Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bääh Schweinefleisch :ack2:

Volle Zustimmung!

Karotten sind cooler als du!!! :mad1:

Volle Zustimmung! :smilielol5:

Der war echt gut. Karotten sind cooler als Ullah. :biggrin5:

Geschrieben
Ich ruf ihn heute noch an. Ich erwarte dich morgen um zwei Uhr.
Ist okay :happy-smile: Bitte putz dir vorher deine Zähne, danke.
Volle Zustimmung!

Wie oft wir uns heute einig sind :emot-haw:

Geschrieben
Der nutzt dich doch nur wegen DS aus! Liebe macht Blind, du beweist es! :)

Hey du kannst Leute gut manipulieren möchtest du nicht Rechtswissenschaften studieren? :D

Geschrieben
Pf, auf eine Manipulation durch Komplimente fall ich nicht rein. Ne, nix da! :prrr:

Und wenn der Studiengang in Hamburg ohne NC angeboten wird?

Geschrieben
Ach komm. In Stuttgart macht einer frische Gurken rein. Also keine Essiggurken. Das ist für mich der beste Döner bisher. Die Soße ist bei ihm auch einfach nur Joghurt. Keine Majo, kein Knoblauch, keine Kräuter. Das Fleisch schmeckt bei ihm auch ganz anders. Irgendwie viel besser. Ich hab sogar den Verdacht, dass er Schweinefleisch verwendet. Vielleicht schmeckt es ja auch deswegen besser. :biggrin5:

Das wär ja ziemlich böse, außer Allah konnte nicht in die Küche sehen :xd::'>

Geschrieben
Ach komm. In Stuttgart macht einer frische Gurken rein. Also keine Essiggurken. Das ist für mich der beste Döner bisher. Die Soße ist bei ihm auch einfach nur Joghurt. Keine Majo, kein Knoblauch, keine Kräuter. Das Fleisch schmeckt bei ihm auch ganz anders. Irgendwie viel besser. Ich hab sogar den Verdacht, dass er Schweinefleisch verwendet. Vielleicht schmeckt es ja auch deswegen besser. :biggrin5:

Nur Joghurt klingt wirklich gut, ab und zu sind die Soßen viel zu stark, so dass es das Fleisch übertönt.

Wenn wir gerade darüber reden, ich brauche auch mal wieder einen! :drool5:

Bääh Schweinefleisch :ack2:

Du würdest es doch eh nicht merken. :dozey:

Geschrieben
Wie oft wir uns heute einig sind :emot-haw:

Das wars dann auch. Passiert ja nur alle paar Schaltjahre. :emot-raise:

Tzz Romeo ist mein Homie der meint das gar nicht so :o

Was bin ich? Vom anderen Ufer bin ich nicht und werd ich auch nie sein. Das kannst du schön vergessen.

Der nutzt dich doch nur wegen DS aus! Liebe macht Blind, du beweist es! :)

Hallo? :eek6:

Woher weißt du das? Hast du ne versteckte Kamera hier bei mir installiert? :emot-raise:

Das wär ja ziemlich böse, außer Allah konnte nicht in die Küche sehen :xd::'>

Ich weiß ja nicht, wie Schweinefleisch schmeckt, ich glaube aber dennoch nicht, dass der Dönerfritze Schweinefleisch verkauft. Dönerfleisch ist ja eine Mischung aus verschiedenen Fleischsorten. Ich glaube halt, dass er mehr von einer Sorte drin hat. Kalb, Lamm, Rind oder was weiß ich. Mir kommt der Geschmack schon vertraut vor, schmeckt aber intensiver.

Nur Joghurt klingt wirklich gut, ab und zu sind die Soßen viel zu stark, so dass es das Fleisch übertönt.

Wenn wir gerade darüber reden, ich brauche auch mal wieder einen! :drool5:

Ja, das ist der einzige Dönerverkäufer, den ich kenne, der Joghurt pur reinmacht. Die frischen Gurken kenne ich auch nicht von anderen Dönerbuden. Insgesamt ist das für mich der beste Döner. Vielleicht, weil er einfach ganz anders schmeckt und nicht so typisch wie Döner.

Bei all dem Gerede hier hab ich auch voll Bock bekommen. Ich glaube, morgen nach der Arbeit gibts Döner. Hab schon sehr lange kein Gammelfleisch gegessen. :drool5:

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:07

Doch ich merk das immer :dozey:

Wieso magst du kein Schweinefleisch? Du bist doch eine Ungläubige und dürftest Schweinefleisch essen. :emot-raise:

Geschrieben
Das wars dann auch. Passiert ja nur alle paar Schaltjahre. :emot-raise:

Was bin ich? Vom anderen Ufer bin ich nicht und werd ich auch nie sein. Das kannst du schön vergessen.

Hallo? :eek6:

Woher weißt du das? Hast du ne versteckte Kamera hier bei mir installiert? :emot-raise:

Ich weiß ja nicht, wie Schweinefleisch schmeckt, ich glaube aber dennoch nicht, dass der Dönerfritze Schweinefleisch verkauft. Dönerfleisch ist ja eine Mischung aus verschiedenen Fleischsorten. Ich glaube halt, dass er mehr von einer Sorte drin hat. Kalb, Lamm, Rind oder was weiß ich. Mir kommt der Geschmack schon vertraut vor, schmeckt aber intensiver.

Ja, das ist der einzige Dönerverkäufer, den ich kenne, der Joghurt pur reinmacht. Die frischen Gurken kenne ich auch nicht von anderen Dönerbuden. Insgesamt ist das für mich der beste Döner. Vielleicht, weil er einfach ganz anders schmeckt und nicht so typisch wie Döner.

Bei all dem Gerede hier hab ich auch voll Bock bekommen. Ich glaube, morgen nach der Arbeit gibts Döner. Hab schon sehr lange kein Gammelfleisch gegessen. :drool5:

Vorheriger Post um 18:06

Post hinzugefügt um 18:07

Wieso magst du kein Schweinefleisch? Du bist doch eine Ungläubige und dürftest Schweinefleisch essen. :emot-raise:

Hom...ach vergiss es :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...