Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Was habt ihr denn für Probleme? Irgendwann sterben wir doch alle. Danach interessiert das keine Sau mehr. :emot-raise: Na das will ich sehen, dass du so reagierst würde die NPD oder AfD den Bundeskanzler stellen :emot-what: :emot-hfive:Hast du auch ihn gewählt? Yep :emot-hfive:
Colafreak80 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Nein :emot-raise: Echt nicht? Ich hab gedacht das wäre so:redface:
Celinilein Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Nö. Zum Glück nicht! Sonst wäre ja der Gerni schon weg
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Genau Ich hoff der Hofer verliert jetzt noch weiter an Prozenten, das wär super.
Gast Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Ihr müsst das dem Romeo anders vermitteln. Stell dir vor Romeo die sperren deine ganzen Accounts etc weil du türkische Wurzeln hast und nehmen dir auch deine Filmesammlung weg.
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Ihr müsst das dem Romeo anders vermitteln. Stell dir vor Romeo die sperren deine ganzen Accounts etc weil du türkische Wurzeln hast und nehmen dir auch deine Filmesammlung weg. :biggrin5: Und DS, Skyrim 2.0, Fallout 4 und seinen PC. Genau so Romeo.
Celinilein Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Genau Ich hoff der Hofer verliert jetzt noch weiter an Prozenten, das wär super. Krass, dass Van der Bellen in Wien gewonnen und über 30 Prozent hat Da sieht man mal den Unterschied zu ner Weltstadt und ländlichen Gegenden...
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Krass, dass Van der Bellen in Wien gewonnen und über 30 Prozent hat Da sieht man mal den Unterschied zu ner Weltstadt und ländlichen Gegenden... Ja, das stimmt. Ich würd das gern für alle Bundesländer sehen. Bei uns wäre sicher Blau als erstes
Celinilein Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Bei Vorarlberg hatte blau natürlich die meisten Stimmen. Aber, was ich gar nicht gedacht hätte, Van der Bellen hatte hier sogar 28%.
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Woher weißt du das? Oha, in eure Richtung gibts sogar die vielen grünen Gemeinden Edit: Bei uns sinds sogar 3,5% für Lugner :'> Bearbeitet 24. April 2016 von Gerniflap027
Celinilein Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Woher weißt du das? Oha, in eure Richtung gibts sogar die vielen grünen Gemeinden Edit: Bei uns sinds sogar 3,5% für Lugner :'> Kam vorhin auf ORF 2. Das lief unten in der Bauchbinde durch. Ja stimmt. Das hat mich auch voll gewundert :emot-raise: Oh Gooott was geht denn bei euch?
Gerniflap027 Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Mein Stream ist vielleicht entweder hinten oder ich hab nicht mitgelesen Find ich gut. Sogar eine Gemeinde mit absoluter Mehrheit Weiß ich nicht, ich bin nicht schuld
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Na das will ich sehen, dass du so reagierst würde die NPD oder AfD den Bundeskanzler stellen :emot-what: Was interessieren mich die irdischen Probleme? Ich hab Probleme jenseits von Gut und Böse. Da kommen mir die Probleme der Menschen wie Lappalien vor. :emot-raise: Ihr müsst das dem Romeo anders vermitteln. Stell dir vor Romeo die sperren deine ganzen Accounts etc weil du türkische Wurzeln hast und nehmen dir auch deine Filmesammlung weg. :biggrin5:Und DS, Skyrim 2.0, Fallout 4 und seinen PC. Genau so Romeo. Autsch, allein schon daran zu denken tut weh. Naja, dann gäbe es ja aber auch erst recht keinen Grund mehr, weiterzukämpfen. :emot-raise:
Celinilein Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Mein Stream ist vielleicht entweder hinten oder ich hab nicht mitgelesen Find ich gut. Sogar eine Gemeinde mit absoluter Mehrheit Weiß ich nicht, ich bin nicht schuld Achso xDD Ja ich auch Weiß ich doch ___________________ Die Gegenüberstellung der Geschlechter war jetzt auch interessant. Dass Frauen eher die linken und Männer die rechten Parteien wählen
Romeo Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Die Gegenüberstellung der Geschlechter war jetzt auch interessant. Dass Frauen eher die linken und Männer die rechten Parteien wählen Das war wieder typisch Cenilly. Die Frauen sind natürlich immer und überall besser, wa? Das wolltest du uns doch sagen. :emot-raise: Ihr Frauen seid doch alle gleich. Wir Männer müssen unser ganzes Leben lang alles auf uns nehmen, damit es euch immer gut geht. Irgendwann schnappen wir über und wählen rechts. Ist doch logisch.
Celinilein Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Das war wieder typisch Cenilly. Die Frauen sind natürlich immer und überall besser, wa? Das wolltest du uns doch sagen. :emot-raise:Ihr Frauen seid doch alle gleich. Wir Männer müssen unser ganzes Leben lang alles auf uns nehmen, damit es euch immer gut geht. Irgendwann schnappen wir über und wählen rechts. Ist doch logisch. Bei Wahlen scheinbar schon, ja
Celinilein Geschrieben 24. April 2016 Geschrieben 24. April 2016 Auch schon gesehen^^ Aber warum macht das jetzt so die Runde? Stammt das Zitat von heute? :emot-raise: Das einzige Volk sind wir bestimmt nicht. Ob die nächsten Wahlen in Deutschland so viel besser laufen werden.... ich bezweifel es.
Recommended Posts