Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ne garnicht eig.

die war irgendwie schon seit 14 mit dem zusammen. aber keine ahnung, ob die auch wirklich geheiratet haben.

Geschrieben
In einem Forum in dem das Team die Hetze eines OCV's nicht löscht weil sie Angst haben man würde sie dann der Zensur beschuldigen, lösch ich sicher keinen schlechten Wortwitz.

Genauso widersprüchlich warum man dann Merts Witz gelöscht hat. Da ist es dann nämlich plötzlich geschmacklos etwas böses zu sagen. Wenn man es ernst meint ist es Meinungsfreiheit.

ich bin eig. ein freund von schwarzem humor, aber ich finde irgendwo hat er auch seine grenzen und da wird es geschmacklos.

es gibt bestimmt bessere möglichkeiten auf das problem depression und flüchtlingssterben aufmerksam zu machen als auf kosten der toten und deren familien einen spruch rauszudrücken.

kannst ja mal der familie von enke den spruch erzählen und schauen, ob sie es toll finden, dass du damit auf depression aufmerksam machen willst.

und nur weil OCV geschmacklos sein darf, muss man ihm ja nicht gleichkommen.

Geschrieben
ich bin eig. ein freund von schwarzem humor, aber ich finde irgendwo hat er auch seine grenzen und da wird es geschmacklos.

es gibt bestimmt bessere möglichkeiten auf das problem depression und flüchtlingssterben aufmerksam zu machen als auf kosten der toten und deren familien einen spruch rauszudrücken.

kannst ja mal der familie von enke den spruch erzählen und schauen, ob sie es toll finden, dass du damit auf depression aufmerksam machen willst.

Eigentlich würde ich Dir ja Recht geben. Aber Du kannst ja mal den schuldlosen Lockfahrer und seine Familie fragen ob sie in Enkes Probleme mit reingezogen werden wollten. mMn ist jeder Selbstmörder der andere mit hineinzieht egoistisch und hat somit einige Rechte bei mir verwirkt.
Geschrieben
Eigentlich würde ich Dir ja Recht geben. Aber Du kannst ja mal den schuldlosen Lockfahrer und seine Familie fragen ob sie in Enkes Probleme mit reingezogen werden wollten. mMn ist jeder Selbstmörder der andere mit hineinzieht egoistisch und hat somit einige Rechte bei mir verwirkt.

hat jetzt eig. nichts wirklich mit dem thema zutun, da auch dumme sprüche über menschen gemacht werden, die sich nicht selbst umbringen.(siehe flüchtlinge und mittelmeer).

stark psychisch kranke menschen sind nicht mehr zurechnungsfähig. deswegen treffen sie entscheidung, die sie im gesunden zustand wahrscheinlich nie treffen würden oder gewollt hätten. deswegen ist es auch eine "krankheit".

Geschrieben
Ich versteh nicht warum man über solche Dinge keine Witze machen darf. Das geschmacklose ist doch nicht der Witz über jemanden der sich vor einen Zug wirft oder darüber dass die Leute zu Hauf auf dem Mittelmeer sterben, sondern das geschmacklose, das widerliche und der absolute Tiefpunkt ist, dass sich Menschen das Leben nehmen müssen weil es ihnen so schlecht geht und es nicht offen zeigen dürfen weil sie sonst als Weicheier gesehen werden, dass unsere Mitmenschen ersaufen weil wir sie quasi dazu zwingen mit nem fucking Holzbötchen über's Mittelmeer zu fahren anstatt unseren Mitmenschen zu helfen und sie aufzunehmen.

Und darüber dann einen Witz zu machen, der diese Dinge ja nicht unterstützt sondern wie der Mittelmeer-Joke fast schon hinterfragt, ist dann so schlimm?

Aber hey, ist ja dir eh egal oder? :D

Ich hab keinen blassen Schimmer, wie man überhaupt daran denken kann, einen Witz über sowas zu erfinden. Allein das ist schon geschmacklos. Wenn man sich dann auch noch darüber kaputtlacht, macht das die Sache nur noch schlimmer.

