PredatorX97X Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Von Apple halt ich persönlich lieber immer die Finger weg. Mag sein, dass sie ganz gut sind, aber besonders mit den Steckern und Kabeln haben alle immer Probleme Mit meinem bin ich jedenfalls zufrieden. Der Desktop-PC stammt von nem lokalen PC-Laden, hat eigentlich viel mehr als ich brauche, aber damals dachte ich auch noch mehr zu zocken... Naja. Und der Laptop hat um die 900€ gekostet, läuft aber echt gut und hat viel angenehmen Schnick-Schnack. Den Rest kann man ja runterschmeißen. Am wichtigsten waren mir aber die 8-10 Stunden Akku-Laufzeit Von der Akku-Laufzeit träume ich Wenn der belastet ist hält der max 90min bei 100% Akku.
No|Af Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Warum brauchst du denn einen Bildschirm? Worauf spielst du mit deiner PS4? Da könntest du doch auch den PC anschließen.Was den Lärm angeht, wäre das wohl auch ein Argument. Was meine Grafikkarte bei Skyrim 2.0 für ein Lärm macht, schaffen nicht mal all eure lauten PS4 zusammen. Aber was ich da für die Augen bekomme, schaffen all eure lauten PS4 zusammen auch nicht (der war doch gut, oder? :emot-haw:). Dann drehe ich lieber an meinem Kopfhörer den Lautstärkeregler ein paar Umdrehungen nach oben. Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht umstimmen. Bei mir war es nur so, dass ich von den heutigen Möglichkeiten nichts wusste (z. B. dass man den Rechner auch über die Tastatur hochfahren kann). Ich hatte meinen alten PC in Erinnerung und sowas wollte ich aber nicht im Wohnzimmer haben. Unser Wohnzimmer sollte auf den ersten Blick auch weiterhin ein Wohnzimmer bleiben und nicht zu einem Spielezimmer mutieren. Das hab ich so auch hinbekommen. Nur darauf wollte ich hinweisen. Und wie auch schon gesagt wurde, für ein halbwegs gutes Notebook zahlst dich dumm und dämlich. Da ist man mit einem Desktop besser dran. Wenn es aber anders nicht geht, würde ich es wohl auch nicht anders machen. Das ist klar. Deswegen. Der PC kommt an den TV und am Ende hat man quasi eine bessere PS4 dastehen. Arbeiten ist so voll unhandlich. Ein guter Laptop ist beides in einem. Mehr Leistung und Komfort. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden Aber wie ist das erst in Hochsommer bei 40 Grad? Da muss das Teil doch durch die Decke fliegen? Warum hast Du keine Wasserkühlung drin? Jeff, Deine Meinung in Ehren. Aber bevor ich mir ein Produkt von Apple hole, gehe ich lieber für 2000 Euro in den MC Donalds.
Belian Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Von der Akku-Laufzeit träume ich Wenn der belastet ist hält der max 90min bei 100% Akku. Deswegen war er woh auch so günstig ;p Ein Laptop ohne lange Akkulaufzeit bringt für mich nichts. Allerdings kenne ich paar, die halt wirklich nur einen für zu Hause haben, dauernd angesteckt. Da ist es natürlich wurst. Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:26 Hätte ich doch nur früher gewusst, dass in Dornbirn heut und morgen n Festzelt ist. :frownÖsterreich ist immer so gut. Bist mit Cenilly einen kippen?
