Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ne :o

Falls du es schaffst meine ID rauszufinden Add mich :ihih:

Freundesanfrage ist raus :P

Die Doku "Metal Evolution" auf Amazon Prime hat mich total abgelenkt^^

Geschrieben
Freundesanfrage ist raus :P

Die Doku "Metal Evolution" auf Amazon Prime hat mich total abgelenkt^^

Sherlock, hast sie ja rausgefunden :eek6:

Hab schon angenommen :)

Gehts um die heutige Metal Szene? Muss ich mir auch angucken :yesnod:

Vorheriger Post um 08:28

Post hinzugefügt um 08:29

Morgen, Killy.

@Gerni: https://youtu.be/c0SrxSMHDmE :cool2:

Ich mag BFMV nicht so, aber waren unter den Bands mit denen ich angefangen hab Metal zu hören :cool2:

Geschrieben
@Ullah

Artorias ist down :cool2: Muss sagen, das war bis jetzt der beste Bosskampf im gesamten Spiel. Ich meinte ja mal, dass mir der Endboss zu schnell ist. Artorias hat da locker noch eins draufgesetzt. Am Anfang war ich echt verzweifelt. Dann bin ich auf Angriff gegangen. Hat besser gefunzt. :biggrin5:

War echt ein geiler Kampf. :drool5:

Nice :cool2:

Artorias ist meiner Meinung nach auch der beste Bosskampf in allen Dark Souls Teilen, da passt alles von Musik, Atmosphäre und natürlich der Gegner. Ist nicht umsonst Träger des DLC Titels: Artorias of the Abyss. :drool5:

Ist aber nicht der stärkste im DLC, da kommen noch zwei :D

Wenn du zurück zum Platz gehst wo du mit Artorias gekämpft hast triffst du noch auf einen NPC.

Ullah, wollte erst einen von Asus nehmen. Aber die Dinger erscheinen mir sehr billig. Selbst die über 1000 Euro sind, vom Material her gesehen, ziemlich schlecht verarbeitet.

Hab mir einen von Toshiba geholt. 16 GB Ram, I7 Octa-Core, 3,6 Ghz und eine AMD Radeon mit 4 GB V-Ram.

Der Grafikchip ist der Flaschenhals schlechthin. Es laufen alle Spiele, auch sowas wie Unity und Witcher III: Nur halt auf maximal mittel-hoch.

Oder kann man für 1100 Euro einfach nicht mehr erwarten? Ist mir klar, dass man für das gleiche Geld einen besseren Desktop-PC bekommt, aber sowas will ich nicht.

Für 1100€ bekommt man Mittelklasse Notebooks was das Gaming betrifft, kommt aber auch darauf an ob man ein 15" oder 17" nimmt. MSI macht recht gut verabeitete Laptops, dann gibt es noch die von XMG oder Schenker, welche aber auch teuer sind.

Hast du als Grafikkarte die R9 M265x? AMD hinkt im Vergleich zu NVIDIA nämich was den mobilen Grafikkartenmarkt angeht schon zurück. Der I7, den du hast, ist wahrscheinlich ein Quadcore, der aber 8 Threads gleichzeitig bearbeiten kann.

Geschrieben

Um die allgemeine Entwicklung, Einflüsse etc. Fängt hier wirklich vom Urschleim an und behandelt auch ein paar unbeliebtere Metal-Genre (Glam-Metal). Sind aber hochkarätige Interviewpartner dabei, Lemmy, Bruce Dickinson, Lars Ulrich, Jonathan Davis und noch viele mehr :D

Geschrieben
Das kenn ich. Mein Bildschirm steht zu hoch und daher wird es dunkler als es eigentlich ist. Die Räume in den Häusern bei BF3 werden dadurch noch dunkler :frown:

Dein Bildschirm ist aber auch n bissken doof. Die Helligkeit ist viel zu niedrig und man kann nicht mehr heller stellen :frown2:

Geschrieben
Was' los, Alta?

Arbeiten. Noch 4 mal inklusive heute, dann endlich mal wieder Urlaub. Seit November hab ich nie wirklich lange frei gehabt. Aber selbst jetzt sind es nur 5Tage, davon 2 am Wochenende.

Vorheriger Post um 08:28

Post hinzugefügt um 08:29

Ich mag BFMV nicht so, aber waren unter den Bands mit denen ich angefangen hab Metal zu hören :cool2:

Ich find die cool :cool2:

Dein Bildschirm ist aber auch n bissken doof. Die Helligkeit ist viel zu niedrig und man kann nicht mehr heller stellen :frown2:

Nein. Ich hab letztens rausgefunden dass es dinitiv an dem Winkel liegt. Wenn ich weiter von oben drauf schaue, ist es viel besser und heller.

Geschrieben
Um die allgemeine Entwicklung, Einflüsse etc. Fängt hier wirklich vom Urschleim an und behandelt auch ein paar unbeliebtere Metal-Genre (Glam-Metal). Sind aber hochkarätige Interviewpartner dabei, Lemmy, Bruce Dickinson, Lars Ulrich, Jonathan Davis und noch viele mehr :D

Muss ich mir angucken, ist notiert :drool5:

Ist die neu oder schon etwas älter?

Ich find die cool :cool2:

Hör dir das an. Maaan das ist so gut und passend :redface:

https://youtu.be/zeT_5VvGNlM

Geschrieben (bearbeitet)
Muss ich mir angucken, ist notiert :drool5:

Ist die neu oder schon etwas älter?

