Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne, ich will nicht alles haben, um meine Sammlung zu komplettieren. Ich halte nur Ausschau nach ner evtl. besseren Waffe, die auch anders geführt wird. Will halt einfach ausprobieren. Deswegen hab ich ja auch so viele Waffen aufgelevelt und am Ende war ich doch nicht zufrieden. :redface:

Hätte natürlich vorher nachschauen können, aber das ist mir ja nicht so wichtig. Ich mach das nur just for fun. Wenn mir ne Waffe gefällt, will ich halt wissen, was sie auf der höchsten Stufe so kann. Auch wenn dabei jede Menge Materialien vergeudet werden.

Eine Sache geht mir aber richtig tierisch auf den Sack. Da rege ich mich so derart auf. Und zwar wenn ich ein Crystal Lizard nicht erwische. :mad1:

Wie auch immer, ich bin jetzt beim nächsten Leuchtfeuer ganz unten in der Dunkelheit. Da ist es mir aber zu dunkel. Das muss ich wohl heute Abend machen, wenn ich die Rollläden unten hab. Sonst seh ich nichts.

Kurz vor Artorias ging es rechts ins Tal. Da bin ich zwar kurz entlang gelaufen, bin aber dann wieder zurück. Die Leiter am Ende wollte ich nicht runter. Ich glaube, ich geh jetzt mal dahin. Da lagen weiter unten jede Menge Sachen. Und ich wette, man wird mich dort unangenehm überraschen. :biggrin5:

Die Waffen die dir Ciaran gegeben sind gute Dex Waffen mit Blutungsschaden, du wirst sie aber wahrscheinlich nie wirklich benutzen. Die Reichtweite ist halt nicht gut genug von PVE. Wenn du die Seele von Artorias benutzt bekommst du sein Schwert und kannst so coole Frontplips machen, zu treffen ist aber gar nicht so einfach :D

Zieh am Besten noch eine Sonnenbrille für den Abgrund an.

From Software hat übrigens Dialoge von Artorias aus dem Game genommen im PC Code sind die aber noch drinne. Generell haben die eigentlich ganz gute Ideen/Dialoge gehabt, welche sie dann doch rausgenommen haben.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=upzLAJhtnvk]Knight Artorias - Cut Dialogue - YouTube[/url]

Geschrieben (bearbeitet)
GNTM :ihih:
Jaaaa ich weiß :emot-haw: :emot-pervert:

Bei Cenilly kann ich nicht viel sagen, sie ist halt nur ne typische Frau. Aber bei dir versteh ich die Welt nicht mehr. Was bist du nur für ein Mann? Männer schauen kein GNTM an. Das ist Blasphemie. :mad1:

Hast du kein DMAX? :frown:

Ich und typische Frau? :futhatshit:

Lass ihn doch :mad1: Er hat wenigstens so viel Ü-Eier in der Hose um sich Sendungen anzusehen, wofür ihn andere für schwul halten! :mad1:

Bearbeitet von Celinilein
Geschrieben

Bei Cenilly kann ich nicht viel sagen, sie ist halt nur ne typische Frau. Aber bei dir versteh ich die Welt nicht mehr. Was bist du nur für ein Mann? Männer schauen kein GNTM an. Das ist Blasphemie. :mad1:

Hast du kein DMAX? :frown:

Ich lebe als freier unabhängiger Mann mein Leben wie ich will! :mad1:

Ist halt lustig wie die sich in die Haare kriegen :dozey:

DMAX wird boykottiert, seit meine geliebten Ökoterroristen nicht mehr ausgestrahlt werden und es so oft ums Tiere töten geht :mad1:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:51

Lass ihn doch :mad1: Er hat wenigstens so viel Ü-Eier in der Hose um sich Sendungen anzusehen, wofür ihn andere für schwul halten! :mad1:

Ja genau!:mad1:

Geschrieben
Stimmt ist nach ner Zeit ziemlich ermüdend, da gibt's doch im Internet viel bessere Seiten. :cool2:

