Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Soundgarden sind cool Ja, da war noch niemand vom Handy abgelenkt. Was wäre das für eine Zeit gewesen Schön wär's gewesen. Hat mir jetzt auf den ersten Moment nicht so gefallen. Warst du letztes Jahr eihentlich auf den Nova Rock?
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=DIHu21ni6EE]Eminem - On Fire - YouTube[/url] Fire! Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:45 Schön wär's gewesen. Hat mir jetzt auf den ersten Moment nicht so gefallen. Warst du letztes Jahr eihentlich auf den Nova Rock? Hör mal Studio Versionen an Ja, hab ich dir ja erzählt
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Hör mal Studio Versionen an Ja, hab ich dir ja erzählt Mach ich gleich mal. Ja der Alkohol, gut aber so kleine Details merke ich mir dann nicht mehr, ab und zu bin schon froh wenn ich überhaupt noch weiß mit wem ich geredet hab.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Mach ich gleich mal.Ja der Alkohol, gut aber so kleine Details merke ich mir dann nicht mehr, ab und zu bin schon froh wenn ich überhaupt noch weiß mit wem ich geredet hab. Dass ich die Tickets damals gewonnen hab ist dir auch entwischt? Gespräche mit mir vergisst man nicht Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:56 Ich hab einen hirnrissigen Plan. Ich werd mir meinen ganzen Bart abrasieren bis auf den Schnauzer. Ich weiß schon, das wird lustig aussehen aber es interessiert mich so :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Dass ich die Tickets damals gewonnen hab ist dir auch entwischt? Gespräche mit mir vergisst man nicht Nein, des konnte ich mir zum Beispiel merken und das die Stimmung beim Auftritt von Motörhead nicht so toll war, weiß ich auch noch.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Nein, des konnte ich mir zum Beispiel merken und das die Stimmung beim Auftritt von Motörhead nicht so toll war, weiß ich auch noch. Na geht doch, ich bin stolz auf dich. Dafür war Slipknot der Hammer.
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Swati, hast du heute gesoffen? An welchem WE ist Swat denn nüchtern?:emot-raise:
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Na geht doch, ich bin stolz auf dich. Dafür war Slipknot der Hammer. Ja, ich bin einfach zu gut. Bei Slipknot regen mich immer diese komischen Masken auf. Swati, hast du heute gesoffen? Nein. Vorheriger Post um 01:12 Post hinzugefügt um 01:13 An diesem. Ausnahmsweise.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ja, ich bin einfach zu gut. Bei Slipknot regen mich immer diese komischen Masken auf. Nein. Das ist doch Teil der Sache Und hören tust du die Masken ja nicht An welchem WE ist Swat denn nüchtern?:emot-raise: Na am jetzigen
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 An diesem. Ausnahmsweise. Bist du krank oder auf entzug?
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Nein. Ach du Armer. Ich geb mir jetzt die Kanne. Sauf dann für dich auch. Prost!
Colafreak80 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Na am jetzigen Du verdirbst den armen Bub:mad1: Vorheriger Post um 01:16 Post hinzugefügt um 01:16 Ach du Armer. Ich geb mir jetzt die Kanne. Sauf dann für dich auch. Prost! Ich helf Dir, für Swat. Prost!
Belian Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Wenn Swat mal zu viel Blut verliert und das passende Spenderblut nicht mehr vorhanden ist, tut es auch eine Bier-Infusion
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 [url=https://www.youtube.com/watch?v=9pG4M48dhgY]Eminem - Real Slim Shady - YouTube[/url]
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Du verdirbst den armen Bub:mad1: Stimmt überhaupt nicht!
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Prost! Am Montag steht ein wichtiger Test an und daher dachte ich mir mal ausnahmsweise nichts zu trinnken. Aber keine Sorge, für kommendes Wochenende steht schon ne Flasche Whiskey bereit. Das ist doch Teil der Sache Und hören tust du die Masken ja nicht Na am jetzigen Trotzdem nerven sie mich.
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich helf Dir, für Swat. Prost! Prost! Ich schieß mich heute für ihn sogar ab. Nüchtern ist dieses scheiß Leben sowieso nicht zu ertragen. Und noch mal, prost!
Swat Gamer123 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich helf Dir, für Swat. Prost! Ich wollt grad schon sagen, ob Romeo es allein schafft für MICH mitzusaufen. Aber man merkt schon, das Leben ohne Alkohol ist irgendie komisch. Vorheriger Post um 01:21 Post hinzugefügt um 01:22 Um nicht zu sagen scheiße, genau scheiße ist das richtige Wort!
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ohne Alkohol wäre das Leben einfach nur LANGWEILIG!!! Prost!
Recommended Posts