Von 2011, Hard-, Metal- und Deathcore werden leider nicht mehr behandelt. In der deutschen Fassung geht es in der letzten Folge um das Aufkommen von Nu Metal, was für mich auch einer der besten Folgen war, da ich noch heute Bands wie KoRn liebe.

Bearbeitet von LostSteph
Geschrieben
Von 2011, Hard-, Metal- und Deathcore werden leider nicht mehr behandelt. In der deutschen Fassung geht es in der letzten Folgen um das Aufkommen von Nu Metal, was für mich auch einer der besten Folgen war, da ich noch heute Bands wie KoRn liebe.

Schade. Folgen? Ist das eine Dokureihe? :eek6: Das ist ja cool.

Nu Metal ist bei mir immer so ne Sache. Die älteren Nu Metal Bands wie KoRn oder auch Soad wenn man die Nu Metal nennen kann find ich geil. Mushroomhead sind auch super :smug: Was so aktuell ist gefällt mir dann aber nicht mehr so :redface:

Geschrieben
Schade. Folgen? Ist das eine Dokureihe? :eek6: Das ist ja cool.

Nu Metal ist bei mir immer so ne Sache. Die älteren Nu Metal Bands wie KoRn oder auch Soad wenn man die Nu Metal nennen kann find ich geil. Mushroomhead sind auch super :smug: Was so aktuell ist gefällt mir dann aber nicht mehr so :redface:

11 bzw. 12 Folgen hat die Dokureihe. Die 12. Folge wurde aber für amazon nicht nachgereicht.

Gibt es denn überhaupt neue Nu Metal-Bands? Nach dem Erfolg von Linkin Park und Papa Roach Anfang der 2000er, ist der Hype doch abgeflacht. Die neuen Werke von Linkin Park würde ich zudem auch nicht mehr dort einordnen.

Geschrieben

Oh, oh heute ist Deadline Day fühle mich wie in einer Episode von 24 :D

Geschrieben
11 bzw. 12 Folgen hat die Dokureihe. Die 12. Folge wurde aber für amazon nicht nachgereicht.

Gibt es denn überhaupt neue Nu Metal-Bands? Nach dem Erfolg von Linkin Park und Papa Roach Anfang der 2000er, ist der Hype doch abgeflacht. Die neuen Werke von Linkin Park würde ich zudem auch nicht mehr dort einordnen.

Oha da ist man ja echt beschäftigt, cool.

Mir fallen Emmure, Hollywood Undead und LP ein. Die haben alle einen Stil der mir nicht gefällt. Aber ja, LP kann man eigentlich kaum noch härterer Musik zuordnen ^^

Geschrieben
Oha da ist man ja echt beschäftigt, cool.

Mir fallen Emmure, Hollywood Undead und LP ein. Die haben alle einen Stil der mir nicht gefällt. Aber ja, LP kann man eigentlich kaum noch härterer Musik zuordnen ^^

Emmure ordne ich da ungern ein, für mich gehört Emmure immer noch mehr in die Core-Ecke. Live sind die aber durchaus sehens- und hörenswert. Auch wenn ich selbst kein großer Emmure-Fan bin.

Hollywood Undead habe ich schon wieder völlig verdrängt, gingen aber auch mehr oder weniger an mir vorbei. Dann wie schon angesprochen lieber System und Korn. Mich ärgert es immer noch, dass ich Soad noch nie live gesehen habe :cry2:, Korn dafür schon 3 mal^^

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:39

Oh, oh heute ist Deadline Day fühle mich wie in einer Episode von 24 :D

Abgabe einer Hausarbeit? :)

Geschrieben
Emmure ordne ich da ungern ein, für mich gehört Emmure immer noch mehr in die Core-Ecke. Live sind die aber durchaus sehens- und hörenswert. Auch wenn ich selbst kein großer Emmure-Fan bin.

Hollywood Undead habe ich schon wieder völlig verdrängt, gingen aber auch mehr oder weniger an mir vorbei. Dann wie schon angesprochen lieber System und Korn. Mich ärgert es immer noch, dass ich Soad noch nie live gesehen habe :cry2:, Korn dafür schon 3 mal^^

Ja, stimmt. Trotzdem verbinde ich die automatisch mit Nu Metal, warum weiß ich nicht :xd::'> Live kann ich mir denken, dass die abgehen ^^

Hab ich auch nie richtig gehört ^^

Ich will die auch so unbedingt sehen. Hab mir in letzter Zeit oft deren Konzert in Armenien angeschaut. Das kostenlose. So genial. Ich hoff ich komm irgendwann mal dazu. :cry2:

Geschrieben

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:39

Abgabe einer Hausarbeit? :)

Ja muss noch was schreiben und vor 17 Uhr zum Copy Shop gehen :D

Geschrieben
Ja muss noch was schreiben und vor 17 Uhr zum Copy Shop gehen :D

Das läuft doch irgendwie bei jedem Studenten gleich... dann einfach schnell in den Briefkasten des Profs hauen, oder? :D

Geschrieben
Aha.. gut das ich das jetzt auch weiß.

Dann bin ich so nett und benutze Deine Konsolen damit Du mehr Zeit zum lernen hast :D

machst du doch eh schon den ganzen urlaub :dozey:

Geschrieben
Das läuft doch irgendwie bei jedem Studenten gleich... dann einfach schnell in den Briefkasten des Profs hauen, oder? :D

Ja genau du verstehst mich :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...