NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Wie blöd Ich mag Presentationen. Das Vorbereiten eher nicht so, also wenn mich das Thema nicht interessiert *Präsentationen ( ) Ja wenn das Thema lamé ist, ist es echt nicht spaßig ^^ Thx @ NilionGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Gerne Predatior
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 *Präsentationen ( )Ja wenn das Thema lamé ist, ist es echt nicht spaßig ^^ Gerne Predatior Irgendwie hatte ich das englische Wort im Kopf :'> Ich hab jetzt nen Test und hab mir gar nix angeschaut. Shit
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Zumindest in der Schule konnten wir meistens unsere Themen selber aussuchen. Außer im Abi da kann man lamé Themen bekommen.
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Irgendwie hatte ich das englische Wort im Kopf :'>Ich hab jetzt nen Test und hab mir gar nix angeschaut. Shit Dacht ich mir schon If I could only be sure Komm schon sag mir wer du bist, denn ich habe von dir nichts außer Name und Gesicht. Komm schon sag mir wer wir sind, oder spar's dir weil's nix bringt.
Gerniflap027 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Dacht ich mir schon Komm schon sag mir wer du bist, denn ich habe von dir nichts außer Name und Gesicht. Komm schon sag mir wer wir sind, oder spar's dir weil's nix bringt. Was hast du mit mir angestellt ich hab nie ernsthaft Deutschrap gehört :whyyyyy:
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Nein, ich bin was lyrische Kreativität angeht eine Niete Ist ein Liedtext von OK KID, die sich mal politisch geäußert haben. Das hab ich mir gestern noch angeguckt, gar nicht so schlecht. Ich hab jetzt aber ihren Standpunkt nicht ganz raus hören können. Sind sie jetzt für oder gegen gute Menschen/ Gutmenschen? Und zum Glücklich-Thread: Hab jetzt zwei mal vergessen darauf zu antworten, deshalb jetzt hier: Nein wir haben leider kein Foto mit ihm gemacht, wir sind in dem Moment gar nicht so schnell auf sowas gekommen. Hinterher sind uns zig Sachen eingefallen die man hätte sagen/ machen können. Zum Beispiel ein Lied von ihm singen, das wär so cool gewesen, der hätte sicher geguckt
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Das hab ich mir gestern noch angeguckt, gar nicht so schlecht. Ich hab jetzt aber ihren Standpunkt nicht ganz raus hören können. Sind sie jetzt für oder gegen gute Menschen/ Gutmenschen? Und zum Glücklich-Thread: Hab jetzt zwei mal vergessen darauf zu antworten, deshalb jetzt hier: Nein wir haben leider kein Foto mit ihm gemacht, wir sind in dem Moment gar nicht so schnell auf sowas gekommen. Hinterher sind uns zig Sachen eingefallen die man hätte sagen/ machen können. Zum Beispiel ein Lied von ihm singen, das wär so cool gewesen, der hätte sicher geguckt Schade wäre sicher cool gewesen noch ein Foto zu machen, vorallem wie unwahrscheinlich ist das, den vorher einfach so in der Stadt zu treffen. :'> Hier mal das Statement von der Band zu dem Lied: Hier unser Video zu “Gute Menschen” Wie ihr uns kennt, sind wir keine Band, die sich bei jeder Gelegenheit zu politischen Themen äussert oder sie in Songs verpackt. Aber wir haben schon immer Songs geschrieben über Dinge, die uns beschäftigen- und das ist auch bei “Gute Menschen” der Fall. Es ist unser Kommentar zu einer ekelhaft chauvinistischen Doppelmoral, die wir im letzten Jahr beim Umgang mit Themen wie Einwanderung, Homosexualität und der Beschäftigung mit der Deutschen Identität beobachtet haben. Danke EUCH da draussen, dass ihr mit uns seid. Und mega Props an unsere Jungs von No Drama und alle die, die dieses Video möglich gemacht haben.
