Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hör jetzt auf, Herrgottzack! Gestern Döner, heute Lahmacun. Willst du mich irre machen? Ich weiß gar nicht, was ich essen soll. Hab auf alles Bock. :mad1:

Hol dir doch einfach beides. :dozey:

Hör auf mit dieser Nazi-Scheiße! :mad1:

b5af8c5a51915aa14b9bcf695fd01e954610f9dbdd162beea1e58201b0e1b253.jpg

Geschrieben
Uncharted 4 für 45€ bestellt.

Ich freu mich echt auf das Spiel.

Mich irgendwie überhaupt nicht. Seit dem zweiten Teil hab ich absolut kein Interesse mehr an der Reihe. Hat aber nichts damit zu tun, dass ich die Games nicht gemocht hab. Irgendwie war ich halt schon nach dem zweiten Teil übersättigt. Bei Borderlands passierte das aber schon nach dem ersten Teil. Und bei AC auch nach dem zweiten Teil.

Mass Effect 3 würde ich aber doch noch zocken, um zu erfahren, wie die Story weitergeht.

Schwitzer!

Immer gerne :dozey:

:prrr:

Hol dir doch einfach beides. :dozey:

Wie soll ich beides denn essen können? :emot-raise:

Otto.de (10z.)

Wie hast denn das geschafft? Hast du denn Ottomitarbeiter bedroht? :emot-raise:

Normalerweise ist doch bei denen gar nichts günstig.

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:52

Hat jemand LiFe in seiner FL? Der Typ ist irgendwie spurlos verschwunden. :emot-raise:

Geschrieben
Uncharted 4 für 45€ bestellt.

Ich freu mich echt auf das Spiel.

53€ für die U4 SE :D

Geschrieben
Bäh!

Soll ich mir Nudeln oder Reis beim Asiaten bestellen? :emot-raise:

Nudeln for the win

Geschrieben
Bäh!

Soll ich mir Nudeln oder Reis beim Asiaten bestellen? :emot-raise:

Gehört nicht zu den besten Superheldenfilmen, aber soooooo schlecht, wie ihr das hier meint, ist er auch nun wieder nicht. Aber wem erzähle ich das? Keine Ahnung und so. :emot-raise:

Geschrieben
:eek6::eek6::eek6:

Wo denn?

amazon Italien, habe da aber schon vor Monaten vorbestellt. Hatte den Link auch hier ins Forum gestellt
Geschrieben
Nudeln for the win

Schade, ist schon Reis geworden. Die letzten 4 oder 5 Male warens Nudeln :redface:

Gehört nicht zu den besten Superheldenfilmen, aber soooooo schlecht, wie ihr das hier meint, ist er auch nun wieder nicht. Aber wem erzähle ich das? Keine Ahnung und so. :emot-raise:

Gibs doch zu, du geilst dich nur an Ryan in hautengem Grün auf :mad1:

Geschrieben
Ich glaube, dass ich morgen mal wieder in'd Kneipe gehe. :emot-raise:

Oder ich besaufe mich wieder mal Zuhause. :redface:

Wollte ich vorhin schon fragen. Wer gibt sich morgen die Kanne? Bei mir könnte es auch passieren. :emot-raise:
Geschrieben
Ich glaube, dass ich morgen mal wieder in'd Kneipe gehe. :emot-raise:

Oder ich besaufe mich wieder mal Zuhause. :redface:

Kneipe, weil ich bei meiner Mutter bin. Da können wir dann gar nicht zusammen abhängen :frown:

Geschrieben
Wollte ich vorhin schon fragen. Wer gibt sich morgen die Kanne? Bei mir könnte es auch passieren. :emot-raise:

Ich!

Kneipe, weil ich bei meiner Mutter bin. Da können wir dann gar nicht zusammen abhängen :frown:

Oh man. :frown:

Geschrieben

So, was machen wir jetzt? :emot-raise: Ne Fortsetzung von Green Lantern gibts ja leider nicht mehr. :frown: Also müssen wir irgendwas zocken. :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...