Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Probz an dich. Du bist die Bars am spitten so als würdest du Kneipen spucken Ich wünscht das wäre mir eingefallen, so kreativ. Aber immerhin kann ich so wieder den Boi faken
katze4000 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Du behauptest du wärst der neue ShakespeareDabei geb ich dir nur was aus und ich shake's Bier. Alter ist das schlecht :futhatshit: Nein, du bist der neue Shakespeare. Das Bier gehört Flappy.
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Hääää, bisch du bscheuert, du redest doch hier auch immer von Dark Souls und dass Spiel ist sogar n englische Name #lolmachtkeinsinn Was redest du da? Ich hab hier nie über irgendwelche dunkle Seelen gesprochen. Wenn ich Fragen zu einem Game hab, stelle ich sie in den allg. Threads. Was hat das denn hier im Spam-Thread zu suchen? Dieser Thread ist zum Spammen da. Und dabei bleibt es auch. Punkt! Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:24 @Ullah Gestern konnte ich in Dark Souls nicht in die gemalte Welt. Was muss man denn dafür tun? Ich wusste gar nicht, dass man überhaupt etwas dafür machen muss.
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Was redest du da? Ich hab hier nie über irgendwelche dunkle Seelen gesprochen. Wenn ich Fragen zu einem Game hab, stelle ich sie in den allg. Threads. Was hat das denn hier im Spam-Thread zu suchen? Dieser Thread ist zum Spammen da. Und dabei bleibt es auch. Punkt! Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:24 @Ullah Gestern konnte ich in Dark Souls nicht in die gemalte Welt. Was muss man denn dafür tun? Ich wusste gar nicht, dass man überhaupt etwas dafür machen muss. Romeo, dein Sein ist ein Kunstwerk!
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Das verstehe ich nicht. Was meinst du? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sein
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Und du glaubst wirklich, dass ich das alles lese, oder? Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:34 Außerdem wollte ich wissen, wie du darauf kommst und nicht, was du mit Sein meinst. Schoofseggl.
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Na hömma, darf man heutztage nichtmal mehr Komplimente machen?
Celinilein Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Willst du Auto machen oder Komplimentefahren lernen?
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ach Herr im Himmel schenk Celine einen Multifunktionswerkzeugkoffer
katze4000 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Trololololololololololololololo -Eduard Khil, 19irgendwas
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 kann mir mal jemand was zuessen bei der arbeit vorbeibringen ? ich hab hungeeeeer Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 :emot-fork: kann mir mal jemand was zuessen bei der arbeit vorbeibringen ? ich hab hungeeeeer Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Hier ich kann dir eine Gabel anbieten :emot-fork:
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 "Ich denke keiner von Ihnen ist zu dumm für das Staatsexamen, viele sind aber zu dumm um sich richtig dafür vorzubereiten"
Celinilein Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 "Ich denke keiner von Ihnen ist zu dumm für das Staatsexamen, viele sind aber zu dumm um sich richtig dafür vorzubereiten" Gut gesagt
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Probz an dich. Du bist die Bars am spitten so als würdest du Kneipen spucken Ich wünscht das wäre mir eingefallen, so kreativ. Aber immerhin kann ich so wieder den Boi faken Kneipen spucken :'> Gib doch mir bitte keine Probz - unmotivierter Kundensupport Was redest du da? Ich hab hier nie über irgendwelche dunkle Seelen gesprochen. Wenn ich Fragen zu einem Game hab, stelle ich sie in den allg. Threads. Was hat das denn hier im Spam-Thread zu suchen? Dieser Thread ist zum Spammen da. Und dabei bleibt es auch. Punkt! Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:24 @Ullah Gestern konnte ich in Dark Souls nicht in die gemalte Welt. Was muss man denn dafür tun? Ich wusste gar nicht, dass man überhaupt etwas dafür machen muss. Achso, dann muss ich dich wohl mit einem anderen User verwechselt haben
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ich sehe gerade in deinem Zitat die Frage an Ullah. Von wem war das? Hat hier jemand meine Zugangsdaten, verdammt noch mal.
Recommended Posts