Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Heute war gutes Wetter hoffentlich bleibt das so Und hattest du Spaß Romeo? Ne, bei uns war auch nichts mit gutem Wetter. Bewölkt und teilweise sogar Regen. Ich sag mal so, ich bin froh, wieder zu Hause zu sein.
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Haha Mir passiert es oft, dass ich so automatisiert Shampoo drauf mach, dass ich nach dem Duschgel nicht mehr weiß ob ich schon Shampoo draufgemacht habe Die Garantie ist eh schon lange abgelaufen Also hier nicht. Voll trist und bewölkt. Aber war heute eh egal - heute war Faulenz-Taaaag Immer als ihr geschrieben habt heute wäre gutes Wetter war es bei uns trist und bewölkt :'> Heute ist auch noch in der Stadt so ein Musikfest und es ist viel los.
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Irgendwas war heute bei uns in Stuttgart auch. Obwohl das Wetter nicht so toll war, war die Stadt mega überfüllt. Als ob die Leute im Lotto gewonnen haben und ihr Geld ausgeben wollten.
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 (bearbeitet) Ne, bei uns war auch nichts mit gutem Wetter. Bewölkt und teilweise sogar Regen.Ich sag mal so, ich bin froh, wieder zu Hause zu sein. Irgendwas war heute bei uns in Stuttgart auch. Obwohl das Wetter nicht so toll war, war die Stadt mega überfüllt. Als ob die Leute im Lotto gewonnen haben und ihr Geld ausgeben wollten. Hört sich nach einem super Tag an Wie so ein Bienenschwarm. Was hast du in Dark Souls eigentlich noch vor? Bearbeitet 9. April 2016 von Gast
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Oh ja, was für ein super Tag. :emot-raise: Ich hab gestern bis 3 Uhr nach Funkeltitanit in der Kristallhöhle gefarmt. Nebenbei auch noch Seelen gefarmt und bin da sogar weitere zwei Stufen hoch. Für eine Stufe brauche ich z. Zt. 60k Seelen. Bei diesen Austern dort bekomme ich 1000 Seelen pro Gegner. Kannst dir ja ausrechnen, wie lange ich dort rumgerannt bin. Ich versuche mir gerade die perfekte Rüstung zu basteln. Für all die Rüstungsteile, die ich tragen will brauche ich Funkeltitanit. Ich hab aber irgendwie den Faden verloren. Hab deswegen drei Rüstungsteile unnötig auf +4 gebracht und somit 24 Funkeltitanit verbraten. Jetzt muss ich sie wieder reinholen. Nach dem Film gehts da wieder weiter. American Hustle
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Irgendwas war heute bei uns in Stuttgart auch. Obwohl das Wetter nicht so toll war, war die Stadt mega überfüllt. Als ob die Leute im Lotto gewonnen haben und ihr Geld ausgeben wollten. Regenwetter ist Einkaufwetter ^^ Aber zumindest war es dann heute im Raum Stuttgart auf Amazon billiger
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Ich brauche jetzt aber erst mal einen mächtig starken Kaffee. Sonst schlafe ich noch ein. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:01 Regenwetter ist Einkaufwetter ^^ Aber zumindest war es dann heute im Raum Stuttgart auf Amazon billiger :emot-raise: .
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Haha Mir passiert es oft, dass ich so automatisiert Shampoo drauf mach, dass ich nach dem Duschgel nicht mehr weiß ob ich schon Shampoo draufgemacht habe Die Garantie ist eh schon lange abgelaufen das beste is ja, ich hatte nichmal das wasser angemacht. ausgezogen, zahnbürste in den mund, in dusche reingestellt, zähne geputzt, raus ans waschenbecken und ausgespuckt und raus aus dem bad. ja ich glaube auch, das is schon lange drüber:redface:
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 das beste is ja, ich hatte nichmal das wasser angemacht. ausgezogen, zahnbürste in den mund, in dusche reingestellt, zähne geputzt, raus ans waschenbecken und ausgespuckt und raus aus dem bad. ja ich glaube auch, das is schon lange drüber:redface: Wtf? Na das ist jetzt aber echt komisch xDD Könnte mir nicht passieren, ist doch vieeeel zu kalt.
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Oh ja, was für ein super Tag. :emot-raise:Ich hab gestern bis 3 Uhr nach Funkeltitanit in der Kristallhöhle gefarmt. Nebenbei auch noch Seelen gefarmt und bin da sogar weitere zwei Stufen hoch. Für eine Stufe brauche ich z. Zt. 60k Seelen. Bei diesen Austern dort bekomme ich 1000 Seelen pro Gegner. Kannst dir ja ausrechnen, wie lange ich dort rumgerannt bin. Ich versuche mir gerade die perfekte Rüstung zu basteln. Für all die Rüstungsteile, die ich tragen will brauche ich Funkeltitanit. Ich hab aber irgendwie den Faden verloren. Hab deswegen drei Rüstungsteile unnötig auf +4 gebracht und somit 24 Funkeltitanit verbraten. Jetzt muss ich sie wieder reinholen. Nach dem Film gehts da wieder weiter. American Hustle Willst dich also perfekt auf NG+ vorbereiten. Was hast du denn für Rüstung an, eine Bossrüstung?
