Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Tja....musst du mit dir selber ausmachen :-D Am Ende des Jahres muss ich mir auch überlegen was ich mache...aber Hartzen fällt schonmal flach :-D
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Mein Chef/Partner hat mit vor ca. zwei Wochen mitgeteilt dass es mich ausbezahlt und am Jahresende die Räumlichkeiten verkauft.
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ups! Für dich könnte es auch mal besser laufen, oder?
Sebastian1175 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Ups! Für dich könnte es auch mal besser laufen, oder? Nunja, ich finde das jetzt nicht so schlimm, immerhin ist noch genug Zeit sich eine andere Stelle zu suchen. Dann hätte ich auch genug Zeit um meinen Meister endlich mal zu machen. Eigentlich wollte ich ja auch mal nach Frankreich aber so wie es aktuell aussieht möchte meine Freundin hier in Deutschland arbeiten und zu mir ziehen.
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 ullah, romeo, bloodborne ist der hammer. hab gestern abend angefangen und 7 stunden am stück durchgesuchtet.....sowas is mir schon lange nicht mehr passiert. war ne scheiss idee jetzt damit anzufangen,wo in 4 wochen prüfungen anstehen, aber es ist echt verdammt gut. bis jetzt gefällt mir das kampfsystem sogar besser als das von DS.
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 blllaaaa bla blaaaaaa bluuuuubb blubb bluuuuuuuubb Vorheriger Post um 13:20 Post hinzugefügt um 13:31 ich hör grade work von rihanna....der refrain hört sich an, als hätte ihn eine ente eingesungen.
Celinilein Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 ich hör grade work von rihanna....der refrain hört sich an, als hätte ihn eine ente eingesungen. Quak quak quak quak
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Nunja, ich finde das jetzt nicht so schlimm, immerhin ist noch genug Zeit sich eine andere Stelle zu suchen. Dann hätte ich auch genug Zeit um meinen Meister endlich mal zu machen. Eigentlich wollte ich ja auch mal nach Frankreich aber so wie es aktuell aussieht möchte meine Freundin hier in Deutschland arbeiten und zu mir ziehen. Deine Freundin? Kaum ist die Ehe geschieden, schon hast du ne Freundin? Du Schuft, wie kannst du nur? ullah, romeo, bloodborne ist der hammer. hab gestern abend angefangen und 7 stunden am stück durchgesuchtet.....sowas is mir schon lange nicht mehr passiert.war ne scheiss idee jetzt damit anzufangen,wo in 4 wochen prüfungen anstehen, aber es ist echt verdammt gut. bis jetzt gefällt mir das kampfsystem sogar besser als das von DS. Das hört sich ja sehr gut an. Dennoch macht mir gerade das Kampfsystem am meisten Sorgen. Ich weiß nicht, ob ich ohne ein Schild klarkomme und ob Bloodborne mir nicht doch etwas zu schnell wird. Den schnellen Kampf gegen beispielsweise Artorias in DS1 (DLC) fand ich zwar cool, aber auf Dauer wäre das wohl nichts für mich. Dennoch werd ich mir Bloodborne auf jeden Fall zumindest anschauen. Ich schau jetzt schon nach ner günstigen UK-Version. Wenn es mir preislich passt, schlage ich zu.
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Quak quak quak quak get ready for quak quak quak quak Das hört sich ja sehr gut an. Dennoch macht mir gerade das Kampfsystem am meisten Sorgen. Ich weiß nicht, ob ich ohne ein Schild klarkomme und ob Bloodborne mir nicht doch etwas zu schnell wird. Den schnellen Kampf gegen beispielsweise Artorias in DS1 (DLC) fand ich zwar cool, aber auf Dauer wäre das wohl nichts für mich. Dennoch werd ich mir Bloodborne auf jeden Fall zumindest anschauen. Ich schau jetzt schon nach ner günstigen UK-Version. Wenn es mir preislich passt, schlage ich zu. war auch am anfang skeptisch, wie das ohne schild wird, aber fromsoft hat das wirklich gut gelöst. und zwar hat man nach jedem treffer(den man kassiert) die chance seine energie zurück zubekommen, indem man selbst schaden austeilt. außerdem hat man 20 "estus".
Romeo Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Na dann lass es mal ordentlich krachen. Viel Spaß dabei.
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Na dann lass es mal ordentlich krachen. Viel Spaß dabei. danke, werde ich .
katze4000 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 . :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep: :skep:
katze4000 Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 Müssen wir uns unbedingt per Smileys unterhalten?
Gast Geschrieben 18. April 2016 Geschrieben 18. April 2016 . katze is in dem alter, wo das gehirn für eine zeit komplett zwischen die beine wandert.......bei den "erwachsenen" passiert das ja nur situationsabhängig
Recommended Posts