Aber deinen trockenen Humor kenne ich ja. Da muss wohl unbedingt einer im engsten Kreis genauso an Depressionen sterben, bis du kapierst, warum man darüber keine Witze machen sollte. Eher wird sich da bei dir wohl nichts tun.

Genaus das. Mehr muss dazu eigentlich nicht gesagt werden. Und der markierte Teil würde mich auch interessieren.

Geschrieben
Der Platz ist der Hammer :lol:

Ist sein persönliches Kletter- und Kratzreich :D

Einfach einen alten Bettrahmen an die Wand gestellt und ein paar Bretter quer reingebaut...fertig ist das Katzenparadies

f0ba86da74962e09388236909c70e91d.jpg

a6a785ce3ef078b0f6f42fa1cead8239.jpg

2f956b6439cd00a2c3b91fbc5e43f88f.jpg

Als er noch klein war hat er da allerdings besser draufgepasst, jetzt wirds langsam eng :-/

Geschrieben
Ist sein persönliches Kletter- und Kratzreich :D

Einfach einen alten Bettrahmen an die Wand gestellt und ein paar Bretter quer reingebaut...fertig ist das Katzenparadies

f0ba86da74962e09388236909c70e91d.jpg

a6a785ce3ef078b0f6f42fa1cead8239.jpg

2f956b6439cd00a2c3b91fbc5e43f88f.jpg

Als er noch klein war hat er da allerdings besser draufgepasst, jetzt wirds langsam eng :-/

Coole Idee, das ist echt ein Katzentraum :emot-haw: Aaach Katzen mögen es doch eh so eng :3

Du hast ja auch ne richtig süße Katze :0: Hat die Maine Coon-Einflüsse, dass sie so schönes langes Fell hat? :)

Geschrieben

Erstes Foto von Schuhmacher in seinem Koma *posten Bild von Niki Lauda* haha wie witzig.

Geschrieben
Coole Idee, das ist echt ein Katzentraum :emot-haw: Aaach Katzen mögen es doch eh so eng :3

Du hast ja auch ne richtig süße Katze :0: Hat die Maine Coon-Einflüsse, dass sie so schönes langes Fell hat? :)

Zu 3/4 ist er ein Maine Coon, Vater war reinrassig und Mutter war ein Mischling aus Maine Coon und irgendwas anderem :D

Der tut nur süß, ist eigentlich ein übelster Chaot der dich auch gerne mal anschreit xD...hab schon viel gelacht über seine Macken.

Geschrieben
Zu 3/4 ist er ein Maine Coon, Vater war reinrassig und Mutter war ein Mischling aus Maine Coon und irgendwas anderem :D

Der tut nur süß, ist eigentlich ein übelster Chaot der dich auch gerne mal anschreit xD...hab schon viel gelacht über seine Macken.

Achso verstehe cool :3 Unsere sind auch ein Viertel Maine Coon und haben sooo flauschig weiches Fell :0:

Haha das kenn ich :D Aber ich finde genau diese einzigartigen Charaktereigenschaften machen Katzen so liebenswert ^^

Geschrieben
hat jetzt eig. nichts wirklich mit dem thema zutun, da auch dumme sprüche über menschen gemacht werden, die sich nicht selbst umbringen.(siehe flüchtlinge und mittelmeer).

stark psychisch kranke menschen sind nicht mehr zurechnungsfähig. deswegen treffen sie entscheidung, die sie im gesunden zustand wahrscheinlich nie treffen würden oder gewollt hätten. deswegen ist es auch eine "krankheit".

Die Sprüche mit den Flüchtlingen finde ich persönlich auch zu derb. Die können ja noch weniger dafür als ein psychisch kranker der sich selbst das leben nimmt.

Geschrieben
Fliesenlegen ist SOOOO toll :emot-haw:

:dozey:

Und was ist mit rohrverlegen :hihi:

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...