Mir ist gerade etwas von früher eingefallen. Wir waren mal zu dritt bei nem Kumpel und haben Videogames gezockt. Der Kumpel war auch so ein mächtig geiler Bock. Bei jedem Ladebildschirm im Game musste er unbedingt umschalten, um zu schauen, welche Schönheit gerade zu sehen ist. :smilielol5: Egal, was wir gesagt haben, er konnte es einfach nicht sein lassen. :biggrin5:

Die Waffen die dir Ciaran gegeben sind gute Dex Waffen mit Blutungsschaden, du wirst sie aber wahrscheinlich nie wirklich benutzen. Die Reichtweite ist halt nicht gut genug von PVE. Wenn du die Seele von Artorias benutzt bekommst du sein Schwert und kannst so coole Frontplips machen, zu treffen ist aber gar nicht so einfach :D

Zieh am Besten noch eine Sonnenbrille für den Abgrund an.

From Software hat übrigens Dialoge von Artorias aus dem Game genommen im PC Code sind die aber noch drinne. Generell haben die eigentlich ganz gute Ideen/Dialoge gehabt, welche sie dann doch rausgenommen haben.

Ja ok, das hat mir jetzt auch nicht so gefallen. Stumm fand ich ihn doch etwas cooler. :cool2:

Das ist das "Problem" bei der Großsense. Einmal in der Hand, will man sie nicht mehr hergeben.

Ich hab von diesen weißen Gegnern vor der gemalten Welt so ein Gemäldehüterdingsbums bekommen. Ich glaube, das ist auch ne Dex-Waffe. Ohne auszurüsten, habe ich das bis auf +13 aufgelevelt. Danach erst ausgerüstet und ich hätte brüllen können, so kurz war das Teil. Da ist in der Bezeichnung die Rede von "Schwert", am Ende ist das nur ein langer Dolch. Du kannst dir ja vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn man sehr lange mit so einer langen Sense rumläuft und auf einmal sowas kurzes in der Hand hält. Als Mann ist das ganz besonders deprimierend. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:51

Post hinzugefügt um 19:56

Das ist es doch, ich könnte denken, dass er vom anderen Ufer ist. Du als Frau kannst das doch eh nicht verstehen.

Ich lebe als freier unabhängiger Mann mein Leben wie ich will! :mad1:

Ist halt lustig wie die sich in die Haare kriegen :dozey:

DMAX wird boykottiert, seit meine geliebten Ökoterroristen nicht mehr ausgestrahlt werden und es so oft ums Tiere töten geht :mad1:

Ja, aber als Mann tötet man Tiere und esst sie roh auf. Hast du das noch nie gemacht? Wenn nicht, bist du sowieso kein Mann! Als Alkoholverweigerer erst recht nicht.

Swati, sag doch auch mal was.

Geschrieben
Mir ist gerade etwas von früher eingefallen. Wir waren mal zu dritt bei nem Kumpel und haben Videogames gezockt. Der Kumpel war auch so ein mächtig geiler Bock. Bei jedem Ladebildschirm im Game musste er unbedingt umschalten, um zu schauen, welche Schönheit gerade zu sehen ist. :smilielol5: Egal, was wir gesagt haben, er konnte es einfach nicht sein lassen. :biggrin5:

Ja ok, das hat mir jetzt auch nicht so gefallen. Stumm fand ich ihn doch etwas cooler. :cool2:

Das ist das "Problem" bei der Großsense. Einmal in der Hand, will man sie nicht mehr hergeben.

Ich hab von diesen weißen Gegnern vor der gemalten Welt so ein Gemäldehüterdingsbums bekommen. Ich glaube, das ist auch ne Dex-Waffe. Ohne auszurüsten, habe ich das bis auf +13 aufgelevelt. Danach erst ausgerüstet und ich hätte brüllen können, so kurz war das Teil. Da ist in der Bezeichnung die Rede von "Schwert", am Ende ist das nur ein langer Dolch. Du kannst dir ja vorstellen, wie es sich anfühlt, wenn man sehr lange mit so einer langen Sense rumläuft und auf einmal sowas kurzes in der Hand hält. Als Mann ist das ganz besonders deprimierend. :biggrin5:

Jo die Waffe kenne ich, die Waffen von Ciaran sind glaub noch kürzer, wie Dolche eben :D

Die Waffen sind auch eigentlich dazu da irgendeinen Zauber drauf zu packen und in kurzer Zeit so schnell es geht zuzuhauen, da kommt auch gut Schaden bei rum.

