Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei allem Respekt, aber ich habe noch nie in meinem Leben ein Spiel gespielt, das dermaßen ekelhaft und unfair im Bezug auf verpassbare Trophäen ist.

Wenn man sich im Vorfeld nicht tausende Guides und alles mögliche durchlest, verpasst man trotzt Roadmap essentielle Dinge für die Selbstmordmission.

Zum Beispiel habe ich gerade versehentlich Legion verkauft und kann jetzt sowohl seine Mission, als auch die Selbstmordmission abschreiben... wegen EINEM EINZIGEN SCHEIß DIALOG!

Ich komme mir echt verarscht vor... und würde ich nicht eh schon ständig überall Guides lesen, dann hätte ich die Loyaltitätsmission von Samara und vieles weiteres ebenfalls verpasst.

Macht wirklich Spaß!

Hier mal wieder das perfekte Beispiel wie sich jemand ein geniales Spiel der Trophäen wegen kaputt macht. Geht um Mass Effect 2.

Geschrieben

Die Jagd nach dem virtuellen Erfolg,

ist nicht von jedem gewollt.

Ihr tägliches verlieren,

wollen sie wohl dadurch kompensieren.

Der codierte Schwanzvergleich,

macht sie jedoch auch nicht Reich!

Die eigenen Leute drängen sie an die Wand,

und wollen vertreiben aus ihrem Land.

Doch selbst Schuld sind diese,

denn ohne sie gäbe es kaum noch eine Krise.

Vorheriger Post um 22:43

Post hinzugefügt um 22:46

Oh Alkohol du bist so toll,

dank dir bin ich den ganzen Tag hackevoll!

Vorheriger Post um 22:46

Post hinzugefügt um 22:48

:thumbsup::emot-downsbravo:

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:48

Danke! :smile:

Geschrieben

Achso, das wäre nämlich richtig ärgerlich.

Richtig gut. Atmosphäre, Schwierigkeitsgrad, Animationen, interessante NPC's, Verbindungen zum ersten Teil und ein bombastischer Soundtrack. Ich wurde nicht enttäuscht :D

Geschrieben

Fein fein. Ich habe beschlossen alle from Software Titel chronologisch zu zocken. Hab daher mit Demons souls auf der PS3 angefangen. Ist schon nicht so einfach dieses Kantengeflimmer zu ertragen, hihi. Aber die Atmosphäre des Spiels ist einfach fantastisch.

Übrigens, mein Vorhaben auf Steam mit Resident Evil 4 uncut hat geklappt. Savegame und Erfolge wurden übernommen.

Wer darksiders mag, das franchise gibt's grad komplett für 4,99 auf Steam.

Geschrieben

Cool wäre es, wenn sie von Demons Souls ein Remaster machen. Alle Teile haben eine richtig gute Atmosphäre, beim Dritten merkt man auch die Einflüsse von Bloodborne.

Super das es mit Resi 4 geklappt hat. :D

Geschrieben

Ja schade das es von Demons keine richtig gute Version für PS4 oder PC gibt. Wird sicher auch nix mehr kommen.

Wat solls, muss halt die alte ps3 mal wieder ran.

Geschrieben

Och Mensch Ullah, das wird langsam langweilig. Hab heute mit der neuen Runde angefangen und bisher fallen die Bosse wie die Fliegen. Der erste Boss im Tutorial im ersten Versuch platt. Der nächste Boss oberhalt von Havel auch im ersten Versuch platt. Schmetterling ging fast schon in Rekordzeit down. Jetzt gerade eben gegen den Gargoyle ging es auch viel zu schnell. Die Großsense ist einfach übermächtig. :cool2:

Ich verstehe nur nicht, warum ich im Finsterwurz-Garten so viel Seelen bekomme. Bei diesen vier Gegnern bekomme ich jetzt 21k Seelen. In der ersten Runde waren es nur 7k. Ist das normal oder hat es etwas damit zu tun, dass ich menschlich bin? Ich versuche jetzt nämlich die gesamte zweite Runde menschlich zu bleiben. Wegen den Ingame-Invadern. Ich will sie alle mal treffen.

Vorheriger Post um 01:47

Post hinzugefügt um 02:40

Sodele, genug gesuchtet. Ab ins Bett. Sofort!

Es lief alles so gut, aber der Ziegendämon meinte doch glatt, er müsse mir den Hintern versohlen. Gleich 2x abgekackt bei dem. Das reicht mir für heute. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...