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Wtf? Na das ist jetzt aber echt komisch xDD Könnte mir nicht passieren, ist doch vieeeel zu kalt. keine ahnung, war so tief in gedanken, dass ich komplett den faden verloren hatte :'>
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Endlich zuhause, nix zu essen aber egal :happy-smile::emot-smithicide:
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Endlich zuhause, nix zu essen aber egal :happy-smile::emot-smithicide: Bestell dir doch was
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Endlich zuhause, nix zu essen aber egal :happy-smile::emot-smithicide: ich geh jetzt was einkaufen. soll ich dir was mitbringen, gspermi?
Celinilein Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 keine ahnung, war so tief in gedanken, dass ich komplett den faden verloren hatte :'> Bist du beim Anblick deines Körpers etwa in ein Delirium verfallen? Endlich zuhause, nix zu essen aber egal :happy-smile::emot-smithicide: Du bist doch Vegetarier. Da kannst du doch n bisschen Gras aus dem Garten essen.
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Bestell dir doch was In einer Stunde in der ich aufs essen warte kann viel passieren. Ich könnte zum Beispiel verhungern. Oder einen Wutausbruch haben, weil ich immer sauer bin wenn ich Hunger habe, und mir währenddessen das Genick brechen :happy-smile: Alleeeees in Ordnuuuuung ich brauche Essen. Mir wird eh nix anderes übrig bleiben. FML. Btw: Endlich https://www.der-postillon.com/2012/08/mathemuffel-erleichtert-wert-von-x-ein.html Vorheriger Post um 21:14 Post hinzugefügt um 21:15 ich geh jetzt was einkaufen. soll ich dir was mitbringen, gspermi? Bitte Gspusi. Ich will drei Margheritas. Und drei Liter Eistee. Danke Gspusi. Bist du beim Anblick deines Körpers etwa in ein Delirium verfallen? Du bist doch Vegetarier. Da kannst du doch n bisschen Gras aus dem Garten essen. Wow, echt gemein von dir Celine. So gehst du also mit Mitmenschen in Not um. Merk ich mir.
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Bist du beim Anblick deines Körpers etwa in ein Delirium verfallen? haha ne, der is weder so schlecht noch so gut. mein gerhirn hat sich einfach mal für 10 minuten urlaub gegönnt. kann es ja auch mal machen oder Du bist doch Vegetarier. Da kannst du doch n bisschen Gras aus dem Garten essen. ich glaube du verwechselst vegetarier mit kühen:redface:
Gerniflap027 Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 ich glaube du verwechselst vegetarier mit kühen:redface: Tut sie nicht, eigentlich will sie mich eh nur essen.
Romeo Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Willst dich also perfekt auf NG+ vorbereiten.Was hast du denn für Rüstung an, eine Bossrüstung? Kann ich dir erst später genau sagen. So genau weiß ich das nicht. Ist aber auf jeden Fall eine Mischung aus Wanderer und Schmutziger Rüstung. Zwei Teile Wanderer und zwei Teile Schmutziger. Hab alle auf +9 gelevelt. Für +10 brauche ich jeweils eine Scholle. Das mache ich aber nicht mehr. Jetzt nach dem DLC hab ich noch weitere interessante Rüstungsteile gefunden. Die schaue ich mir eben auch genauer an. Mein Hauptproblem ist immer noch, dass ich bei unter 25% bleiben will. In der nächsten Runde lasse ich den Schlangenring weg und zieh mir den Ring von Havel an. Dann kann ich auch mal schwere Rüstungsteile anziehen. Aber dennoch kein komplettes Rüstungsteil. Das wird dann zu schwer. Die Schwarzeisenrüstung gefällt mir von den Werten her ganz gut. Eben genau die ist mir aber zu schwer. Ich bin deswegen etwas ratlos. Es gibt keine perfekte Rüstung. Gegen Vergiftung nehme ich zusätzlich diese Goldsaum-Rüstung mit. Gegen Fluch noch eine andere Rüstung. Gegen normale Schaden hab ich aber nichts wirklich Gutes bis jetzt.
Gast Geschrieben 9. April 2016 Geschrieben 9. April 2016 Bitte Gspusi. Ich will drei Margheritas. Und drei Liter Eistee. Danke Gspusi. ach gspermi, sowas ungesundes kauf ich nich. ich will doch, dass du gesund bleibst
Recommended Posts