PredatorX97X Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 So gammelt er immer rum ☺ Ist immer zu , alles ist USB via angeschlossen.Das Bild läuft immer am TV. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Gast Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Hallo sehr geehrter Romeo. Desktop-PCs sind einfach nicht mehr zeitgemäß, finde ich. Den Laptop kann ich überall hin mitnehmen, er verbraucht nicht mal annähernd so viel Strom und irgendwie habe ich Angst, dass solche Monsterkisten einen Haufen Laerm machen. Dann brauche ich wieder einen Bildschirm. Dann stellt sich mir die Frage, warum nicht gleich PS4 spielen? Der Laptop bietet mMn, von der Hardware abgesehen, nur Vorteile. Btw. war ich gerade im Media Markt. Da hat mich ein Laptop mit 24 GB RAM, einer 980GTX und einem I7 mit bis zu 4GHz angelacht. Nur waren mir 2200 zuviel. 1600 für einen mit einer 970er ist mir aber auch zuviel, wenn man für 600 Aufpreis das Vieh schlechthin bekommt. Ich warte noch ein wenig und hole mir dann den für momentane 2200. Regel Nr. 1 PC Hardware kauft man nicht bei Media Markt oder Saturn. 24 GB RAM ist ein absoluter Overkill, 8GB reichen vollkommen, dass reizt man nicht aus. Mit 16 GB ist man für die Zukunft gesichert, aber ich glaube nicht, dass man das wenn man am Rechner spielt brauchen wird. Im Juli kommen die neuen Pascal Grafikkarten von NVIDIA, da werden die Preise wieder fallen. https://www.notebooksbilliger.de/msi+ge72+6qf16h21+apache/eqsqid/9dadc818-7889-4e20-a5d2-60bcabba22b1 https://www.notebooksbilliger.de/msi+gt72s+6qeg81+dominator/eqsqid/948a57ee-cdde-44e0-a899-f435b0c92feb https://www.notebooksbilliger.de/msi+gt72s+6qeg16h11+dominator/eqsqid/8d700f4c-d2ae-4f82-a8b9-6b94b368f90c Laptops sind gegenüber PCs mit der gleichen Leistung einfach um einiges teurer. Aber muss jeder selbst wissen Ich hab meinen nur wegen der Uni. Ist jetzt nicht der beste, aber ganz ok und benutz ich eh nicht zum Spielen. So langsam müsste aber doch ein neuer her, am besten mit Linux und ein Haufen RAM. Ist fürs Programmieren und so doch um einiges beser. Ein sehr teures Vergnügen, das stimmt. Hinzu kommt, dass man seinen Laptop nicht mehr aufrüsten kann, außer noch zusätzlicher RAM Speicher. Für diesen Preis bekommt es auch nicht jeder. Ich hab mit meinem Monster-PC für 270€ auch nichts falsch gemacht. Aber auch das bekommt nicht jeder für diesen Preis. Wir reden hier aber von regulären Preisen. :emot-raise: Du hast deinen PC für 270€ gekauft? Also ich habe mit meinen Lenovo Y70-70 für 500€ nichts falsch gemacht. Für den Preis bekommt man nichts vergleichbares im Desktopbereich würde ich mal so behaupten :D Dein Lenovo ist zwar ein Schnapper, aber bei den neuen Spielen kannst du die Karte nicht mehr ausreizen. Glaube wenn ich mir selber was baue bekomme ich mindestens dieselbe Leistung raus. Beste Kombi ist sowieso als Desktop Computer einen Selbstgebauten PC mit viel Power und für Unterwegs ein MacBook/Pro. Werden vielleicht andere anders sehen. Bezüglich Apple: Zum Arbeiten, ja. Zum Zocken wohl eher nicht. Bei Desktop Varianten sind wir uns alle einig.
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Deswegen. Der PC kommt an den TV und am Ende hat man quasi eine bessere PS4 dastehen. Arbeiten ist so voll unhandlich. Ein guter Laptop ist beides in einem. Mehr Leistung und Komfort. Aber das kann ja jeder selbst entscheiden Aber wie ist das erst in Hochsommer bei 40 Grad? Da muss das Teil doch durch die Decke fliegen? Warum hast Du keine Wasserkühlung drin? Jeff, Deine Meinung in Ehren. Aber bevor ich mir ein Produkt von Apple hole, gehe ich lieber für 2000 Euro in den MC Donalds. Ans Arbeiten hab ich bei mir sowieso nicht gedacht. War von vornherein klar, dass mein PC einzig zum Zocken benutzt wird. Dass er laut werden würde, war ja auch nicht klar. Das stellte ich erst hinterher fest. Aber wie angedeutet, stört mich das in keinster Weise. Dafür ist das Teil einfach zu atemberaubend. Wasserkühlung wäre sicherlich ne Option gewesen, aber weder der PC-Fachmann hat das mir angeboten noch hab ich daran gedacht. Und um einiges teurer wäre es sicherlich auch geworden. Ob die Kiste dann hinter meinem Fernseher gepasst hätte, weiß ich auch nicht (das war die Bedingung). Ich bin auf jeden Fall mit der jetzigen Situation sehr, sehr zufrieden. Deswegen war er woh auch so günstig ;pEin Laptop ohne lange Akkulaufzeit bringt für mich nichts. Allerdings kenne ich paar, die halt wirklich nur einen für zu Hause haben, dauernd angesteckt. Da ist es natürlich wurst. Sein Notebook ist nicht günstig, er hat es nur günstig bekommen. Bei meinem Notebook hab ich auch auf die Akkuleistung geachtet und mir sogar einen größeren Akku gegönnt. Hätte ich mir aber im Nachhinein sparen können. Das Teil ist mittlerweile seit über 3 Jahren an exakt derselben Stelle.
PredatorX97X Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Von MSI würde ich abraten da die Teile nicht Mobil sind. Die brauchen so ein fettes Netzteil und die Akkulaufzeit ist ein Witz.
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Du hast deinen PC für 270€ gekauft? Ja, mich hat der Rechner nur 270€ gekostet. Der Rest kam ja vom Chef als Urlaubsgeld. Kann man jetzt so oder so sehen. Ich sehe es so. Verstehst du?
