Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 . Tue doch nicht so, ich mein Celine.
Gast Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Bitte schick mir die dann. Das Thema beschäftigt mich schon lange^^ du bist doch ne frau, hast du nich irgendeine ahnung? oder versteht ihr euch selbst nicht ? Das würde mich dann auch interessieren ich glaube ich versuch das wirklich durchzukriegen. mal schauen,ob ich es hinbekomme.
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Es gibt als Zauber oder Pyromantie bestimmte Sachen die Feuer oder etwas anderes auf deine Waffe packen für 60 Sekunden. Das hört sich interessant an. Magie nicht so, dafür hab ich meinen Titanit-Fangstab. Aber welche Pyro wäre das? Das muss ich mir mal anschauen. 60 Sekunden sind auch ganz ordentlich. Wenn ich meine Waffe auf dieser Art mit Feuer überziehen kann, wäre es mir lieber.
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Tue doch nicht so, ich mein Celine. Ich bin keiner der in fremden Gewässern fischt, sowas gehört sich nicht. du bist doch ne frau, hast du nich irgendeine ahnung? oder versteht ihr euch selbst nicht ?ich glaube ich versuch das wirklich durchzukriegen. mal schauen,ob ich es hinbekomme. Das wäre echt cool
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 . Du bist doch erst 16 oder? du bist doch ne frau, hast du nich irgendeine ahnung? oder versteht ihr euch selbst nicht ?ich glaube ich versuch das wirklich durchzukriegen. mal schauen,ob ich es hinbekomme. Das wäre ein Durchbruch in der Biologie. (Übrigens der 1ste den die Biology dann erbringen würde. Btw ist Sportwissenschaft keine richtige science)
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Ich bin keiner der in fremden Gewässern fischt, sowas gehört sich nicht. Natürlich, ich meine die Frau ist doch einverstanden! Aber bei Celine braucht man sich keine Sorgen zu machen, die ist unglaublich brav. Ich sehe sie schon in ca. 10 Jahren als Hausfrau mit 2 Kindern.
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 du bist doch ne frau, hast du nich irgendeine ahnung? oder versteht ihr euch selbst nicht ?ich glaube ich versuch das wirklich durchzukriegen. mal schauen,ob ich es hinbekomme. Ne ich versteh euch nicht. Kein Plan was an einer sexuellen Handlung zwischen zwei lesbischen Frauen so geil sein soll, wenn man doch genau weiß, dass die absolut kein Interesse an Männern haben und alle Fantasien also komplett schwachsinnig sind Das wäre mega interessant. Ich bin keiner der in fremden Gewässern fischt, sowas gehört sich nicht. Anständiger Bursch!
Gast Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Das hört sich interessant an. Magie nicht so, dafür hab ich meinen Titanit-Fangstab. Aber welche Pyro wäre das? Das muss ich mir mal anschauen. 60 Sekunden sind auch ganz ordentlich. Wenn ich meine Waffe auf dieser Art mit Feuer überziehen kann, wäre es mir lieber. also bei magie gibts magic weapon(great magic waepon) und crystal magic weapon. bei wunder kenn ich darkmoon blade und sunlight blade. eine pryromantie für waffenverzauberung gibt es glaub ich nicht. gibt natürlich noch diese staub dinger, die dir für ne bestimmte zeit feuer oder donner auf die waffe machen, aber die verbrauchen sich halt.
Gast Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Ne ich versteh euch nicht. Kein Plan was an einer sexuellen Handlung zwischen zwei lesbischen Frauen so geil sein soll, wenn man doch genau weiß, dass die absolut kein Interesse an Männern haben und alle Fantasien also komplett schwachsinnig sind Das wäre mega interessant. ja, könnte man sogar echt gut studien zu machen.^^
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Natürlich, ich meine die Frau ist doch einverstanden!Aber bei Celine braucht man sich keine Sorgen zu machen, die ist unglaublich brav. Ich sehe sie schon in ca. 10 Jahren als Hausfrau mit 2 Kindern. Äääh hast du schon Hallus? :futhatshit:
Gerniflap027 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Du bist doch erst 16 oder? Das wäre ein Durchbruch in der Biologie. (Übrigens der 1ste den die Biology dann erbringen würde. Btw ist Sportwissenschaft keine richtige science) Na und? Von wo kenn ich das nochmal? :'> Natürlich, ich meine die Frau ist doch einverstanden!Aber bei Celine braucht man sich keine Sorgen zu machen, die ist unglaublich brav. Ich sehe sie schon in ca. 10 Jahren als Hausfrau mit 2 Kindern. Anständiger Bursch!
Gast Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Das hört sich interessant an. Magie nicht so, dafür hab ich meinen Titanit-Fangstab. Aber welche Pyro wäre das? Das muss ich mir mal anschauen. 60 Sekunden sind auch ganz ordentlich. Wenn ich meine Waffe auf dieser Art mit Feuer überziehen kann, wäre es mir lieber. Kay hab DS2 und 1 vertauscht Feuer gibt es so nicht dafür aber Blitz, Zauber und Kristall
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Äääh hast du schon Hallus? :futhatshit: Hallus? Da habe ich tatsächlich mal keine Ahnung was des bedeuten soll? Mit der Reaktion hab ich gerechnet, aber warten wir mal ab.
Gast Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Hallus? Da habe ich tatsächlich mal keine Ahnung was des bedeuten soll? Mit der Reaktion hab ich gerechnet, aber warten wir mal ab. halluzinationen
NILON_WALLS Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Na und? Von wo kenn ich das nochmal? :'> https://youtu.be/IctwcYiv1Q8 Hallus? Da habe ich tatsächlich mal keine Ahnung was des bedeuten soll? Mit der Reaktion hab ich gerechnet, aber warten wir mal ab. Halluzinationen
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Hallus? Da habe ich tatsächlich mal keine Ahnung was des bedeuten soll? Mit der Reaktion hab ich gerechnet, aber warten wir mal ab. Ich dachte das zählt schon zu deinem Wortschatz... Okay warten wir ab
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Aha noch nie gehört. Wieso sollte ich Halluzinationen haben, wegen meinem ersten oder zweiten Satz? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 also bei magie gibts magic weapon(great magic waepon) und crystal magic weapon. bei wunder kenn ich darkmoon blade und sunlight blade.eine pryromantie für waffenverzauberung gibt es glaub ich nicht. gibt natürlich noch diese staub dinger, die dir für ne bestimmte zeit feuer oder donner auf die waffe machen, aber die verbrauchen sich halt. Diese Zauber hab ich zwar schon beim Händler gesehen, aber ich dachte, das sind herbeigezauberte Waffen. Sowas will ich nicht. Wenn man damit aber Magie über die eigene Waffe ziehen kann, fänd ich das besser. Erst recht bei Feuer. Kohleharz ist zwar auch ganz gut, dauert aber halt nicht sehr lange. Deswegen hab ich auf nen Pyro-Zauber gehofft.
Swat Gamer123 Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Ich dachte das zählt schon zu deinem Wortschatz... Okay warten wir ab Sei nicht so herablassend, man kann nicht jedes Wort wissen!
Celinilein Geschrieben 16. April 2016 Geschrieben 16. April 2016 Aha noch nie gehört. Wieso sollte ich Halluzinationen haben, wegen meinem ersten oder zweiten Satz? :emot-raise: Na wegen dem ersten ^^ Macht dich der Allohol auch begriffsstutzig?
Recommended Posts