Celinilein Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Was hast du mit mir angestellt ich hab nie ernsthaft Deutschrap gehört :whyyyyy:Haha :D Und zum Glücklich-Thread: Hab jetzt zwei mal vergessen darauf zu antworten, deshalb jetzt hier: Nein wir haben leider kein Foto mit ihm gemacht, wir sind in dem Moment gar nicht so schnell auf sowas gekommen. Hinterher sind uns zig Sachen eingefallen die man hätte sagen/ machen können. Zum Beispiel ein Lied von ihm singen, das wär so cool gewesen, der hätte sicher geguckt Oder einfach dein Chefket-T-Shirt zeigen, dass du SOGAR AN HATTEST Schade wäre sicher cool gewesen noch ein Foto zu machen, vorallem wie unwahrscheinlich ist das, den vorher einfach so in der Stadt zu treffen. Ja da haben wir echt voll unsere Chance vertan Wir hatten eigentlich auch vor nach dem Konzert für ein Foto zu bleiben, aber es wurde nichts davon angekündigt oder so Das war echt megaaa Glück! Außerdem hätte er sich bestimmt auch voll gewundert, weil er wohl doch eher selten erkannt und angesprochen wird
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Was hast du mit mir angestellt ich hab nie ernsthaft Deutschrap gehört :whyyyyy: Waaaas iiiiiich? :futhatshit: Schade wäre sicher cool gewesen noch ein Foto zu machen, vorallem wie unwahrscheinlich ist das, den vorher einfach so in der Stadt zu treffen. :'>Hier mal das Statement von der Band zu dem Lied: Hier unser Video zu “Gute Menschen” Wie ihr uns kennt, sind wir keine Band, die sich bei jeder Gelegenheit zu politischen Themen äussert oder sie in Songs verpackt. Aber wir haben schon immer Songs geschrieben über Dinge, die uns beschäftigen- und das ist auch bei “Gute Menschen” der Fall. Es ist unser Kommentar zu einer ekelhaft chauvinistischen Doppelmoral, die wir im letzten Jahr beim Umgang mit Themen wie Einwanderung, Homosexualität und der Beschäftigung mit der Deutschen Identität beobachtet haben. Danke EUCH da draussen, dass ihr mit uns seid. Und mega Props an unsere Jungs von No Drama und alle die, die dieses Video möglich gemacht haben. Ja, beim nächsten Mal wissen wir es schonmal besser Ah okay, Danke. So macht der Text natürlich wieder Sinn Haha :D Oder einfach dein Chefket-T-Shirt zeigen, dass du SOGAR AN HATTEST Ja da haben wir echt voll unsere Chance vertan Wir hatten eigentlich auch vor nach dem Konzert für ein Foto zu bleiben, aber es wurde nichts davon angekündigt oder so Das war echt megaaa Glück! Außerdem hätte er sich bestimmt auch voll gewundert, weil er wohl doch eher selten erkannt und angesprochen wird ^^
Sebastian1175 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Deutsch hier, Alter! He thrusts his fists against the posts and still insists he sees the ghost
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 You all are Schoofseggl and will be gebannt, if ihr so weitermacht. Geht in den Englisch-Thread, wenn ihr Englisch reden wollt. Ich will verstehen, wenn ich beleidigt werde. Hier wird nur gespamt. Und auch über irgendwelche Games wird hier nicht geredet. Dafür gibts die allg. Threads! Danke!
Swat Gamer123 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Volle Zustimmung! So ist es! Wir leben immerhin im deutschen Reich und solange dieses besteht, wird deutsch gesprochen!
Romeo Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Seh ich auch so. Gut, dass du das noch mal betont hast.
NILON_WALLS Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 You all are Schoofseggl and will be gebannt, if ihr so weitermacht. Geht in den Englisch-Thread, wenn ihr Englisch reden wollt. Ich will verstehen, wenn ich beleidigt werde. Hier wird nur gespamt. Und auch über irgendwelche Games wird hier nicht geredet. Dafür gibts die allg. Threads! Danke! Hääää, bisch du bscheuert, du redest doch hier auch immer von Dark Souls und dass Spiel ist sogar n englische Name #lolmachtkeinsinn
Sebastian1175 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 So ist es!Wir leben immerhin im deutschen Reich und solange dieses besteht, wird deutsch gesprochen! Sowas kann nur aus dem Königreich Bayern kommen.
Gast Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 grade gelernt, dass es orale-,anale- und phallischemenschentypen gibt. ihr werdet jetzt analysiert
Recommended Posts