PredatorX97X Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Sein Notebook ist nicht günstig, er hat es nur günstig bekommen. True Story Personalrabatt + Azubirabatt = Top Preis.
Gast Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Von MSI würde ich abraten da die Teile nicht Mobil sind.Die brauchen so ein fettes Netzteil und die Akkulaufzeit ist ein Witz. Also Gaming Laptops sind was Akkus angeht sowieso nicht dafür ausgelegt ohne Netzteil zu spielen. Lange Akkulaufzeit --> schlechtere Graka. Lange Akkulaufzeit + gute Grafikkarte = teuer. Das solltest du also auch beachten Shanks. Ja, mich hat der Rechner nur 270€ gekostet. Der Rest kam ja vom Chef als Urlaubsgeld. Kann man jetzt so oder so sehen. Ich sehe es so. Verstehst du? Dachte du hättest einfach eine 0 vergessen
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Ne ne, 2700€ hat er tatsächlich gekostet. Aus meiner Tasche gingen aber nur 270€ raus.
PredatorX97X Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Kann man gegen seine eigene Barthaare allergisch reagieren ?
Gast Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Schwer aber lange Akkulaufzeit: https://www.alternate.de/Alienware/17-A17-9935-Notebook/html/product/1237868?campaign=Notebook/Alienware/1237868 https://www.notebookcheck.com/Test-Alienware-17-R3-A17-9935-Notebook.159327.0.html
No|Af Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Wtf, 2700? Was ist denn da noch alles drin? Hast du eine oder zwei 980GTX da drin? Danke Ullah, scheint als sei ich ein richtiger Noob, wenn es um PCs geht Die Alienware -Dinger sehen richtig geil aus - vom optischen Aspekt her gesehen. Predator, ich find dich lustig
PredatorX97X Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Acer Aspire V Nitro Black Edition VN7-792G-72SW Intel Core i7-6700HQ 16GB DDR4 1000GB +512GB SSD GeForce GTX 960M 4K-Display https://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+v+nitro+black+edition+vn7+792g+72sw
Gast Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Wtf, 2700? Was ist denn da noch alles drin? Hast du eine oder zwei 980GTX da drin? Danke Ullah, scheint als sei ich ein richtiger Noob, wenn es um PCs geht Die Alienware -Dinger sehen richtig geil aus - vom optischen Aspekt her gesehen. Predator, ich find dich lustig Man unterschätzt das sehr, es gibt soviele Sachen am PC Markt. Der Alienware ist gut, mit seinen fast 4kg aber auch echt ein dicker Fisch wenn du Wert auf Akkulaufzeit legst, dann kann man den in Betracht ziehen. Man fällt aufjedenfall damit auf :'>
Belian Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Regel Nr. 1 PC Hardware kauft man nicht bei Media Markt oder Saturn.24 GB RAM ist ein absoluter Overkill, 8GB reichen vollkommen, dass reizt man nicht aus. Mit 16 GB ist man für die Zukunft gesichert, aber ich glaube nicht, dass man das wenn man am Rechner spielt brauchen wird. Im Juli kommen die neuen Pascal Grafikkarten von NVIDIA, da werden die Preise wieder fallen. Ein sehr teures Vergnügen, das stimmt. Hinzu kommt, dass man seinen Laptop nicht mehr aufrüsten kann, außer noch zusätzlicher RAM Speicher. Kommt immer drauf an. Zum Spielen definitiv, aber für meine Anwendungen wäre jedes GB RAM mehr erwünscht Sein Notebook ist nicht günstig, er hat es nur günstig bekommen. Ach, na dann
PredatorX97X Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Kann man jetzt allergisch dagegen sein oder nicht ? Bin mit der Hand paar mal drüber gegangen und jetzt sind da ganz viele kleine Hautausschläge die jucken
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Bist mit Cenilly einen kippen? Schön wär's. Wieso? Wohnen die da?
Romeo Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Kann man gegen seine eigene Barthaare allergisch reagieren ? Kann man, ich tue es. Ich hasse meine Barthaare. Das juckt und kratzt. So ekelhaft. Zum Rasieren hab ich aber auch nicht jeden Tag Lust. Alle ein bis zwei Wochen mach ich das. Wtf, 2700? Was ist denn da noch alles drin? Hast du eine oder zwei 980GTX da drin? Danke Ullah, scheint als sei ich ein richtiger Noob, wenn es um PCs geht Die Alienware -Dinger sehen richtig geil aus - vom optischen Aspekt her gesehen. Predator, ich find dich lustig Ne, keine zwei, aber eine GTX980Ti (6GB) ist drin. Ich glaube, die war so schweineteuer. Kann man jetzt allergisch dagegen sein oder nicht ? Bin mit der Hand paar mal drüber gegangen und jetzt sind da ganz viele kleine Hautausschläge die jucken Hast du nach dem Rubbeln auch die Hände gewaschen?
Recommended Posts