Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

celine ist heute in disslaune

zuhause kackt sie erstmal nils an,

der darf das dann wieder hinbiegen wie kai pflaume.

Geschrieben
Hab ja nicht gesagt, dass du es dir nicht verdient hast :dozey: Aber Gerni hätte das auch verdient.

dann will ich aber auch geld fürs studieren :dozey:

Geschrieben
Ne du nicht. Du schläfst doch dauernd bis Mittag und hast frei :dozey:

Hey weißt du wie anstrengend das ist :mad1:

Geschrieben
Ne du nicht. Du schläfst doch dauernd bis Mittag und hast frei :dozey:

ich schlafe bis mittags, wenn ich frei habe. aber immer frei hab ich nicht, sonst wäre ich jetzt nich in deutschland :dozey:

Vorheriger Post um 13:23

Post hinzugefügt um 13:24

Hey weißt du wie anstrengend das ist :mad1:

genau!!11!1!! :mad1:

das kommt noch dazu.:mad1:

Geschrieben
Aber genug :mad1: :mad1:

wieso fakest du schon wieder zitate. :mad1:

den zweiten smiley hab ich nie geschrieben!!!11!1!1

und man hat nie genug frei :P

Geschrieben
:xd::'>

Haste gestern die ganze Welt abgefarmt?

Jop, wie ein Weltmeister. War bis heute Morgen 4 Uhr dran. Dabei wollte ich nur ne Stunde farmen und spätestens um 2 Uhr ins Bett. :redface:

War zueltzt bei den Babys und hab Menschlichkeit gefarmt. Davor war ich in New Londo und hab jede Menge Graue Brocken gefarmt. Ganz nebennei auch Drachensteine, weil ich von der anderen Seite gekommen bin. Durch die grauen Brocken hab ich meine Rüstungsteile auf +9 gebracht. Jetzt bräuchte ich aber für jedes Teil eine Scholle, um auf +10 zu kommen. Das wird dauern.

Heute verbrauche ich meine Menschlichkeit für die wichtigsten Leuchtfeuer und mache dann entweder mit der gemalten Welt oder mit dem Aschesee weiter. Zu den Bossen will ich immer noch nicht.

Nein!

Klar, ist wieder typisch für dich. Kommst um die Ecke gesprungen und musst ihr Rückendeckung geben. Etwas anderes hab ich gar nicht erwartet. Tust du doch ständig.

Ist echt so

Weiß ich doch. Ich sag ja, hör nicht auf die anderen. Die haben von sowas keine Ahnung.

Geschrieben
Mi mi miiiii. Komm mal runter, du hast heute gar keine Berechtigung schlecht gelaunt zu sein :dozey:

EDIT: Das ging an Guuuusi.

doch den hab ich, wenn man meinen namen mit zu vielen uuuuuuuu´s verunstaltet!!!11!1! :mad1:

:D

Geschrieben
Jop, wie ein Weltmeister. War bis heute Morgen 4 Uhr dran. Dabei wollte ich nur ne Stunde farmen und spätestens um 2 Uhr ins Bett. :redface:

War zueltzt bei den Babys und hab Menschlichkeit gefarmt. Davor war ich in New Londo und hab jede Menge Graue Brocken gefarmt. Ganz nebennei auch Drachensteine, weil ich von der anderen Seite gekommen bin. Durch die grauen Brocken hab ich meine Rüstungsteile auf +9 gebracht. Jetzt bräuchte ich aber für jedes Teil eine Scholle, um auf +10 zu kommen. Das wird dauern.

Heute verbrauche ich meine Menschlichkeit für die wichtigsten Leuchtfeuer und mache dann entweder mit der gemalten Welt oder mit dem Aschesee weiter. Zu den Bossen will ich immer noch nicht.

Nicht schlecht, du kannst kurz bevor du den Endboss machst auch fast alle Feuerhüterin zur Strecke bringen, bis auf eine natürlich. DLC muss vor dem Endboss gemacht werden nicht vergessen :D

Geschrieben

Romeo ist on. Gut. Sag mal wie lang dauert die HdR Triologie + die Hobbit Filme?

Uuund: Kommt der Hobbit an HdR ran? :emot-raise: Hab bock mir HdR wieder zu geben und dann kann man ja auch mal Hobbit gucken. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:18

Montag ist Pizza Tag, jede Pizza nur 5€ :D

Bei mir in der Region gibt es die mittlere Pizza für 5€(26cm Durschnitt glaube ich). :cool2:

Geschrieben
Montag ist Pizza Tag, jede Pizza nur 5€ :D
Romeo ist on. Gut. Sag mal wie lang dauert die HdR Triologie + die Hobbit Filme?

Pizza :drool5:

Uuund: Kommt der Hobbit an HdR ran? :emot-raise: Hab bock mir HdR wieder zu geben und dann kann man ja auch mal Hobbit gucken. :biggrin5:

Vorheriger Post um 15:16

Post hinzugefügt um 15:18

Bei mir in der Region gibt es die mittlere Pizza für 5€(26cm Durschnitt glaube ich). :cool2:

26cm? Unter 40 is bei mir nix! :mad1:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...