Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 gras auf der weide. Vorheriger Post um 13:09 Post hinzugefügt um 13:10 neinein, das is völliger blödsinn. das ist in form gepresster abfall, der dann liebevoll angemalt wird Achso stimmt, ich vergaß den Unterschied Erstmal zu BK King des Monats :'>
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Das erinnert mich an Spongebob :'> da muss ich auch jedes mal dran denken Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:19 Achso stimmt, ich vergaß den Unterschied Erstmal zu BK King des Monats :'> guten appetit
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 War ein Scherz Heute gab es in der Mensa Putenschnitzel mit Tomaten-Mozarella Sauce und Pasta Spongebob war mal richtig cool, bis sie die Animation geändert haben.
NILON_WALLS Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Dann war das wohl ein Kuhpriester Das erinnert mich an Spongebob :'> Bunte Burger!
Romeo Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ein Döner mit Karotten, ist kein Döner. Und das, was Gspermi da gegessen hat ist ein gemischter Salat mit Brot. Veggie-Chickenburger gibt es doch bei Mc nicht, oder? Das sind doch Veggieburger. Oder gibt es die Veggie-Chickenburger in Österreich? Und was zum Geier ist denn die rote Soße? Ist das vielleicht diese Knoblauch-Gewürz-Paste? Mir wäre das pupsegal. Wir haben unsere Brötchen immer eingefroren Mir aber nicht. Ich will meine Brötchen frisch haben! Der Seb muss daher gefälligst früh aufstehen und mir meine Brötchen backen.
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ein Döner mit Karotten, ist kein Döner. Und das, was Gspermi da gegessen hat ist ein gemischter Salat mit Brot.Veggie-Chickenburger gibt es doch bei Mc nicht, oder? Das sind doch Veggieburger. Oder gibt es die Veggie-Chickenburger in Österreich? Und was zum Geier ist denn die rote Soße? Ist das vielleicht diese Knoblauch-Gewürz-Paste? Mir aber nicht. Ich will meine Brötchen frisch haben! Der Seb muss daher gefälligst früh aufstehen und mir meine Brötchen backen. Warum hast du jetzt alles, was ich geschrieben habe, nochmal geschrieben? Okay dann muss er das wohl! Pech würd ich sagen!
Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ein Döner mit Karotten, ist ein Döner! Ihr unwissenden Herdentiere!
Romeo Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Warum hast du jetzt alles, was ich geschrieben habe, nochmal geschrieben? Okay dann muss er das wohl! Pech würd ich sagen! Ich wollte das nur noch mal bestätigen. Meine Meinung wiegt ja auch mehr. Ja, muss er. Ein Döner mit Karotten, ist ein Döner! Ihr unwissenden Herdentiere! Selber immer 2x mehr.
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ich wollte das nur noch mal bestätigen. Meine Meinung wiegt ja auch mehr. Achso ja stimmt. Super :happy-smile:
katze4000 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Achso ja stimmt. Super :happy-smile: Wann Holst du dir denn deinen Urlaub ab?
Celinilein Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Sobald du bei meinem Chef angerufen hast!
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Wisst ihr was viel schlimmer als Karotten auf einem Döner sind? Gurken, zum Glück hat der Laden wieder dicht gemacht.
Romeo Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Wisst ihr was viel schlimmer als Karotten auf einem Döner sind? Gurken, zum Glück hat der Laden wieder dicht gemacht. Ach komm. In Stuttgart macht einer frische Gurken rein. Also keine Essiggurken. Das ist für mich der beste Döner bisher. Die Soße ist bei ihm auch einfach nur Joghurt. Keine Majo, kein Knoblauch, keine Kräuter. Das Fleisch schmeckt bei ihm auch ganz anders. Irgendwie viel besser. Ich hab sogar den Verdacht, dass er Schweinefleisch verwendet. Vielleicht schmeckt es ja auch deswegen besser.
Gast Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ach komm. In Stuttgart macht einer frische Gurken rein. Also keine Essiggurken. Das ist für mich der beste Döner bisher. Die Soße ist bei ihm auch einfach nur Joghurt. Keine Majo, kein Knoblauch, keine Kräuter. Das Fleisch schmeckt bei ihm auch ganz anders. Irgendwie viel besser. Ich hab sogar den Verdacht, dass er Schweinefleisch verwendet. Vielleicht schmeckt es ja auch deswegen besser. Kommt wahrscheinlich drauf an wo die Gewohnheit liegt. Größtenteils gibt es in Hessen keinen Döner mit Gurken, da schmeckt das dann richtig komisch. Gibt genug Experten die ihr Fleisch mit Schweinefleisch mixen.
Gerniflap027 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Kommt wahrscheinlich drauf an wo die Gewohnheit liegt. Größtenteils gibt es in Hessen keinen Döner mit Gurken, da schmeckt das dann richtig komisch. Gibt genug Experten die ihr Fleisch mit Schweinefleisch mixen. Ach, für Romeo hast du wieder verständnis?
katze4000 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Sobald du bei meinem Chef angerufen hast! Ich ruf ihn heute noch an. Ich erwarte dich morgen um zwei Uhr.
Recommended Posts