Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hoffentlich wird morgen City als Gegner zugelost, gegen Atletico wäre blöd. Real geht auch noch in Ordnung. Atletico dann lieber im Finale. :cool2:

Uuuuuuuuuuuund Bayern spielt gegen Atletico. iconxd.gif

meine hat auch 7 jahre überlebt, bis sie dann an einem hitzetod gestorben ist:cry2:. hat sich bei mir auch nur gegen ende angehört wie ein jet. aber die super slim ist generell billiger verarbeitet.

@cenilly habt ihr spass in freiburg ? :)

Das stimmt, die Slim sah gar nicht mehr so cool aus wie die FAT.

Geschrieben
Heute ist ziemlich kack Wetter :/ Waren noch nicht draußen^^

ja, bei uns hier auch. perfektes zock wetter :D

Geschrieben
Heute ist ziemlich kack Wetter :/ Waren noch nicht draußen^^

Nehmt die Hände unter Bettdecke raus und geht raus an die frische Luft:mad1:

Uuuuuuuuuuuund Bayern spielt gegen Atletico. :xd::'>

So eine kacke...:xd::'>

Geschrieben
Ullah, Guus und Romeon ich hab mir grad DS1 geholt :cool2:

dann leg gleich mal los, gsperminator. du wirst es nicht bereuen :cool2:

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 13:16

Guten Tag zusammen :)

hallo :) .

Geschrieben
Ullah, Guus und Romeon ich hab mir grad DS1 geholt :cool2:

Niiiiice, na dann kann das große Sterben ja losgehen. :D

So eine kacke...iconxd.gif

Mega kacke, aber werden sicherlich coole Spiele :D

Geschrieben
dann leg gleich mal los, gsperminator. du wirst es nicht bereuen :cool2:
Niiiiice, na dann kann das große Sterben ja losgehen. :D

Mach ich. :cool2:

Ich denke ich spiel meinen ersten Run ohne auf die Trophäen zu achten. Wenn ich dann mit den Mechaniken vertraut bin hol ich mir die Platin. Ich freu mich schon. :drool5:

Und ich hab das Spiel ohne hässliches Essentials Logo bekommen :J:

Geschrieben

Ich denke ich spiel meinen ersten Run ohne auf die Trophäen zu achten. Wenn ich dann mit den Mechaniken vertraut bin hol ich mir die Platin. Ich freu mich schon. :drool5:

hast du die prepare to die edition oder das vanilla spiel?

und wehe du schaust dir beim ersten durchgang irgendwelche lösung, roadmaps oder sonst was an. dann gibts was auf den deckel :mad1:

wenn du nicht weiterkommst, dann kannst du hier nach hinweisen fragen, aber mehr nicht!

Geschrieben

und wehe du schaust dir beim ersten durchgang irgendwelche lösung, roadmaps oder sonst was an. dann gibts was auf den deckel :mad1:

wenn du nicht weiterkommst, dann kannst du hier nach hinweisen fragen, aber mehr nicht!

Die Prepare to Die Edition. Das Vanilla gabs nicht. :redface: Aber für nen Zwanni dacht ich mir passt das schon.

Werd ich nicht :mad1:

okiiii guusi gspusi, wenn ihr mir helft schaff ichs problemlos :cool1:

Geschrieben

Du bist einfach zu cool für diese Welt. :cool2: Ich aber auch. Hab gestern wieder einige Bosse geplättet. :afro:

Vorheriger Post um 13:41

Post hinzugefügt um 13:43

Die Prepare to Die Edition. Das Vanilla gabs nicht. :redface: Aber für nen Zwanni dacht ich mir passt das schon.

Werd ich nicht :mad1:

okiiii guusi gspusi, wenn ihr mir helft schaff ichs problemlos :cool1:

Na klar helfen wir dir. Ich bin froh, dass das Thema hier noch weitergeht. Passt ja auch perfekt zum Spam-Thread. :afro:

Geschrieben

Cenilly Tür einbauen wäre sinnlos. Wir haben die Wand extra aufgebrochen wegen unserer Baustelle. Ist momentan alles provisorisch bei uns.

Ach ja hab die 320GB Slim. K Modell. An und für sich ist die nicht laut, aber jedesmal im Ladebildschirm fängt das Laufwerk extrem an zu arbeiten.

Da sind sie nebenan halt wach.

Geschrieben

Ja, genau der erste Run muss ohne Roadmaps gemacht werden. Dafür ist es aber auch der schönste :happy-epic-win:

Cenilly Tür einbauen wäre sinnlos. Wir haben die Wand extra aufgebrochen wegen unserer Baustelle. Ist momentan alles provisorisch bei uns.

Ach ja hab die 320GB Slim. K Modell. An und für sich ist die nicht laut, aber jedesmal im Ladebildschirm fängt das Laufwerk extrem an zu arbeiten.

Da sind sie nebenan halt wach.

Achso, das ist natürlich nervig. Noch ein Vorteil von digitalen Spielen :D

Wochenendeeeeeee!

Übrigens die Nüchternheit vom letzten Wochenende hat sich gelohnt, hab ne 1- :cool2:

Sauber, jetzt darfst du dich auch abschießen^^

Geschrieben

heute in der vorlesung: kleine jungen(4-5) jahren, wenn sie zum ersten ihr genital entdecken, haben angst dieses wieder zu verlieren.

Und dann der satz drunter: besonders wenn der vater droht, diese abzuschneiden.

Wtf :D welcher vater droht seinem 4 jaehrigen sohn ihm die eier abzuschneiden.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Geschrieben
heute in der vorlesung: kleine jungen(4-5) jahren, wenn sie zum ersten ihr genital entdecken, haben angst dieses wieder zu verlieren.

Nicht die Eier, den Zipfel!

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass das da steht :xd::'> :

Ich hab auch Angst um meine Brieftasche wenn mir jemand ernsthaft droht die mir wegzunehmen. Also warum der Beisatz? :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...