Geschrieben

Das ist es doch, ich könnte denken, dass er vom anderen Ufer ist. Du als Frau kannst das doch eh nicht verstehen.

Ja, aber als Mann tötet man Tiere und esst sie roh auf. Hast du das noch nie gemacht? Wenn nicht, bist du sowieso kein Mann! Als Alkoholverweigerer erst recht nicht.

Das ist doch Verhetzung! :mad1:

Geschrieben

Wobei die meisten gar nicht so geil sind.

Oder war des zu deiner Zeit noch anders?

Was soll ich denn noch sagen, du hast doch schon alles gesagt!

Gernot war früher auch einer von uns, aber irgendwas scheint passiert zu sein. :frown:

Geschrieben

Gernot war früher auch einer von uns, aber irgendwas scheint passiert zu sein. :frown:

Heeeeey :frown:

Ich dachte wir hätten das geklärt. VERRÄTER!:mad1:

Geschrieben
:mad1:

Achja eine Doom OpenBeta soll ja demnächst kommen, bist wieder dabei?:biggrin5:

Sehs mal positiv, sollten wir mal zusammen raus gehen kannst du dich zuschütten und ich kann trotzdem fahren :cool2: (solang du nicht ins Auto reierst) :dozey:

Auja! Ich hoffe die erhöhen das Max Level :cool2:

Geschrieben
Jo die Waffe kenne ich, die Waffen von Ciaran sind glaub noch kürzer, wie Dolche eben :D

Die Waffen sind auch eigentlich dazu da irgendeinen Zauber drauf zu packen und in kurzer Zeit so schnell es geht zuzuhauen, da kommt auch gut Schaden bei rum.

Ja genau, aber das packe ich nicht. Ich war gestern schon beim Kampf gegen Artorias sehr erstaunt über meine Reflexe. Bei seinem 3-fach Saltoschlag (wie man das auch immer bezeichnen soll), habe ich es geschafft, nach jedem Salto, einmal reinzuhauen. Manchmal sogar, ohne getroffen zu werden. Das sah soooo cool aus. :cool2::biggrin5:

Mehr geht aber nicht. :redface:

Das ist doch Verhetzung! :mad1:

Ach hör doch auf, du Terrorist!

Ne, damals war das genauso. Die wahren Schönheiten konnte man an einer Hand abzählen.

Wer weiß, vielleicht hat er ja auch das andere Ufer erricht. :devilish:

sorry Gerni, das war wieder ein Sparwitz :redface:

Geschrieben
Sehs mal positiv, sollten wir mal zusammen raus gehen kannst du dich zuschütten und ich kann trotzdem fahren :cool2: (solang du nicht ins Auto reierst) :dozey:

Auja! Ich hoffe die erhöhen das Max Level :cool2:

Stimmt auch wieder! Und gekotzt hab ich schon lange nicht mehr. :cool2:

Cool! Ja!

Geschrieben
Und da liegt der Hund begraben :xd::'>

Ohne Kontakte kommt man voll schwer an gut bezahlte Stellen :/

Und es wurde doch oft nachgerechnet, dass einer der gleich nach der Schule 'ne Ausbildung macht, sich weiterbildet und den Meister macht am Ende auch etwa so viel anhäuft bis zur Rente wie ein Akademiker :emot-raise:

Und damit mein ich jetzt auch keinen Vergleich mit irgendwelchen Kunststudenten, die danach eh bei McDonalds hinterm Schalter arbeiten :D

Naja, aber der der studiert hat hat theoretisch das Wissen etwas komplett neues zu erfinden , damit selbstständig zu werden und und und. Der Angestellte bleibt wenn er nicht gerade totales Glück hat, nur ein Angestellter.

Hieß der zufällig Mert? :D Der ist ja immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. :frown:

Geschrieben
Hieß der zufällig Mert? :D Der ist ja immer noch auf der Suche nach seiner Traumfrau. :frown:

Ne, da war Mert noch nicht mal in Planung. Ich dachte, er hat seine Traumfrau schon gefunden. Etwa nicht? :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...