Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Ja Genauer gesagt: Zeit absitzen (zumindest heute Nachmittag ist das meine Aufgabe)Maaan zieht sich das heute wieder. Noch 15 Minuten... Verwöhntes Balg
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hey! So spricht man nicht mit einer Dame! Entschuldige dich! Sofort!!!
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 klar kann man, spiels immer mal wieder auf ps3. hab da nie probleme ne lobby zu finden. geht eig. immer echt fix. nur einige cheater gibts. Vorheriger Post um 15:16 Post hinzugefügt um 15:37 i´mmmmmm gonnaaaaa swiiiing from the chandelüüüüüüü from the chandelüüüühüüüüüü Heyyyyy Autofahren! :emot-haw: Willst du rumheulen lernen oder Autofahren?
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Hey! So spricht man nicht mit einer Dame! Entschuldige dich! Sofort!!! Entschuldige, Romeo Heyyyyy Willst du rumheulen lernen oder Autofahren? Bring mir doch das Rumheulen bei, ich hab gehört du kannst das so gut
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Nicht bei mir. Beim verwöhnten Balg sollst dich entschuldigen. Dummerchen.
Celinilein Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Entschuldige verwöhntes Balg Entschuldigung angenommen
Swat Gamer123 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Du darfst doch keine Schwäche gegenüber dem schwächeren Geschlecht zeigen! Heilandzacknomol, Romeo was bringst du den jungen Leute nur bei.
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Du darfst doch keine Schwäche gegenüber dem schwächeren Geschlecht zeigen!Heilandzacknomol, Romeo was bringst du den jungen Leute nur bei. Tu ich doch nicht! Niemals!!!!!!!! Ja genau Romeo, was soll das???????
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Gerüchten zufolge ist deine Stimme glockenhell, Romeo
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 ehhm, halloooo?:emot-raise: Ich mag auch MW2. Wir könnten eine 4er Runde aus Shanksi, Gerni, Guusi und Nilsi starten Shanks ist Tr!cKsH0tzZ_Pr0 Entschuldige, Romeo Bring mir doch das Rumheulen bei, ich hab gehört du kannst das so gut Gerüchten zufolge ist deine Stimme glockenhell, Romeo Nee :'> Wirklich nicht
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Gerüchten zufolge ist deine Stimme glockenhell, Romeo Glockenhell? Ich weiß nicht, was du damit meinst, aber ich weiß, dass ich ne richtig sexy Stimme hab. Das wurde schon mehrfach bestätigt. Ich denke, ein paar Damen dieses Forums können das auch bestätigen.
NILON_WALLS Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Glockenhell? Ich weiß nicht, was du damit meinst, aber ich weiß, dass ich ne richtig sexy Stimme hab. Das wurde schon mehrfach bestätigt. Ich denke, ein paar Damen dieses Forums können das auch bestätigen. Romeo just wanna make them wet. https://youtu.be/2-Fj33r2qdc
Gerniflap027 Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Glockenhell? Ich weiß nicht, was du damit meinst, aber ich weiß, dass ich ne richtig sexy Stimme hab. Das wurde schon mehrfach bestätigt. Ich denke, ein paar Damen dieses Forums können das auch bestätigen. Hab ich zumindest so gehört Fallout 4 hat den Übersoundtrack!
Romeo Geschrieben 5. April 2016 Geschrieben 5. April 2016 Romeo just wanna make them wet.https://youtu.be/2-Fj33r2qdc Gefällt mir! Passt zu mir! Hab ich zumindest so gehört Fallout 4 hat den Übersoundtrack! Woher weißt du das?
Recommended Posts