Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Was habt ihr denn für Probleme? Irgendwann sterben wir doch alle. Danach interessiert das keine Sau mehr. :emot-raise:

Na das will ich sehen, dass du so reagierst würde die NPD oder AfD den Bundeskanzler stellen :emot-what:

:emot-hfive:

Hast du auch ihn gewählt?

Yep :emot-hfive:

Geschrieben

Ihr müsst das dem Romeo anders vermitteln. Stell dir vor Romeo die sperren deine ganzen Accounts etc weil du türkische Wurzeln hast und nehmen dir auch deine Filmesammlung weg. :D

Geschrieben
Ihr müsst das dem Romeo anders vermitteln. Stell dir vor Romeo die sperren deine ganzen Accounts etc weil du türkische Wurzeln hast und nehmen dir auch deine Filmesammlung weg. :D

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und DS, Skyrim 2.0, Fallout 4 und seinen PC. Genau so Romeo.

Geschrieben
Genau :(

Ich hoff der Hofer verliert jetzt noch weiter an Prozenten, das wär super.

Krass, dass Van der Bellen in Wien gewonnen und über 30 Prozent hat :eek6: Da sieht man mal den Unterschied zu ner Weltstadt und ländlichen Gegenden...

Geschrieben
Krass, dass Van der Bellen in Wien gewonnen und über 30 Prozent hat :eek6: Da sieht man mal den Unterschied zu ner Weltstadt und ländlichen Gegenden...

Ja, das stimmt. Ich würd das gern für alle Bundesländer sehen. Bei uns wäre sicher Blau als erstes :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Woher weißt du das? :eek6:

Oha, in eure Richtung gibts sogar die vielen grünen Gemeinden :o

Edit: Bei uns sinds sogar 3,5% für Lugner :xd::'>

Bearbeitet von Gerniflap027
Geschrieben
Woher weißt du das? :eek6:

Oha, in eure Richtung gibts sogar die vielen grünen Gemeinden :o

Edit: Bei uns sinds sogar 3,5% für Lugner :xd::'>

Kam vorhin auf ORF 2. Das lief unten in der Bauchbinde durch.

Ja stimmt. Das hat mich auch voll gewundert :emot-raise:

Oh Gooott was geht denn bei euch? :out::D

Geschrieben
Na das will ich sehen, dass du so reagierst würde die NPD oder AfD den Bundeskanzler stellen :emot-what:

Was interessieren mich die irdischen Probleme? Ich hab Probleme jenseits von Gut und Böse. Da kommen mir die Probleme der Menschen wie Lappalien vor. :emot-raise:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Und DS, Skyrim 2.0, Fallout 4 und seinen PC. Genau so Romeo.

Autsch, allein schon daran zu denken tut weh. :frown: Naja, dann gäbe es ja aber auch erst recht keinen Grund mehr, weiterzukämpfen. :emot-raise:

Geschrieben
Mein Stream ist vielleicht entweder hinten oder ich hab nicht mitgelesen :D

Find ich gut. Sogar eine Gemeinde mit absoluter Mehrheit :eek6:

Weiß ich nicht, ich bin nicht schuld :frown2:

Achso xDD

Ja ich auch :yesnod:

Weiß ich doch :frown2:

Die Gegenüberstellung der Geschlechter war jetzt auch interessant. Dass Frauen eher die linken und Männer die rechten Parteien wählen

Geschrieben
Die Gegenüberstellung der Geschlechter war jetzt auch interessant. Dass Frauen eher die linken und Männer die rechten Parteien wählen

Das war wieder typisch Cenilly. Die Frauen sind natürlich immer und überall besser, wa? Das wolltest du uns doch sagen. :emot-raise:

Ihr Frauen seid doch alle gleich. Wir Männer müssen unser ganzes Leben lang alles auf uns nehmen, damit es euch immer gut geht. Irgendwann schnappen wir über und wählen rechts. Ist doch logisch. :frown:

Geschrieben
Das war wieder typisch Cenilly. Die Frauen sind natürlich immer und überall besser, wa? Das wolltest du uns doch sagen. :emot-raise:

Ihr Frauen seid doch alle gleich. Wir Männer müssen unser ganzes Leben lang alles auf uns nehmen, damit es euch immer gut geht. Irgendwann schnappen wir über und wählen rechts. Ist doch logisch. :frown:

Bei Wahlen scheinbar schon, ja :J:

Geschrieben

Auch schon gesehen^^ Aber warum macht das jetzt so die Runde? Stammt das Zitat von heute? :emot-raise:

Das einzige Volk sind wir bestimmt nicht. Ob die nächsten Wahlen in Deutschland so viel besser laufen werden.... ich bezweifel es.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...