Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Du behauptest du wärst der neue Shakespeare

Dabei geb ich dir nur was aus und ich shake's Bier.

Alter ist das schlecht :futhatshit:

Nein, du bist der neue Shakespeare. Das Bier gehört Flappy.

Geschrieben
Hääää, bisch du bscheuert, du redest doch hier auch immer von Dark Souls und dass Spiel ist sogar n englische Name :facepalm: #lolmachtkeinsinn

Was redest du da? Ich hab hier nie über irgendwelche dunkle Seelen gesprochen. Wenn ich Fragen zu einem Game hab, stelle ich sie in den allg. Threads. Was hat das denn hier im Spam-Thread zu suchen? Dieser Thread ist zum Spammen da. Und dabei bleibt es auch. Punkt!

Vorheriger Post um 18:24

Post hinzugefügt um 18:24

@Ullah

Gestern konnte ich in Dark Souls nicht in die gemalte Welt. Was muss man denn dafür tun? Ich wusste gar nicht, dass man überhaupt etwas dafür machen muss.

Geschrieben
Was redest du da? Ich hab hier nie über irgendwelche dunkle Seelen gesprochen. Wenn ich Fragen zu einem Game hab, stelle ich sie in den allg. Threads. Was hat das denn hier im Spam-Thread zu suchen? Dieser Thread ist zum Spammen da. Und dabei bleibt es auch. Punkt!

@Ullah

Gestern konnte ich in Dark Souls nicht in die gemalte Welt. Was muss man denn dafür tun? Ich wusste gar nicht, dass man überhaupt etwas dafür machen muss.

Romeo, dein Sein ist ein Kunstwerk!

Geschrieben

Und du glaubst wirklich, dass ich das alles lese, oder? :out:

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 18:34

Außerdem wollte ich wissen, wie du darauf kommst und nicht, was du mit Sein meinst. Schoofseggl.

Geschrieben

kann mir mal jemand was zuessen bei der arbeit vorbeibringen ? ich hab hungeeeeer :(

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben

:emot-fork:

kann mir mal jemand was zuessen bei der arbeit vorbeibringen ? ich hab hungeeeeer :(

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Hier ich kann dir eine Gabel anbieten :( :emot-fork:

Geschrieben

"Ich denke keiner von Ihnen ist zu dumm für das Staatsexamen, viele sind aber zu dumm um sich richtig dafür vorzubereiten" :D

Geschrieben
:smilielol5:

Probz an dich.

Du bist die Bars am spitten so als würdest du Kneipen spucken :dozey:

Ich wünscht das wäre mir eingefallen, so kreativ. Aber immerhin kann ich so wieder den Boi faken :cool1:

:smilielol5: Kneipen spucken :xd::'>

Gib doch mir bitte keine Probz - unmotivierter Kundensupport

@Ullah

Achso, dann muss ich dich wohl mit einem anderen User verwechselt haben :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...