Romeo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Gerade eben den Trailer hier gesehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0brNrIRXI7c]DIRTY GRANDPA Trailer German Deutsch (2016) - YouTube[/url] der Opa da könnte ich in 20 Jahren sein. Der ist einfach cool.
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Stimmt, ein paar Gläser Whiskey Cola gehen immer. Den Film hab ich im Kino angeschaut.
Romeo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Und? Meinst du auch, der Opa könnte ich in 20 Jahren sein?
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Du als alter Weiberheld mit Sicherheit!
Celinilein Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Meeeeeeeeeeeineee Fresse ist das laaaangweilig. Romeo was treibst du? EDIT: Ach bin ich blöd, du guckst ja n Film. Sonst noch jemand hier?
Romeo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ja, mir ist nicht langweilig. Das wird es auch nie, nie, nie sein. Außer ich bin bei der Arbeit. Da ist es mir permanent langweilig.
Celinilein Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ja, mir ist nicht langweilig. Das wird es auch nie, nie, nie sein. Außer ich bin bei der Arbeit. Da ist es mir permanent langweilig.Genau so ist es bei mir auch
Gerniflap027 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Cowspiracy: The Sustainability Secret
Swat Gamer123 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Meeeeeeeeeeeineee Fresse ist das laaaangweilig.Romeo was treibst du? EDIT: Ach bin ich blöd, du guckst ja n Film. Sonst noch jemand hier? Ja .
Romeo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 (bearbeitet) Was würdet ihr denken, wenn ihr so ein Cover sehen würdet: Worum geht es wohl in dem Film? Ohne euch zuvor darüber zu informieren. Edit: hab mal die Größe angepasst. War mir zu groß. Bearbeitet 2. April 2016 von Romeo
Gast Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Bodyguard. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Nö, Nebendarsteller trifft es eher. Von dieser Waffe in seiner Hand sieht man nicht einmal eine Schraube. Die Waffe kommt im Film einfach nicht vor. Er selber ist auch nur in der zweiten Hälfte des Films zu sehen und das auch nur ein paar mal. Also, alles was recht ist, das ist doch Betrug. Ich will mein Geld zurück. War aber für so einen alten Schinken kein schlechter Film. Billig gemacht, aber dennoch tolle, traurige Story.
Gast Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Nö, Nebendarsteller trifft es eher. Von dieser Waffe in seiner Hand sieht man nicht einmal eine Schraube. Die Waffe kommt im Film einfach nicht vor. Er selber ist auch nur in der zweiten Hälfte des Films zu sehen und das auch nur ein paar mal. Also, alles was recht ist, das ist doch Betrug. Ich will mein Geld zurück. War aber für so einen alten Schinken kein schlechter Film. Billig gemacht, aber dennoch tolle, traurige Story. Ist ja auch ab 12 großartiges Geballer kann man da nicht erwarten. Trotzdem irreführendes Cover Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Romeo Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Genau das, total irreführend. Ich hatte bisher noch nie etwas darüber gehört. Jetzt weiß ich, warum. Naja, ich geh jetzt zocken. Bin eingeschnappt.
Recommended Posts