am PC zwar nicht, mir ist das aber beim ersten Teil aufgefallen. Wird im zweiten Teil kaum anders sein. Als ich am Sonntag noch was bei der PS3-Version von Teil 1 gemacht hab, kamen mir die Ladezeiten wie ne gefühlte Ewigkeit vor. Obwohl sie im Grunde gar nicht soooo lang sind. Am PC bist du aber gerade mal nach ner Sekunde am Bonfire, wenn du gestorben bist. Bei der PS3-Version dauert es locker 4-5 Sekunden. Im zweiten Teil dauert es auch in etwa so lang. Vielleicht sogar noch paar Sekunden länger. Mit dem PC wird man echt verwöhnt.
Gast Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Ich kenne die Ladezeiten am PC zwar nicht, mir ist das aber beim ersten Teil aufgefallen. Wird im zweiten Teil kaum anders sein. Als ich am Sonntag noch was bei der PS3-Version von Teil 1 gemacht hab, kamen mir die Ladezeiten wie ne gefühlte Ewigkeit vor. Obwohl sie im Grunde gar nicht soooo lang sind. Am PC bist du aber gerade mal nach ner Sekunde am Bonfire, wenn du gestorben bist. Bei der PS3-Version dauert es locker 4-5 Sekunden.Im zweiten Teil dauert es auch in etwa so lang. Vielleicht sogar noch paar Sekunden länger. Mit dem PC wird man echt verwöhnt. Ja, vorallem wenn man einen schnellen PC hat und das Spiel keine hohen Anforderungen hat. Dark Souls hat auf der PS3 leider auch Framerate Einbrüche
Romeo Geschrieben 27. April 2016 Geschrieben 27. April 2016 Wobei mir das irgendwie nicht aufgefallen ist. In der Schandstadt lief bei mir alles ok. Oder ich kann mich entweder nicht mehr daran erinnern oder mich hat es einfach nicht so sehr gestört. Ich fand die PS3-Version damals rundum geil. Die PC-Version war aber natürlich in allen Bereichen besser. Vor allem mit der Grafik-Mod. Das sah richtig geil aus. Vorheriger Post um 01:45 Post hinzugefügt um 01:49 Na toll, jetzt bin ich bei 50% Leben angekommen. Das fand ich schon bei Demon's Souls etwas kacke.
Gast Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 I'm tired. I'm sick. Nice to meet you tired and sick.
Gast Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Danke, hab' mir viel Mühe gegeben bei dem Witz
Gerniflap027 Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Gute Besserung. Danke Du bist ja oft krank, Gerni Ich bin nicht oft krank, ich bin noch immer krank. Ich komm einfach nicht zum Ausruhen Nice to meet you tired and sick. Are you serious?
Gast Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Danke Ich bin nicht oft krank, ich bin noch immer krank. Ich komm einfach nicht zum Ausruhen Are you serious? Was hast du denn schlimmes? Kein Bockeritis?
Gerniflap027 Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Nein, ich bin erkältet mit Kopfweh und Halsweh und dem ganzen Packet ^^
Gast Geschrieben 28. April 2016 Geschrieben 28. April 2016 Nein, ich bin erkältet mit Kopfweh und Halsweh und dem ganzen Packet ^^ Dann probier mal Wick MediNait, damit geht es einem schnell wieder besser. Kostet aber auch 8€ oder so
Recommended Posts