Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Gefällt mir! Passt zu mir!Woher weißt du das? Zwielichtige gestalten denen man tagsüber besser nicht über den Weg rennt.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 ... died under mysterious circumstances!
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Darauf hätte ich jetzt auch Lust. Am Wochenende sind wir wahrscheinlich wieder unterwegs. Dann werde ich wohl meine Frau einladen müssen.
Gast Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Erstmal Chinesisch essen, langer Tag heute warum langer tag, was hast du denn getrieben? und guten hunger Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Ich mag auch MW2. Wir könnten eine 4er Runde aus Shanksi, Gerni, Guusi und Nilsi starten können wir machen:cool2:, hab nur kein headset .
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Siehst du Nilson, mit Skype könnte auch Guusi Gspusi mit uns reden!
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Wenn ihr skypen tut, mache ich auch mit. Sollte mich sowieso seit Ewigkeiten mal wieder anmelden.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Bei den meisten Gören, die zurzeit n Nirvana Shirt tragen würde es mich schon wundern, wenn sie überhaupt wüssten, wer Kurt Cobain ist ...
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Glockenhell? Ich weiß nicht, was du damit meinst, aber ich weiß, dass ich ne richtig sexy Stimme hab. Das wurde schon mehrfach bestätigt. Ich denke, ein paar Damen dieses Forums können das auch bestätigen. Oh ja und wie!!! Romeo hat die aller sexiest Stimme warum langer tag, was hast du denn getrieben?und guten hunger Wahrscheinlich lange geschlafen Siehst du Nilson, mit Skype könnte auch Guusi Gspusi mit uns reden! Gspusi Wenn ihr skypen tut, mache ich auch mit. Sollte mich sowieso seit Ewigkeiten mal wieder anmelden. Ich will auch, sonst fühl ich mich ausgeschlossen
Gast Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Siehst du Nilson, mit Skype könnte auch Guusi Gspusi mit uns reden! für skype braucht man doch auch ein headset/mikro.
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 warum langer tag, was hast du denn getrieben?und guten hunger Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 können wir machen:cool2:, hab nur kein headset . Ah okay. ^^ Guusi hat kein Headset, deswegen ist sein Head sad. Siehst du Nilson, mit Skype könnte auch Guusi Gspusi mit uns reden! Ohne HS? Er kann ja dann nicht sein Handy halten und den Controller. Hey das sieht mir aber gar nicht nach Kurt Kokain äh Kobain *hust* aus. Das ist doch der Hayo. Ich hab dich schon entlarvt.
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Apple Kopfhörer mit Mikro gehen auch. Hast du sowas auch nicht?
Gast Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Darauf hätte ich jetzt auch Lust. Am Wochenende sind wir wahrscheinlich wieder unterwegs. Dann werde ich wohl meine Frau einladen müssen. War aufjedenfall gut, so wie immer eigentlich warum langer tag, was hast du denn getrieben?und guten hunger Ich hab heute in der Bib gecampt. :'>
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Apple Kopfhörer rauschen doch immer so eklig oder irre ich mich da?
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Gspusi Ich will auch, sonst fühl ich mich ausgeschlossen Neuer Spitzname :emot-haw: Ja, ich dachte auch an Kopfhörer. Sowas besitzt du doch oder Gspusi?
ms_zockt_ Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Danke, Ullah. Nicht mehr nötig. Hab schon was gefunden Aber der Inhalt ist zu erkennen Können wir machen. Dann muss ich ja wieder die PS3 anschließen ^^ Werde die Tage auch mal wieder die ps3 anschließen. Hab voll Lust mich zu quälen. Mit Demons Souls.
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Oh ja und wie!!! Romeo hat die aller sexiest Stimme Yesss, das geht runter wie Öl. Ich will auch, sonst fühl ich mich ausgeschlossen Nix da, das wird ein Männerabend! War aufjedenfall gut, so wie immer eigentlich Ja Mensch, hätte auch wieder Lust auf ne knusprige Ente. Hoffe, das Wetter macht am Samstag mit.
Gast Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Apple Kopfhörer mit Mikro gehen auch. Hast du sowas auch nicht? seh ich aus wie ein applejünger ? hätte das eingebaute micro von meinem lappi, hört sich halt besch....eiden an. Ich hab heute in der Bib gecampt. :'> warum machst du denn sowas......in den semesterferien ?
Recommended Posts